>

Huggel

#
Ich muss echt sagen, dass sich einige so eine gewisse Zielgruppe zu den Sündenböcken für die Misere auserwählt haben (Funkel, Meier, Rehmer, Thurk und Huggel)

Ich will nicht leugnen, dass ein Großteil dieser genannten Personen in der letzten Zeit viele Fehler gemacht haben und auch ihnen kritisch gegenüberstehe, aber das Gepfeife und Niedergemache gegen Huggel geht mir extrem gegen den Strich.

Man könnte meinen, die Leute, die auf Huggel und auch anderen rumhacken, schauen sich sein Spiel garnicht erst an sondern sind schon dermaßen verblendet von ihren Anfeindungen, dass sie garnicht mal merken was diejeingen eigentlich auf den Platz abliefern.

Un gerade bei Huggel stört mich das, denn er ist zur Zeit einer der wenigen, die wirklich noch aus diesem lustlosen Haufen hervorstechen. Huggel ist mir in vielen der letzten Spiele immer als einer der besseren aufgefallen und nicht als der lethargische Stolperfußballer, zu dem ihn hier einige machen (da gibt es andere Spieler auf die trifft das wohl eher zu).

Die dämliche Auspfeiferei macht das ganze nicht besser! Ich finde nicht, dass Huggel bei siener Auwechslung gegen Bochum Pfiffe verdient hat.

Zudem muss man bei ihm bendenken, dass er vllt. psychisch nicht der allerstärkste ist, die Sache mit dem Türkei-Spiel hat bei ihm wohl doch seine Spuren hinterlassen.

Ich würde mir wünschen, dass die Spieler etwas objektiver bewertet werden und nicht von vornhinein als schlecht abgestempelt werden (besonders, wenn sie das im Spiel selbst garnicht waren)
#
mag Ihn ja auch nicht, muß aber sagen das er nicht schlecht gespielt hat in den letzten Spielen
#
sehe ich genau so - gerade die aufgezählten spieler haben so ihre stammnörgler.
dabei hat jeder mal einen schlechten oder besseren tag.
dieses permanente niedermachen der eigenen spieler in dieser situation schwächt uns nur noch mehr !
wir müssen eben mit dem auskommen was wir haben und versuchen das beste daraus zu machen, denn das gemeinsame ziel heißt NICHTABSTIEG !
#
Huggel war gestern eienr der besseren, aber insgesamt muss man sich fragen, ob er die Mannschaft weiterbringt?! Da sind Zweifel durchaus angebracht.

Aber das sollte man nach der Saison machen, jetzt einzelne Spieler herauszupicken ist in der Tat nicht förderlich.
#
Fußballverrückter schrieb:
Ich muss echt sagen, dass sich einige so eine gewisse Zielgruppe zu den Sündenböcken für die Misere auserwählt haben (Funkel, Meier, Rehmer, Thurk und Huggel)

Ich will nicht leugnen, dass ein Großteil dieser genannten Personen in der letzten Zeit viele Fehler gemacht haben und auch ihnen kritisch gegenüberstehe, aber das Gepfeife und Niedergemache gegen Huggel geht mir extrem gegen den Strich.

Man könnte meinen, die Leute, die auf Huggel und auch anderen rumhacken, schauen sich sein Spiel garnicht erst an sondern sind schon dermaßen verblendet von ihren Anfeindungen, dass sie garnicht mal merken was diejeingen eigentlich auf den Platz abliefern.

Un gerade bei Huggel stört mich das, denn er ist zur Zeit einer der wenigen, die wirklich noch aus diesem lustlosen Haufen hervorstechen. Huggel ist mir in vielen der letzten Spiele immer als einer der besseren aufgefallen und nicht als der lethargische Stolperfußballer, zu dem ihn hier einige machen (da gibt es andere Spieler auf die trifft das wohl eher zu).

Die dämliche Auspfeiferei macht das ganze nicht besser! Ich finde nicht, dass Huggel bei siener Auwechslung gegen Bochum Pfiffe verdient hat.

Zudem muss man bei ihm bendenken, dass er vllt. psychisch nicht der allerstärkste ist, die Sache mit dem Türkei-Spiel hat bei ihm wohl doch seine Spuren hinterlassen.

Ich würde mir wünschen, dass die Spieler etwas objektiver bewertet werden und nicht von vornhinein als schlecht abgestempelt werden (besonders, wenn sie das im Spiel selbst garnicht waren)  


Huggel Spielt OK es ist aber zu Wenig, ich Frage mich wieso, wir haben mit Chris und Fink zwei die das Viel besser Spielen können. Fink ist im rechten Mittelfeld Verschenkt und hat als 6er ohne nebenmann seine besten Spiele gemacht,  aber das ist wieder so eine Idee von  FF an er solange Festhält bis er nach 20 Spielen gemerkt hat da stimmt doch was nicht.
#
Ich finde, Huggel hat die letzten Spiele echt gut gespielt und auf keinen Fall schlechter als die anderen!!!!!!!!
#
Fußballverrückter schrieb:
Ich muss echt sagen, dass sich einige so eine gewisse Zielgruppe zu den Sündenböcken für die Misere auserwählt haben (Funkel, Meier, Rehmer, Thurk und Huggel)




Rehmer ist zwar ziemlich langsam, aber er ist einer von zweien (Mit Streit), der ab und zu mal eine anständige Flanke schlägt!
#
Einzelne Spieler in einer Mannschaft in der fast nichts läuft fertig zu machen ist falsch. Ich glaube das viele unserer Spieler in einer besser organisierten Mannschaft einfach auch besser spielen würden. Huggel hat sicher seine Qualitäten und kämpferisch kann man ihm wenig vorwerfen. Nur die technischen Defizite und das schwache Aufbauspiel (ab und zu spielt auch er einen guten Pass) lassen ihn mich nicht in der Startelf sehen. Fink hat als einzelner Sechser gut gespielt, ich frage mich warum  Funkel das geändert hat.
#
Huggel spielt das, was er kann. Für mehr reicht das nicht, also bringt es auch nichts ihn zu kritisieren.
Ich glaube, dass er seit 2 Jahren hier 100% abruft-
what you see is what you get...
#
Huggel ist ein ganz guter Fußballspieler. Er hat halt sein eigens langsames Spiel aber uach immer wieder gute Ideen z.B. Pass auf Ama in Bielefeld zum 1:0.
das war mehr als Weltklasse.
Meiner meinung nach gibt es mehr Spieler bei uns die schlechter sind als Huggel als das es besere Spieler gibt.
#
Huggel ist für mich auf seiner Position (DM) einer der schlechtesten Spieler in der Bundesliga überhaupt, aber das ist nun mal meine ganz persönliche Einschätzung und natürlich sehr subjektiv...

In Kategorien von "gut" und "schlecht" zu denken ist sowieso ziemlich arm - lassen wir daher die Statistik sprechen:

Mit Huggel von Anfang an:

Siege: 3 - Leverkusen, Cottbus, Bielefeld
Unentschieden: 8
Niederlagen: 8

Punkte: 17 von 57


Ohne Huggel von Anfang an:

Siege: 4 – Bayern, Hannover, Aachen (eingewechselt 74 min, Tor von Aachen zum 3:2 81.) Gladbach (eingewechselt 86 min.)
Unentschieden: 5
Niederlagen: 3 - Bremen, Hamburg, Cottbus (wurde in der 79. beim Stand von 1:2 eingewechselt – was sich der Trainer auch immer dabei gedacht hat da einen Defensiven zu bringen - das Spiel endete 1:3)

Punkte: 17 von 36.

Alle Infos sind unter anderem auf kicker.de zu finden und sind ohne Gewähr Bitte verbessern wenn ich mich irgendwo vertan habe.
#
War meiner Meinung nach noch einer der Besseren
Ok er ist langsam (das ist ja jetzt schon länger bekannt), aber er ist unheimlich zweikampfstark......
Für den tödlichen Pass sind nun mal andere Spieler zuständig......
Würde jeder so einen Einsatz zeigen wie Beni....dann würden wir nicht da unten drin stehen.....
Also schönen Gruß an alle Huggel Kritiker...

MIT BENI AUCH IN LIGA 2
#
Paddy88 schrieb:
War meiner Meinung nach noch einer der Besseren
Ok er ist langsam (das ist ja jetzt schon länger bekannt), aber er ist unheimlich zweikampfstark......
Für den tödlichen Pass sind nun mal andere Spieler zuständig......
Würde jeder so einen Einsatz zeigen wie Beni....dann würden wir nicht da unten drin stehen.....
Also schönen Gruß an alle Huggel Kritiker...

MIT BENI AUCH IN LIGA 2  


Mit Beni gehts auf jeden Fall in Liga 2  


Teilen