>

SaW-Gebabbel - WE 15./16.Jan.2011

#
"Nein, sagt Diana Schengel, ein klassischer Groupie sei sie nicht. Sie nehme halt nur ihr Fan-Dasein etwas ernster als andere Anhänger, für die die Winterpause eine Gelegenheit ist, sich mal um andere Dinge als Fußball zu kümmern."

Ich liebe solche Aussagen ...      
#
Snuffle82 schrieb:
"Nein, sagt Diana Schengel, ein klassischer Groupie sei sie nicht. Sie nehme halt nur ihr Fan-Dasein etwas ernster als andere Anhänger, für die die Winterpause eine Gelegenheit ist, sich mal um andere Dinge als Fußball zu kümmern."

Ich liebe solche Aussagen ...        


Würde auch gut hierein passen.
#
FrankieVallie schrieb:
Snuffle82 schrieb:
"Nein, sagt Diana Schengel, ein klassischer Groupie sei sie nicht. Sie nehme halt nur ihr Fan-Dasein etwas ernster als andere Anhänger, für die die Winterpause eine Gelegenheit ist, sich mal um andere Dinge als Fußball zu kümmern."

Ich liebe solche Aussagen ...        


Würde auch gut hierein passen.


... oder in einen der anderen Freds mit der gleichen Diskussion.
#
Deppen-Zeitung. Da hätten unsere Trainingslager-Haus-und-Hof-Berichterstatter viel eher einen Bericht verdient....

Seit Jahren bei einem Trainingslager, im Gegensatz zu einer Tussi, die mal nach Belek geflogen ist und zu berichten weiß, dass Fanis immer ein Telefon am Ohr hatte...
#
Basaltkopp schrieb:
Deppen-Zeitung. Da hätten unsere Trainingslager-Haus-und-Hof-Berichterstatter viel eher einen Bericht verdient....

Seit Jahren bei einem Trainingslager, im Gegensatz zu einer Tussi, die mal nach Belek geflogen ist und zu berichten weiß, dass Fanis immer ein Telefon am Ohr hatte...


warum beleidigst Du Sie jetzt?
#
Basaltkopp schrieb:
Deppen-Zeitung. Da hätten unsere Trainingslager-Haus-und-Hof-Berichterstatter viel eher einen Bericht verdient....


An sich magst Du recht haben, aber zum einen müssten die beiden ja auch wollen und zum anderen ist es ja gewissermaßen Konkurrenz.
#
die beleidigung hätte echt nicht sein müssen
#
Ist "Tussi" die Beleidigung??

Davon abgesehen, was ist an ihrer Aussage verwerflich, dass sie das Fansein etwas ernster nimmt, als andere?
#
Ich nehme die "Tussi" zurück, fand nur ihren Spruch derbe daneben.

Einerseits -und das wurde ja auch schon im Besserfanthread von mit thematisiert- ist jemand, der nicht überall hinfahren kann, sicher kein schlechterer Fan und andererseits gäbe es -wenn es doch so wäre- immer noch unsere beiden Trainingslagerexperten, die immer dabei sind.
#
Ich habe Diana schon ein paar mal auswärts getroffen und letztens auch im Stadion.  Das ist wirklich eine sehr sehr Nette !  
Wenn sie das so gesagt hat, ist das mit Sicherheit nicht abwertend gegenüber anderen gemeint !
#
Hallo,
dann meldet sich die „Tussi“ auch mal zu dem Thema. Und ja, ich habe mich nur um hier zu schreiben neu angemeldet, da ich mich unter meinem eigentlichen Nick nicht outen wollte  

Ich muss denjenigen völlig Recht geben, dass andere definitiv eher für einen solchen Bericht geeignet wären. Vor allem denke ich da an die Forumsberichterstatter. Da weiß ich aber, dass zumindest einer von ihnen bis heute noch in Belek verweilt. Der fand es übrigens „cool“ mit dem Interview. Ich nicht so ganz. Vor allem auch wegen der „Groupie-Aussage“. Die habe ich nicht so gemacht und das Wort ist auch nicht gefallen. Darüber habe ich mich selbst geärgert. Wahrscheinlich war das die „Revanche“ des Reporters, da ich ihm mein Alter nicht verraten wollte . Bzw. wird man halt gleich so „abgestempelt“, weil man weiblich ist und einer Horde Jungs hinterher reist. Ist mir auch egal. Da uns das Sommertrainingslager schon gut gefallen hatte, haben wir halt gedacht: Wieso nicht das nützliche mit dem Praktischen verbinden und gleich etwas Sonne tanken? Gereizt hätte mich bei diesem Trip auch ne Begegnung mit Fenerbahce oder Galatasaray. Leider wurde es der Antalya-Cup wo es am Ende nicht mal gegen Antalyaspor ging um wenigstens etwas türkisches Fußballflair mitzubekommen  ,-) .

Zu dem Interview kam es auch nur, weil mich ein Eintrachtler, der früher in der Fan-Szene sehr aktiv war, gefragt hat, ob so ne Geschichte ok wäre, da die von der FR Leute suchen, die in Belek waren und ob er welche kannte. Woher er ausgerechnet wusste, dass ich auch vor Ort war, muss ich doch noch mal in Erfahrung bringen bzw. warum die Wahl auf mich fiel (oder er kannte die anderen nicht persönlich/hatte keine Kontaktdaten). Als ich den Hörer wieder aufgelegt hatte, hab ich mich auch selber gefragt, was ich damit nur wieder angestellt habe. Aber ich helfe nun mal einem Adlerträger, vor allem, wenn ich noch nen Gefallen schuldig war.

Leider hatte ich auch nicht die Kontaktdaten von einem anderen Mitgereisten, der zum ersten Mal im Trainingslager war, für den die Eintracht aber wirklich der Mittelpunkt des Lebens ist und für den das Trainingslager ein Paradies war. Der wäre wohl auch noch besser geeignet gewesen.

Und was sollte ich neues aus dem Trainingslager berichten? Wir fanden den Fanis schon recht witzig, wie er im Fahrstuhl immer rauf und runter ist und dieses Ding nun mal an seinem Ohr festgewachsen zu sein schien. Sonst gab’s ja auch keine besonderen Vorkommnisse und die vom Training haben unsere beiden Berichterstatter ja schon bestens in ihrer lustigen und informativen Art und Weise niedergeschrieben. Auch, dass der Boekamp immer mit dem breitesten Grinsen der Welt die Jungs im Golf Caddy hin und her chauffiert hat, wäre nichts Neues gewesen.

Schönen Gruß und auf einen siegreichen Rückrundenauftakt!

@ Mod's: Sorry für Off-topic
#
Nochmal sorry für die Tussi. War heute morgen nicht gut drauf.

Vielleicht ist es auch ein wenig Neid, würde mir nämlich auch gefallen, mal der Mannschaft hinterher zu reisen.

Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht allzu übel.
#
Brav Basalti, ist ja echt schön bei den ganzen Anfeindungen generell hier im Forum in letzter Zeit, dass doch noch jemand einsicht zeigt und sich entschuldigt. Hut ab  
#
Basaltkopp schrieb:
Nochmal sorry für die Tussi. War heute morgen nicht gut drauf.

Vielleicht ist es auch ein wenig Neid, würde mir nämlich auch gefallen, mal der Mannschaft hinterher zu reisen.

Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht allzu übel.  

was ist denn mit dir los? Gestern ein Herz und eine Seele mitm Huyundai, heute entschuldigst dich. Man macht sich Sorgen.
#
Ich versteh nicht, weshalb ausgerechnet die Tussi da unten interviewt wurde...  
#
3zu7 schrieb:
Ich versteh nicht, weshalb ausgerechnet die Tussi da unten interviewt wurde...    


Welchen Gefallen war die Tussi Dir denn noch schuldig?  
#
Ähm?
#
@ Basaltkopp: Entschuldigung angenommen. Ich seh dass eh nicht soo eng. Bei der Tussi musste ich eher laut lachen. Denn von sowas bin ich, wie ich ne Tussi definiere, wohl doch weit von entfernt. Für männliche Wesen reicht es schon aus, eine Tussi zu sein, weil man eben einfach weiblich ist.

Warum ausgerechnet ich gefragt wurde weiß ich nicht. Vlt. war ich die erste, die sich "erbarmt" bzw. ja gesagt hat?!?  Aber wie gesagt: Ich gebe zu, dass es geeignetere Kandidaten gegeben hätte. Aber wenn man an die nicht ran kommt ... nimmt man eben das, was man kriegen kann
#
Naja, bei Hannover scheint trotz des sportlichen
Erfolgs nicht alles "Friede, Freude, Eierkuchen"
zu sein.. Slomka steht evtl. vor dem Absprung
und es ist überhaupt nicht sicher, ob er dort als
Trainer weitermachen wird...
#
Wir gewinnen weil:
Es nicht sein kann das Hannoy nach dem 18 Spieltag auf dem 2. Platz steht. Das geht ja wohl mal gar nicht. Macht was  


Teilen