>

DFB-Pokal: Männer / 2.Hauptrunde

#
Weil jetzt halt, ohne unsere Beteligung  
#
drücke Preußen, Worms (Ronny Borchers ) und der Eintracht die Daumen
#
Ich drücke Eisern alle Daumen
#
Danke für den Service...
wie gesagt die Ölner in Worms.....Wormatia für mich persönlich sympathisch, weil keiner der beiden "Killerclubs" die im nördlichen wie im südlichen liegen (Depp und FuCK) was mit denen anfangen kann. Tradition gibt es hier auch und ausserdem ist Ronny "911" Borchers dort der Coach!
#
Irgendwie bin ich gerade froh, dass wir heute nicht in MZ spielen, so von wegen ohne Zambrano und nach der Niederlage in Stuttgart.
#
Sprudel schrieb:
Danke für den Service...
wie gesagt die Ölner in Worms.....Wormatia für mich persönlich sympathisch, weil keiner der beiden "Killerclubs" die im nördlichen wie im südlichen liegen (Depp und FuCK) was mit denen anfangen kann. Tradition gibt es hier auch und ausserdem ist Ronny "911" Borchers dort der Coach!


Der heißt "Disco Ronny"  
#
HansVanBreukelen schrieb:
Irgendwie bin ich gerade froh, dass wir heute nicht in MZ spielen, so von wegen ohne Zambrano und nach der Niederlage in Stuttgart.



ach quatsch..erst hätten wir den Präsi des Depps gekidneppt, dann den Stadionsprecher erschoss..später dann noch...  ,-)
#
morgen gehtszum berg eisern anfeuern
#
Augsburg führt nun auch in Münster. Fehlt nur noch Köln in Worms. Hm.
#
Pokalschlacht in Worms...beide wie "Ligagleich"...Überraschung möglich..
#
Wieso haben alle Mannschaften ein VW Emblem am Ärmel hängen?
#
Classiks schrieb:
Wieso haben alle Mannschaften ein VW Emblem am Ärmel hängen?


Weil VW Hauptsponsor des Pokals ist.
#
Classiks schrieb:
Wieso haben alle Mannschaften ein VW Emblem am Ärmel hängen?


mit 17 Milliarden Teuro Gewinn in 2011 kann man für 10 Mio + Hauptsponsor des DFB/DFL bei diesem internen Wettbewerb machen..eigentlich Schade das wir schon raus sind..
#
schade - 0:2
#
Eintracht Braunschweig raus! 0:2
#
Schlacke vorne gegen Sandhausen...evtl. Richtung 8:0
#
Mainz-Aue, 12.000 Zuschauer...  
#
Hessenpower schrieb:
Mainz-Aue, 12.000 Zuschauer...    


irgendwie kalt beim Depp....gut für Aue  
#
Wismuuuuuuuuuut
#
SGE-Wuschel schrieb:
Wismuuuuuuuuuut


Aue


Teilen