In der Tabelle wird die Eintracht erst auf Platz 18 geführt. Kann man das bitte ändern?
Ich weiß, dass alle Mannschaften noch kein Spiel gemacht haben und alles bei Null startet, trotzdem finde ich das nicht gut, dass die Eintracht auf dem letzten Platz geführt wird. Bitte auf Platz 1 ändern.
Das eigene Team sollte immer auf eins geführt sein auf der eigenen Homepage finde ich. Vielleicht ist das ja auch einfach nur Aberglaube, dass man sich unten hinsetzt und die Saison dann besser laufen wird?
Die Tabelle wird von einem externen Dienstleister zur Verfügung gestellt und ist daher nicht einfach so "umstellbar". Mir wäre die Eintracht auf 1 natürlich auch lieber als die sch*** Hannoveraner
Die Tabelle wird von einem externen Dienstleister zur Verfügung gestellt und ist daher nicht einfach so "umstellbar". Mir wäre die Eintracht auf 1 natürlich auch lieber als die sch*** Hannoveraner
Warum blendet Ihr diese sinnlos-Tabelle nicht einfach aus. Kann doch so schwierig nicht sein.
ich babsch jedenfalls ein Positi drüber. Nachdem scrollen wird das dann umgeklebt.
Hab ich 5 Tage gemacht, jetzt krieg ich mein Laptop nicht mehr auf
Ich weiß, dass alle Mannschaften noch kein Spiel gemacht haben und alles bei Null startet, trotzdem finde ich das nicht gut, dass die Eintracht auf dem letzten Platz geführt wird.
Bitte auf Platz 1 ändern.
Das eigene Team sollte immer auf eins geführt sein auf der eigenen Homepage finde ich.
Vielleicht ist das ja auch einfach nur Aberglaube, dass man sich unten hinsetzt und die Saison dann besser laufen wird?
Jetzt simmer auch schon auf 17
Wenn das so weiter geht sind wir pünktlich zum ersten Pflichtspiel auf Platz 1
Valdez!
Paderborn hat's allerdings bitter erwischt.
Warum blendet Ihr diese sinnlos-Tabelle nicht einfach aus.
Kann doch so schwierig nicht sein.
ich babsch jedenfalls ein Positi drüber.
Nachdem scrollen wird das dann umgeklebt.
Hab ich 5 Tage gemacht, jetzt krieg ich mein Laptop nicht mehr auf
Wenn wir gegen Freiburg dann 5-0 gewonnen haben sind wir sowieso wieder 1.
Danke. Sieht so viel besser aus!
http://module.zdf.de/teletext/master.html
5. FC Bayern
...E. Frankfurt
http://ard-text.de/index.php?page=253
5.E.Frankfurt 2 1 1 0 3:2 4
5.Bay.München 2 1 1 0 3:2 4
Lieber mickmuck,
Deine Anfrage wurde ans Team weitergeleitet. Samstag gegen 17.30 Uhr ist die Tabelle wieder aktualisiert !