>

Ihr seit so lächerlich !!!

#
adlermanu88 schrieb:
Fulgore schrieb:
Super Danke SGE - das erste Spiel im neuen Jahr und dann so eine schlechte Leistung abgeliefert !!!
Wenn die Tabelle nicht was anderes sagen würde dann kann man den Eindruck gewinnen wir spielen mit den letzten 3 um die Wette !
Und was mich am meisten belastet: Warum spielen Köhler und Altinflop ???

Ich hab ja sowas von die Schnautze voll !
Naja wenigsten hat der MSV gewonnen, sonst wäre das Wochenende ganz im ***** gewesen !


dito!

wenigstens der msv hat heute gewonnen. sonst wäre das wochenende total verkorkst gewesen

aber ich denke bereits mit grauen an die nächsten paar spiele der sge. gegen den hsv gibt es mit einer solchen leistung einiger spieler wie heute (altinflop, köhler und meier) wieder eine packung.

wir versinken klamm und heimlich wieder ins komplette mittelmaß und sollten anstatt nach oben zu schauen uns lieber auf die konkurrenz unter uns besinnen. denn da könnte es in richtung abstiegskampf nochmal richtig gefährlich werden! wir brauchen noch mindestens 5 siege um endgültig den klassenerhalt gerettet zu haben! das wird schwer genug mit solchen leistungen wie heute!

vor allem diese harmlosigkeit vorm tor, die durchschaubarkeit unseres spiels nach vorne ist erschreckend!

es wird zeit, dass einige spieler eine spielpause bekommen, um sich wieder zu besinnen und durch frische einsatzwillige spieler in der startformation ersetzt werden





BOAH, macht euch ne frische Binde rum wenn ihr eure Tage habt!
#
SGERafael schrieb:
Allein die falsche Überschrift disqualifiziert Dich....l


Naja, eigentlich zeigt sich hier der wahre Forenkenner  
#
Fabi schrieb:
SGERafael schrieb:
Allein die falsche Überschrift disqualifiziert Dich....l


Naja, eigentlich zeigt sich hier der wahre Forenkenner    


Nur wenn´s um die Geilheit geht
#
Der einzige der lächerlich ist, bist du geh' doch zum MSV zweite Liga gucken =)
#
Fabi schrieb:
SGERafael schrieb:
Allein die falsche Überschrift disqualifiziert Dich....l


Naja, eigentlich zeigt sich hier der wahre Forenkenner    


Alle wahren Forenkenner sind Analphabeten?
#
Eigene Spieler auspfeifen geht echt nicht klar. (Außer vielleicht wenn sie ganz klar den WILLEN vermissen lassen, und den kann man Halil nicht absprechen)
Heute fiel Altintop wirklich nicht negativ auf, im Vergleich zum ebenso schwachen Rest. Aber ringsrum um mich hab ich dauernd so ein paar Vögel gehört, die JEDES mal, wenn er an den Ball kam, anfingen zu meckern. "Schemiß den scheiß Gemüsehändler doch endlich raus" etc. etc.
DAS ist lächerlich.
#
Lächerlich zum einen die Zuschauer. Vor 5 Jahren hat man noch gesagt: "Schaut euch diese Fans an, die pfeiffen ihre eigenen Leute aus, das würds bei uns net geben..." Naja, scheint wohl Geschichte zu sein. Herzlich Willkommen bei Schalke 04. Armer Kuranyi, ääääääääh Altintop.

Lächerlich zum anderen der Einheizer im 38er. Beschimpft die eigenen Leute als Mißgeburten. Ganz großes Kino.
#
Zur Überschrift habe ich auch noch einen!
Spieler schon im Spiel mit Ball am Fuß auszupfeifen...
Ganz großes Kino!!!
Vor dem  Spiel war ich auch wieder verärgert darüber, dass
Altintop spielt. Aber fest steht , Ihr kleinen Wichte stellt die Manschaft nicht auf!
Punkt.

Wer da unten steht ist Eintracht!

Wegen euch kann man Meier auch schon nicht mehr aufstellen.
Ein Spieler der  sonst für 10 Tore die Saison gut ist!
#
singender_hesse was here
#
adlermanu88 schrieb:
Fulgore schrieb:
Super Danke SGE - das erste Spiel im neuen Jahr und dann so eine schlechte Leistung abgeliefert !!!
Wenn die Tabelle nicht was anderes sagen würde dann kann man den Eindruck gewinnen wir spielen mit den letzten 3 um die Wette !
Und was mich am meisten belastet: Warum spielen Köhler und Altinflop ???

Ich hab ja sowas von die Schnautze voll !
Naja wenigsten hat der MSV gewonnen, sonst wäre das Wochenende ganz im ***** gewesen !


dito!

wenigstens der msv hat heute gewonnen. sonst wäre das wochenende total verkorkst gewesen

aber ich denke bereits mit grauen an die nächsten paar spiele der sge. gegen den hsv gibt es mit einer solchen leistung einiger spieler wie heute (altinflop, köhler und meier) wieder eine packung.

wir versinken klamm und heimlich wieder ins komplette mittelmaß und sollten anstatt nach oben zu schauen uns lieber auf die konkurrenz unter uns besinnen. denn da könnte es in richtung abstiegskampf nochmal richtig gefährlich werden! wir brauchen noch mindestens 5 siege um endgültig den klassenerhalt gerettet zu haben! das wird schwer genug mit solchen leistungen wie heute!

vor allem diese harmlosigkeit vorm tor, die durchschaubarkeit unseres spiels nach vorne ist erschreckend!

es wird zeit, dass einige spieler eine spielpause bekommen, um sich wieder zu besinnen und durch frische einsatzwillige spieler in der startformation ersetzt werden




Köstlich! You made my day! Man könnte meinen, die Saison wäre demnächst vorrüber...

Manche hier sind könnten Comedians werden!
#
Gratulation.

Nach fast 19 Monaten schreibst du mal was - und ich denke es ist dein erster Thread den du eröffnest. Und dann gleich so einen Hammer. Wow

Ich frage mich - hättest du den auch eröffnet, wenn ein Mod online wäre?

Wie auch immer - geh raus schnaufe tief durch...
#
Fulgore schrieb:
Super Danke SGE - das erste Spiel im neuen Jahr und dann so eine schlechte Leistung abgeliefert !!!
Wenn die Tabelle nicht was anderes sagen würde dann kann man den Eindruck gewinnen wir spielen mit den letzten 3 um die Wette !
Und was mich am meisten belastet: Warum spielen Köhler und Altinflop ???

Ich hab ja sowas von die Schnautze voll !
Naja wenigsten hat der MSV gewonnen, sonst wäre das Wochenende ganz im ***** gewesen !


Du bist nur ein sch... Modefan
#
Ich kapiere nicht warum Skibbe Altintop von Anfang an spielen lässt! Bei Köhler sag ich ja garnichts, so nen Tag kann man mal erwischen! Außerdem kapiere ich die Einwechslungen mit Caio und Amanatides sinnlos! Ich hätte lieber Rode oder Heller gebracht !
#
Eintrachtfan96 schrieb:
Ich kapiere nicht warum Skibbe Altintop von Anfang an spielen lässt! Bei Köhler sag ich ja garnichts, so nen Tag kann man mal erwischen! Außerdem kapiere ich die Einwechslungen mit Caio und Amanatides sinnlos! Ich hätte lieber Rode oder Heller gebracht !


Genau aus diesem Grund ist Skibbe Eintracht-Trainer und du Schüler!
#
Deutsch lernen und nicht immer aus Emotionen heraus Threads verfassen!
#
FrankenAdler schrieb:
Eintrachtfan96 schrieb:
Ich kapiere nicht warum Skibbe Altintop von Anfang an spielen lässt! Bei Köhler sag ich ja garnichts, so nen Tag kann man mal erwischen! Außerdem kapiere ich die Einwechslungen mit Caio und Amanatides sinnlos! Ich hätte lieber Rode oder Heller gebracht !


Genau aus diesem Grund ist Skibbe Eintracht-Trainer und du Schüler!


Ach wie hättest du denn eingewechselt?
Ich glaube ich kapiere für mein Alter schon ziemlich viel von Fußball  
#
Mach uns den gefallen....

bleib daheim!!!
#
Ich dachte erst der Thread wär auf`s Publikum gemünzt, dann wär was wahres dran gewesen. Eine Mannschaft auszupfeifen die Eintracht Frankfurt heißt, in der Abwehr so noch nie zusammengespielt hat, trotzdem `nen gefühlten Ballbesitz von 70% hatte, aber halt heute auch vorne nicht den besten Tag erwischt hat, ist einfach nur peinlich und lächerlich. Schlimmer als die 3 Punkte verloren zu haben, war für mich heute einen Teil der eigenen Fans erleben zu müssen!
Wir sinT Eintracht!
Abuzze und schnell ins Bett heut ...
#
Ich wünsche mir einen Moderator herbei!


Teilen