SGEmalAnders schrieb:1-1 SchalkeMaricas Vertrag läuft ja glaube ich auch. Wäre doch mal vielleicht ne Überlegung wert im Sommer... war stark gemacht gerade.
SGE.Domi schrieb:jemand nen stream? bitte PN ,-) und ich bin für falltuna deppendorf, weil ich kein bock haben wieder ein jahr lang onanierende oxxen in meiner schule zu haben
Sprudel schrieb: SGE.Domi schrieb:jemand nen stream? bitte PN ,-) und ich bin für falltuna deppendorf, weil ich kein bock haben wieder ein jahr lang onanierende oxxen in meiner schule zu haben verstehen wir alle...das ist ein zu hartes Los, das Dich "fast" zum Sparkassenüberfal in Bieber führen könnte... ,-)
SGE.Domi schrieb: Sprudel schrieb: SGE.Domi schrieb:jemand nen stream? bitte PN ,-) und ich bin für falltuna deppendorf, weil ich kein bock haben wieder ein jahr lang onanierende oxxen in meiner schule zu haben verstehen wir alle...das ist ein zu hartes Los, das Dich "fast" zum Sparkassenüberfal in Bieber führen könnte... ,-) mhm die frage: einen triumph der deppendorfer ertragen oder 15 oxxen in der klasse die ja so supergut sind
SGE.Domi schrieb:starkes tor der mainzer grade
Sprudel schrieb: SGE.Domi schrieb:starkes tor der mainzer grade die pausen eh nur ab die [bad][bad]******[/bad][/bad]...
SGE.Domi schrieb: Sprudel schrieb: SGE.Domi schrieb:starkes tor der mainzer grade die pausen eh nur ab die [bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad]... pokal eben :neutral-face
Sprudel schrieb: SGE.Domi schrieb:starkes tor der mainzer grade die pausen eh nur ab die [bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad]...
Sprudel schrieb: SGE.Domi schrieb: Sprudel schrieb: SGE.Domi schrieb:starkes tor der mainzer grade die pausen eh nur ab die [bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad]... pokal eben :neutral-face oder so..
SGE.Domi schrieb: Sprudel schrieb: SGE.Domi schrieb:starkes tor der mainzer grade die pausen eh nur ab die [bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad]... pokal eben :neutral-face
Sprudel schrieb: SGE.Domi schrieb:starkes tor der mainzer grade die pausen eh nur ab die [bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad]...
SGE.Domi schrieb:jemand nen stream?
eintracht069 schrieb:Ob die Tasmanen-Rückrunde dieses Jahr an Schalski 06 geht?
Maricas Vertrag läuft ja glaube ich auch. Wäre doch mal vielleicht ne Überlegung wert im Sommer... war stark gemacht gerade.
aus
Miss You Bearbeitungs-Button
verstehen wir alle...das ist ein zu hartes Los, das Dich "fast" zum Sparkassenüberfal in Bieber führen könnte... ,-)
Wen interessiert Deine Schule?
mhm die frage: einen triumph der deppendorfer ertragen oder 15 oxxen in der klasse die ja so supergut sind
direkter Vergleich? Wo spielen wir, wo die annern? Passt.
die pausen eh nur ab die [bad]******[/bad]...
pokal eben :neutral-face
oder so..
scheiß ver[bad]*****[/bad]e bonbonwerfer
http://bigwavedave.de/wp-content/905c99a4180c0499bfb0669943f51c32.jpg