rayolol schrieb: Woho haben wir auch mal ein "Topspiel" Bin zufrieden mit den Terminen
Wo bitte haben wir denn ein Topspiel? Ich seh da keins. Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit den Terminen.... Kann mir mal einer sagen wo der gute alde Samstagsfussball hin ist? Wir spielen die ersten paar spiele in der RR fast alle Sonntags oder Freitags. Scheiße ist das
Einglück das das Stuttgart Spiel um 15:30 ist und nicht 17:30,dann bin ich wenigstens nicht also spät zuhause. Wob Sonntag 17:30 ist nätürlich absulute Kacke.
So eine Scheiße schon wieder. Warum spielen wir die komplette Rückrunde an Sonn- und Freitagen? Langsam wird es albern. Und Freitags nach Nürnberg ist auch ganz schön zum kotzen. Muss sowas sein? Das wird doch garantiert wieder hässlich auf der Autobahn... Und Wolfsburg auf einen Sonntagabend, genau so ein Käse. Das hätte mich auch noch durchaus interessiert.
Zicolov schrieb: So eine Scheiße schon wieder. Warum spielen wir die komplette Rückrunde an Sonn- und Freitagen? Langsam wird es albern. Und Freitags nach Nürnberg ist auch ganz schön zum kotzen. Muss sowas sein? Das wird doch garantiert wieder hässlich auf der Autobahn... Und Wolfsburg auf einen Sonntagabend, genau so ein Käse. Das hätte mich auch noch durchaus interessiert.
Lustig wie sich die Leute immer extremst nach der Spielansetzung aufregen. Selbst wenn wir nur Samstags spielen würde, wäre es auch nit recht. Da hätte ne Oma Geburtstag, Umzug geplant oder sonst steckt irgendwas quer.
Naja, also wenn wir hin der Rückrunde überwiegend Freitags und Sonntags spielen, dann ist es durchaus angebracht und nachvollziehbar sich zu beschweren. Ich weiß nicht ob du Student, arbeitslos oder Millionär mit sehr flexiblen Arbeitszeiten bist, aber wenn man normal berufstätig ist, sind das bescheidene Termine...
Wo bitte haben wir denn ein Topspiel? Ich seh da keins.
Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit den Terminen.... Kann mir mal einer sagen wo der gute alde Samstagsfussball hin ist? Wir spielen die ersten paar spiele in der RR fast alle Sonntags oder Freitags. Scheiße ist das
Immerhin 6 Spieltage terminiert.
Naja wir haben 3 Samstagsspiele,2Sonntagsspiele und ein Freitagspiel also ist es doch ausgeglichen
Den hatten wir in der Hinrunde. Samstag ist jetzt alle.
Zur Rush-Hour über die dauerverstopfte A3 Richtung Würzburg... das verspricht Spaß
schade, hatte fest vor hinzufahren...
scheiss dfl
Wob Sonntag 17:30 ist nätürlich absulute Kacke.
dito