>

SaW-Gebabbel - WE 15./16.Jan.2011

#
Ich hoffe das die Mannschaft die Chance die sie gestern bekommen hat auch nutzen kann! Vier Punkte auf Mainz, zwei auf Hannover, Freiburg überholt, Vorsprung Hoppelheim ausgebaut...das wäre ein Start nach Maß.

#
Das wäre zu schön ........
Dann wollen wir mal hoffen, dass die Spieler die Diva in der Kabine lassen  
#
Stimmt, die darf dann zum Feiern rauskommen ,-) . (Hoff).
#
simima schrieb:
Das wäre zu schön ........
Dann wollen wir mal hoffen, dass die Spieler die Diva in der Kabine lassen    


Du meinst Caio...?????
#


Das sag ich jetzt mal nix dazu  
#
caio ist ist diese "tussi" von der hier geredet wird??  

naja für nen mädchen kein schlechter schuss  ,-)

ach man ,ich verstehe nicht warum sich diana rechtfertigt ,wir sind alle fans eines vereins ,der eine zieht sich vor jedem spiel ne neue schlüpper an ,weil es sein ritual schon seit jahren ist ,der andere zieht schon 40 jahre die selbe an  

aber im endeffekt drauf geschissen ,wir lieben die sge so wie sie ist ! und dieses fan gebashe nervt stellenweise echt

ich meine wenn wir flamen wollen ,dann lasst uns alle ins mainz forum gehen , da sitzen die wahren "tussen"
#
manu666 schrieb:
Ich hoffe das die Mannschaft die Chance die sie gestern bekommen hat auch nutzen kann! Vier Punkte auf Mainz, zwei auf Hannover, Freiburg überholt, Vorsprung Hoppelheim ausgebaut...das wäre ein Start nach Maß.

 


Zudem hoffe ich ganz einfach, dass sich Gekas die alleinige Führung in der Torjägerliste von Cisse zurückholen möchte!
#
adlersven118 schrieb:
caio ist ist diese "tussi" von der hier geredet wird??  

naja für nen mädchen kein schlechter schuss  ,-)

ach man ,ich verstehe nicht warum sich diana rechtfertigt ,wir sind alle fans eines vereins ,der eine zieht sich vor jedem spiel ne neue schlüpper an ,weil es sein ritual schon seit jahren ist ,der andere zieht schon 40 jahre die selbe an  

aber im endeffekt drauf geschissen ,wir lieben die sge so wie sie ist ! und dieses fan gebashe nervt stellenweise echt

ich meine wenn wir flamen wollen ,dann lasst uns alle ins mainz forum gehen , da sitzen die wahren "tussen"





Da hast du mich komplett falsch verstanden. Das war ein reiner, kleiner Spaß...
Schau mal in meinem Profil nach "Lieblingsspieler" !
#
solltest du meinen text genau lesen so stellst du eine gewisse art von sarkasmus und ironie fest,ich meinte es eher lustig^^ sorry ,das der gag nicht ankam
#
AllaisBack schrieb:
manu666 schrieb:
Ich hoffe das die Mannschaft die Chance die sie gestern bekommen hat auch nutzen kann! Vier Punkte auf Mainz, zwei auf Hannover, Freiburg überholt, Vorsprung Hoppelheim ausgebaut...das wäre ein Start nach Maß.

 


Zudem hoffe ich ganz einfach, dass sich Gekas die alleinige Führung in der Torjägerliste von Cisse zurückholen möchte!


das ist mir Latte...hauptsache wir gewinnen, wer da trifft ist mir net so wichtig.
#
manu666 schrieb:
AllaisBack schrieb:
manu666 schrieb:
Ich hoffe das die Mannschaft die Chance die sie gestern bekommen hat auch nutzen kann! Vier Punkte auf Mainz, zwei auf Hannover, Freiburg überholt, Vorsprung Hoppelheim ausgebaut...das wäre ein Start nach Maß.

 


Zudem hoffe ich ganz einfach, dass sich Gekas die alleinige Führung in der Torjägerliste von Cisse zurückholen möchte!


das ist mir Latte...hauptsache wir gewinnen, wer da trifft ist mir net so wichtig.


eben, von mir aus schießt Gekas kein einziges Tor mehr, wenn wir noch Meister werden  
#
manu666 schrieb:
AllaisBack schrieb:
manu666 schrieb:
Ich hoffe das die Mannschaft die Chance die sie gestern bekommen hat auch nutzen kann! Vier Punkte auf Mainz, zwei auf Hannover, Freiburg überholt, Vorsprung Hoppelheim ausgebaut...das wäre ein Start nach Maß.

 


Zudem hoffe ich ganz einfach, dass sich Gekas die alleinige Führung in der Torjägerliste von Cisse zurückholen möchte!


das ist mir Latte...hauptsache wir gewinnen, wer da trifft ist mir net so wichtig.


Das ist mir auch völlig Wurscht, nur würde es bedeuten das Gekas Heute auf jedenfall schon mal 2 Dinger machen müsste/würde Nein wird und damit wäre das schon mal eine gute Grundlage für einen Sieg!
#
Gekas wird heute die einzigen 3 Elfmeter des Spieltages verwandeln  
#
Basaltkopp schrieb:
Gekas wird heute die einzigen 3 Elfmeter des Spieltages verwandeln    


#
adlersven118 schrieb:
solltest du meinen text genau lesen so stellst du eine gewisse art von sarkasmus und ironie fest,ich meinte es eher lustig^^ sorry ,das der gag nicht ankam


Sorry, das hat sich mir so nicht erschlossen. Nichts für ungut !
#
Basaltkopp schrieb:
Gekas wird heute die einzigen 3 Elfmeter des Spieltages verwandeln    


Die 3 Elfmeter + noch 3 Tore aus´m Spiel heraus....das wird ja ein Wahnsinn !  
#
][/url]


Teilen