>

Wichtige Info zu neuem Login-Verfahren / Fehlerbehebung

#
Liebe Community User,
leider kam es bei der Umstellung zu unserem Single Sign On zu technischen Problemen, die wir hiermit entschuldigen möchten. Wir können bestätigen, dass das System nun wieder stabil läuft und die Zuordnungen zwischen Nicknamen und E-Mail Adressen wieder übereinstimmen. Bei einigen Usern erfolgte bereits eine erfolgreiche Aktivierung des jeweiligen Accounts, was wir im System nachvollziehen konnten.

Sollte es aktuell User geben, die Ihren aktuellen Nicknamen nicht behalten möchten, bitte kontaktiert uns direkt unter folgender E-Mail Adresse: new-media@eintrachtfrankfurt.de. Wir werden dann die gewünschte Änderung vornehmen!

Wir möchten uns noch einmal für die Umstände entschuldigen und verbleiben.

Mit Einträchtlichen Grüßen

Euer IT Support Team

Hier noch ein Link zur Hilfestellung: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/help/
#
Login fürs Forum mit meinem Nick Bart_des_Amanatidis geht noch immer nicht.

Dieser Nick ist mein Eintracht TV  Nick, da dort Bart_des_Amanatidis beim Anmelden wohl zu lang war.

HELP!!!
#
Kann mich mit meinem "Nemo" auch net anmelden
#
Nette Hilfseite, enthält aber Fehler bzw zu wenig Information.

Scheinbar gibt es Probleme bei Nicks mit zu wenig oder zu viel Buchstaben. Fügt das doch bitte noch dazu.
#
Klicke auf Eintracht Frankfurt Profil, gelange zu weißer Seite mit: Unable to connect to database server! Link ist https://login.eintracht.de/login.php

Bin eben übrigens wieder vom Forum rausgeflogen.
#
Diese Scheiße ist doch wohl nicht euer Ernst.
Ich will meinen Nick wieder nutzen können und das hier soll samt  Anmeldedaten wieder ins Nirvana verschwinden.

Meine Fresse, wie in schlimmsten Zeiten.  


Und nein, das was hier Hilfeseite genannt wird ist ein Zustand. Man kann sich dazu aber nicht einmal äußern da  NICHTS funktioniert.


Stinksauer,
pipapo
#
opapip schrieb:
Diese Scheiße ist doch wohl nicht euer Ernst.
Ich will meinen Nick wieder nutzen können und das hier soll samt  Anmeldedaten wieder ins Nirvana verschwinden.

Meine Fresse, wie in schlimmsten Zeiten.  


Und nein, das was hier Hilfeseite genannt wird ist ein Zustand. Man kann sich dazu aber nicht einmal äußern da  NICHTS funktioniert.


Stinksauer,
pipapo


opapip,

ich brech zusammen.

#
concordia-eagle schrieb:
opapip schrieb:
Diese Scheiße ist doch wohl nicht euer Ernst.
Ich will meinen Nick wieder nutzen können und das hier soll samt  Anmeldedaten wieder ins Nirvana verschwinden.

Meine Fresse, wie in schlimmsten Zeiten.  


Und nein, das was hier Hilfeseite genannt wird ist ein Zustand. Man kann sich dazu aber nicht einmal äußern da  NICHTS funktioniert.


Stinksauer,
pipapo


opapip,

ich brech zusammen.



Da mach ich mit  Behalt den, dann wirste nie mehr enrstgenommen  
#
concordia-eagle schrieb:
opapip schrieb:
Diese Scheiße ist doch wohl nicht euer Ernst.
Ich will meinen Nick wieder nutzen können und das hier soll samt  Anmeldedaten wieder ins Nirvana verschwinden.

Meine Fresse, wie in schlimmsten Zeiten.  


Und nein, das was hier Hilfeseite genannt wird ist ein Zustand. Man kann sich dazu aber nicht einmal äußern da  NICHTS funktioniert.


Stinksauer,
pipapo


opapip,

ich brech zusammen.



Und völlig unsinnigerweise hast Du auch noch als erstes darauf reagiert
#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
opapip schrieb:
Diese Scheiße ist doch wohl nicht euer Ernst.
Ich will meinen Nick wieder nutzen können und das hier soll samt  Anmeldedaten wieder ins Nirvana verschwinden.

Meine Fresse, wie in schlimmsten Zeiten.  


Und nein, das was hier Hilfeseite genannt wird ist ein Zustand. Man kann sich dazu aber nicht einmal äußern da  NICHTS funktioniert.


Stinksauer,
pipapo


opapip,

ich brech zusammen.



Und völlig unsinnigerweise hast Du auch noch als erstes darauf reagiert  


ich musst so lachen, da musste es direkt raus.
#
EF-Online-Team-JS schrieb:
Liebe Community User,
leider kam es bei der Umstellung zu unserem Single Sign On zu technischen Problemen,


Die bauen das zur Partnerbörse um, deshalb
#
Mit Snuffle82 komm ich nur via App rein.
#
Voll gestört.
Als reggaetyp geht es nur mit Wischtelefon.
Melde ich mich am Rechner als reggaetyp brav an, werde ich eingeloggt mit einem Nick, den ich mal vor 23 Jahren auswählte aber nie nutzte und von opapip, äh, pipapo hab löschen lassen.

Das geht gar nicht, was hier läuft. Katastrophal, ultrapeinlich und obernervig.

Und, nein, ich hab mich gar nicht fürs Eintracht-tv angemeldet.
Win 7, FF aktuelle Version.
#
ich habe keine probleme mit meinem nick, dafür werde ich immer wieder automatisch ausgeloggt. auch eben.
#
EF-Online-Team-JS schrieb:
Liebe Community User,
leider kam es bei der Umstellung zu unserem Single Sign On zu technischen Problemen, die wir hiermit entschuldigen möchten. Wir können bestätigen, dass das System nun wieder stabil läuft und die Zuordnungen zwischen Nicknamen und E-Mail Adressen wieder übereinstimmen. Bei einigen Usern erfolgte bereits eine erfolgreiche Aktivierung des jeweiligen Accounts, was wir im System nachvollziehen konnten.

Sollte es aktuell User geben, die Ihren aktuellen Nicknamen nicht behalten möchten, bitte kontaktiert uns direkt unter folgender E-Mail Adresse: new-media@eintrachtfrankfurt.de. Wir werden dann die gewünschte Änderung vornehmen!

Wir möchten uns noch einmal für die Umstände entschuldigen und verbleiben.

Mit Einträchtlichen Grüßen

Euer IT Support Team

Hier noch ein Link zur Hilfestellung: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/help/


Hallo,
mir ist nicht ganz klar, was sich gegenüber der gestrigen Situation geändert hat?

-- "Nicknames sind den Emails zugeordnet"... hmmm, möglicherweise, aber sicher nicht gemaess der gewünschten Nick-Selektion, die vor ein paar ein paar Wochen vorgenommen wurde. Und welche Rolle spielt denn dabei die Zusatzanmeldung bestehender User vor ein paar Tagen, wo die User nochmals Nick und email angeben mussten.

-- User schreiben nach wie vor unter deaktivierten Profilen

Edt: 09:32
#
Leute, das kann doch alles nicht wahr sein.

Dann macht das Forum doch erstmal dicht für ein paar Tage, repariert das Ding und stellt es dann wieder on. Aber so etwas ist doch von vorne bis hinten dermaßen unprofessionell, dass einem schon fast die Wort fehlen.
#
bei mir klappt derzeit alles, ich habe aber auch

a) keinen Zweitnick im Forum
b) eine Registrierung im tv unter meinem Forumsnick
#
mickmuck schrieb:
ich habe keine probleme mit meinem nick, dafür werde ich immer wieder automatisch ausgeloggt. auch eben.  


+1  :neutral-face
#
Ich habe keinen Eintracht TV Account (fühlte sich nämlich bislang niemand für die Beantwortung meiner Frage dazu zuständig). Ich kann mich im Forum nicht einloggen, in der mobilen Version schon. Da kann ich aber nicht schreiben, weil ich sofort wieder ausgeloggt werde.
Ich werde auch nicht mit irgendwelchen anderen Nicks verknüpft, die dann geändert werden müssten.
Das hier ist eine Neuanmeldung von gestern, um überhaupt was dazu schreiben zu können.

Es funktioniert ganz einfach überhaupt nichts wie es soll. Und es kotzt mich echt an, zumal ich momentan nur rudimentären Internet Zugang im Ausland habe und auf meine PNs zugreifen wollte.

Ihr hab nun also vermutlich einige Tage Zeit das zu beheben bis ich wieder online gehen kann.

Bin gespannt, vermute aber ehrlich gesagt null Reaktion.
#
"zum letzten ungelesen beitrag" funktioniert bei mir wieder nicht.


Teilen