>

Aufstellung und Tip gegen Hannover 96

#
Nikolov
Jung - Kraus - Clark - Tzavellas
Rode - Schwegler
Ochs - Altintop - Köhler
Gekas
#
Parodie schrieb:
sCarecrow schrieb:
Parodie schrieb:
sCarecrow schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bei aller Sympathie für Rode: Der Junge war ein halbes Jahr verletzt, ist zarte 20 Jahre alt, hat noch nicht eine Sekunde Bundesliga oder zweite Liga gespielt, ist seit ca. vier Wochen im Training - und der soll am Sonntag von Anfang an auf der mutmaßlich wichtigsten Position spielen?

Never in the leben.
Ich würde es nicht riskieren.


Das Alter ist doch wohl irrelevant. Schau mal nach Dortmund. Da liegt der Mannschaftsdurchschnitt fast bei 22!

Wichtigste Position hin oder her: Was zählt ist die Qualität.
Davon abgesehen spielt daneben Schwegler. Er würde sich bestimmt verstärkt um Rode kümmern, falls das überhaupt nötig wäre.
Bisher machte Rode einen ziemlich abgezockten Eindruck auf mich.

Was gibts denn großartiges zu riskieren?
Welche Option soll weniger risikobehaftet sein?



Wie oft hast du denn Rode gesehen um zu dem Urteil zu kommen, dass er einen ziemlich abgezockten Eindruck macht?

Ich würde sagen Null mal.  


lol
Du hast Dir aber einen Narren an mir gefressen.
Deine Null kannste Dir aber dahinstecken wo die Sonne nie scheint.
Rode war jetzt mehrfach in Vorbereitungsspielen zu beobachten. Sowohl in der Winterpause als auch in der Saisonvorbereitung.
Das reicht für einen Eindruck. Aber womöglich ist Dir die Bedeutung dieses Wortes einfach nicht geläufig?!


Ich habe keinen Narren an dir gefressen ganz im Gegenteil, eigentlich finde ich sogar, dass du ein Depp bist, aber das tut hier ja nichts zur Sache.

Ich halte nur deine Äußerung für sehr schwachsinnig, weil du Rode jetzt in zwei drei Testspielen gesehen hast zu behaupten er sei ziemlich abgezockt.

Man kann Rode objektiv bisher überhaupt nicht beurteilen außer, dass er in den Trainingseinheiten vor seiner Verletzungen und in den Einheiten und Spielen nach seiner Verletzung sein Potenzial angedeutet hat, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Aber hier von abgezockt zu sprechen, ist ungefähr so, wie wenn ich sagen würde, dass aus Caio doch noch ein fähiger Bundesligaspieler wird.  


Du Bruchpilot, solltest Dir vielleicht einmal die Bedeutung des Wortes "Eindruck" einmal vergegenwärtigen, da scheint es nämlich zu harpern.

Ich habe nirgens behauptet, dass er abgezockt sei. Er wirkte aber eben so in den Testspielen. --> "macht diesen Eindruck"
Würde mich nicht wundern, wenn er keine Eingewöhnungsphase braucht um seinen Stiefel runterspielen zu können.

Und was die erste Zeile angeht:
Vielleicht schlägst Du gleich mal das Wörtchen "Ironie" auf.
Machst nämlich den Eindruck, dass Du das auch nicht gerafft hättest!  ,-)
#
Sach mal, sCarecrow, wieso schlägst du eigentlich einen so rüden Ton an?
Du vermittelst häufig genug den Eindruck, als würdest du dich für den einzigen hier halten, der Ahnung von Fußball hat.
Andere Meinungen oder Einwände gegen deine Thesen werden in einer Art und Weise runtergeputzt, dass es nur so eine Art hat.

Jemand wie ich, der Rodes Eignung, morgen von Beginn an spielen zu sollen, infrage stellt, wird abgebügelt, eben schon wieder ein anderer, der eine konträre Meinung hat.

Zum Thema: Ich wäre ja immer noch dafür, Schwegler neben Kraus in der Innenverteidigung spielen zu lassen und Clark ins DM zu stellen.
#
reggaetyp schrieb:
Sach mal, sCarecrow, wieso schlägst du eigentlich einen so rüden Ton an?
Du vermittelst häufig genug den Eindruck, als würdest du dich für den einzigen hier halten, der Ahnung von Fußball hat.
Andere Meinungen oder Einwände gegen deine Thesen werden in einer Art und Weise runtergeputzt, dass es nur so eine Art hat.

Jemand wie ich, der Rodes Eignung, morgen von Beginn an spielen zu sollen, infrage stellt, wird abgebügelt, eben schon wieder ein anderer, der eine konträre Meinung hat.

Zum Thema: Ich wäre ja immer noch dafür, Schwegler neben Kraus in der Innenverteidigung spielen zu lassen und Clark ins DM zu stellen.


des is aber doch scheiße.
schwegler is kein innenverteidiger und unser wichtigster mann im mittelfeld. clark selbst sagt, dass er im amiland schon innenverteidiger gespielt hat. also sollte man es auch bei clark un kraus in der iv lassen.
noch kurz zum rode thema: ich bin auch der meinung , dass man ihn auf jeden fall mal bringen kann!
die beiden testspiele fand ich sehr stark von ihm
#
q.e.d - wenn auch diesmal en annere.
#
reggaetyp schrieb:
Sach mal, sCarecrow, wieso schlägst du eigentlich einen so rüden Ton an?
Du vermittelst häufig genug den Eindruck, als würdest du dich für den einzigen hier halten, der Ahnung von Fußball hat.
Andere Meinungen oder Einwände gegen deine Thesen werden in einer Art und Weise runtergeputzt, dass es nur so eine Art hat.

Jemand wie ich, der Rodes Eignung, morgen von Beginn an spielen zu sollen, infrage stellt, wird abgebügelt, eben schon wieder ein anderer, der eine konträre Meinung hat.

Zum Thema: Ich wäre ja immer noch dafür, Schwegler neben Kraus in der Innenverteidigung spielen zu lassen und Clark ins DM zu stellen.


Anscheinend hat er mehr ahnung als die meisten hier da er denke ich genau weiß das wir ohne Schwegler im Mittelfeld aufgeschmissen sind. Ich denke auch das er weiß das Rode mehr Qualität im Mittelfeld hat als Clark.

Und wen man sich den thread so durchliest fällt auf das geschätzte 70 Prozent Clark im Mittelfeld sehen und Schwegler in der Innenverteidigung.
#
bk20 schrieb:

Anscheinend hat er mehr ahnung als die meisten hier da er denke ich genau weiß das wir ohne Schwegler im Mittelfeld aufgeschmissen sind.  


Siehe das letzte Heimspiel in der Hinrunde.
Dass du jetzt auch noch in die Kerbe haust, wer hier mehr Ahnung hat als fast alle anderen - das wundert mich jetzt überhaupt nicht.  
#
Entschuldige Mal, reggaetyp!
Ich habe Dich lediglich drauf hingewiesen, dass das Alter höchst irrelevant ist.
Gestern beim Spitzenspiel war ein 18jähriger bester Mann auf dem Platz (ja, Großkreutz hat die Tore gemacht...).

Parodie, der offenbar ein Gram gegen mich hegt, weil ich seinen Unfug im Skibbe-Thread entlarvt habe, echauffiert sich, weil ich den Eindruck gewonnen habe, dass Rode ein abgezockter Spieler ist und verdreht zudem meine Worte so, dass es aussieht, als hätte ich von Tatsachen gesprochen.

Also verrat mir doch mal wo das böse Blut zunächst einmal ist.

Wo wir aber gerade bei der Parodie auf sich selbst sind.
Bissken weniger Heuchelei würde ihr gut tun:
Parodie schrieb:
...ist ungefähr so, wie wenn ich sagen würde, dass aus Caio doch noch ein fähiger Bundesligaspieler wird.  

Hier bezeichnet sie den Verspotteten noch als "investierte Zukunft".
#
reggaetyp schrieb:
bk20 schrieb:

Anscheinend hat er mehr ahnung als die meisten hier da er denke ich genau weiß das wir ohne Schwegler im Mittelfeld aufgeschmissen sind.  


Siehe das letzte Heimspiel in der Hinrunde.
Dass du jetzt auch noch in die Kerbe haust, wer hier mehr Ahnung hat als fast alle anderen - das wundert mich jetzt überhaupt nicht.    


Dortmund war ein reines Kampfspiel, morgen spielen wir gegen Hannover da müssen wir das Spiel machen und Ballsicher sein!
#
sCarecrow schrieb:
weil ich seinen Unfug im Skibbe-Thread entlarvt habe


Grandios. Und so geht das schon seit geraumer Zeit.
Ich bin raus.
Und da ich überhaupt keine Ahnung habe, dass wir ohne Pirmin im Mittelfeld aufgeschmissen sind, hat das wohl auch keinen Zweck.

Bisschen mehr Respekt wäre ab und zu angebracht. Als ich mein erstes Spiel im Stadion sah, warst du zum Beispiel noch nicht mal ein geiler Gedanke.
#
Fährmann
Jung,Kraus,Vasi,Schorsch/Köhler
Schwegler
Ochs,Meier,Köhler/Ama
Fenin,Gekas

Tip: 3:1
#
Daddihom schrieb:
Fährmann
Jung,Kraus,Vasi,Schorsch/Köhler
Schwegler
Ochs,Meier,Köhler/Ama
Fenin,Gekas

Tip: 3:1


Vasi ist verletzt.
#
Steht fest wer im Tor sein wird?
#
tomisl schrieb:
Steht fest wer im Tor sein wird?


Also im normal fall Nikolov...
#
Die Ergebnisse heute waren ziemlich gut für die SGE.
Das ging dann in der Vergangenheit leider öfter mal schief.
Ich glaube trotzdem an einen Sieg. Tipp 2:0
(Kraus, Gekas)
#
reggaetyp schrieb:
Bisschen mehr Respekt wäre ab und zu angebracht. Als ich mein erstes Spiel im Stadion sah, warst du zum Beispiel noch nicht mal ein geiler Gedanke.


Und das macht Dich unantastbar? Wenn ja, dann entschuldige mich bitte vielmals.

Typisch übrigens für Dich:
Du gehst selten auf den Inhalt an, mokierst Dich permanent nur über über Kleinigkeiten. Also bilde Dir bitte nicht ein, Diskussionen gehörten zu Deinen Stärken!
Mal darüber hinaus, dass Du Dich in diesem Fall nicht einmal über Äußerungen gegenüber Dir echauffierst, sondern stellvertretend. Wie nobel!

Zum Unfug:
Wenn jemand davon spricht, dass seit Skibbes Engagement die Eintracht stets rote Zahlen geschrieben hat und im Kontext zu erkennen ist, dass er ihm das vorwirft, dann ist das wohl billigste Propaganda. Das kann man -wie ich finde- dann auch mal als "Unfug" bezeichnen.
#
Ich behaupte jetzt mal 3:0    
#
Afrigaaner schrieb:
Ich behaupte jetzt mal 3:0      


Du hast es selbst in der Hand  ,-)
#
Eintracht23 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich behaupte jetzt mal 3:0      


Du hast es selbst in der Hand  ,-)


30 Grad, Pool (30:10) =3 Tore fuer die Eintracht - zweifelt noch jemand? ,-)  ,-)  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Ich behaupte jetzt mal 3:0      


Du hast leicht reden-wenn wir morgen wieder Blut und Wasser schwitzen fängst Du locker mal wieder 3 Zebras. Du 10000 Km weg -wir 50 meter Luftlinie-na prima.


1:0 -bin nur über das "wie" gespannt,


Teilen