>

Wichtige Info zu neuem Login-Verfahren / Fehlerbehebung

#
mickmuck schrieb:
"zum letzten ungelesen beitrag" funktioniert bei mir wieder nicht.


Manchmal gehts, manchmal lande ich irgendwo und manchmal lande ich ganz unten beim Impressum und muss ewig hochscrollen.

Win7, FF neueste Version sowie am TV-Browser
#
test
#
Und auch wieder ausgeloggt. Das ist hier echt eine Katastrophe!!  
#
Mh also ich kann mich über meinen Laptop mit diesem nick hier immer noch nicht einloggen bekomm dann die meldung das meine angaben falsch sind ...nur über die app wie jetzt geht es wobei ich hier angemeldet war und mich nicht anmelden musste. Also scheint der fehler nicht wirklich behoben zu sein ...einen neuen account kann ich auch nicht erstellen da meine daten schon im system sind wird das abgebrochen..leicht nervig ist das langsam schon.
#
MrBoccia schrieb:
bei mir klappt derzeit alles, ich habe aber auch

a) keinen Zweitnick im Forum
b) eine Registrierung im tv unter meinem Forumsnick


+1
#
adler76 schrieb:
Und auch wieder ausgeloggt. Das ist hier echt eine Katastrophe!!    


Ausgeloggt werde ich alle paar Stunden mal... ich meine meistens nachdem ich irgendwo auf Fanshop oder Tickets gewechselt habe (ist aber nur ne Vermutung)
#
SGE-URNA schrieb:
adler76 schrieb:
Und auch wieder ausgeloggt. Das ist hier echt eine Katastrophe!!    


Ausgeloggt werde ich alle paar Stunden mal... ich meine meistens nachdem ich irgendwo auf Fanshop oder Tickets gewechselt habe (ist aber nur ne Vermutung)


Ich halte mich nur im Forum auf und da werde ich nach gut dünken immer mal wieder ausgeloggt. Auch die Funktion "Zum letzten gelesenen Beitrag" spinnt bei mir.
#
Tut sich denn irgendwas? Gibt es eine Information zwischendurch oder wird das ausgesessen? Ich bin normalerweise sehr langmütig bei solchen Sachen. Aber das ist doch echt untragbar und unwürdig. Ganz peinlich. Geschrieben hab Ich das vom Wischtelefon. Anders kann ich unter diesem Nick ja nicht mehr schreiben.  
#
mickmuck schrieb:
"zum letzten ungelesen beitrag" funktioniert bei mir wieder nicht.


Mal ja, mal nein.
#
reggaetyp schrieb:
Tut sich denn irgendwas? Gibt es eine Information zwischendurch oder wird das ausgesessen? Ich bin normalerweise sehr langmütig bei solchen Sachen. Aber das ist doch echt untragbar und unwürdig. Ganz peinlich. Geschrieben hab Ich das vom Wischtelefon. Anders kann ich unter diesem Nick ja nicht mehr schreiben.    


Wenn yum das zu regeln hat, warten die einfach ab, ob sich der Fehler in den nächsten Monaten nicht irgendwie von selbst behebt. Macht Euch also keine Hoffnung auf eine schnelle Lösung.
Jetzt wo pipapo mal selbst betroffen ist, regt er sich plötzlich auch über die Untätigkeit der Verantwortlichen für dieses Chaos auf. Als Mod hat er das immer ganz anders beurteilt....
#
Jetzt geht es. Kaum zu glauben.
#
reggaetyp schrieb:
Jetzt geht es. Kaum zu glauben.


Kann nur ein Zufall sein, oder ein furchtbares Versehen.
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Jetzt geht es. Kaum zu glauben.


Kann nur ein Zufall sein, oder ein furchtbares Versehen.  


bei Reggaetyp muss es sich um ein Versehen handeln.
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Jetzt geht es. Kaum zu glauben.


Kann nur ein Zufall sein, oder ein furchtbares Versehen.  


Mal sehen, wann ich wieder ausgeloggt werde oder meinen Account aus dem vorletzten Jahrhundert erhalte, obwohl ich mit den aktuellen Zugangsdaten anmelde.
#
Wahrscheinlich knallen irgendwo die Sektkorken aufgrund der Tatsache, dass es über 1500 Neuanmeldungen in den letzten 30 Tagen gab......  

Es ist so peinlich, einfach nur peinlich...  
#
Auch wieder ausgelogged. Kann man nicht mal das Cookiehandling bei euch prüfen? Es läuft ja alles unter einer TLD und anscheinend, werden die Cookies von durch das ansurfen bestimmter Teile und Angebote manipuliert oder gar gelöscht.

Wenn das so weitergeht.... schon ein wenig peinlich für unseren Verein. Schaltet doch ansonsten einfach das SSO ab, gebt EintrachtTV ein eigenes Cookie und kopiert die Usernamen, Passwörter und eMailadressen der Forum-Accounts in die TV Datenbank. Das ist zwar ein paar Stunden Arbeit, aber damit ginge man diesem Durcheinander jetzt aus dem Weg. Getrennte Datenbanken sind doch ohnehin sexiieeeer
#
Bei mir klappt es seit heute früh wieder. Bisher jedenfalls
#
Ich habe das gleiche Problem. Ich hab meinen alten Nick damals löschen lassen und jetzt auf einmal taucht er wieder auf und mein eigentlicher Nick wird nicht mehr angezeigt. Über das iPhone komme ich weiterhin mit meinem Nick "Guutsje" rein, am Rechner nur noch über "JasminSGE", der ja eigentlich gar nicht mehr existieren dürfte..
#
JasminSGE schrieb:
Ich habe das gleiche Problem. Ich hab meinen alten Nick damals löschen lassen und jetzt auf einmal taucht er wieder auf und mein eigentlicher Nick wird nicht mehr angezeigt. Über das iPhone komme ich weiterhin mit meinem Nick "Guutsje" rein, am Rechner nur noch über "JasminSGE", der ja eigentlich gar nicht mehr existieren dürfte..  


Ich hab Dir eine Mail geschickt. Bitte mal probieren. Danke !
#
Nachdem bei mir auch ein alter Nick (85adler) hinterlegt worden ist und ich mich nicht mehr mit Crung anmelden konnte, habe ich eine E-Mail an die im Ausgangsbeitrag hinterlegte Adresse geschickt.
Knapp 2 Stunden später kam eine Antwort und wie ihr seht funktioniert es wieder  
Danke für die schnelle Reaktion und Bearbeitung. Alles wieder gut bei mir (erstmal   )


Teilen