>

Wichtige Info zu neuem Login-Verfahren / Fehlerbehebung

#
Und schon wieder rausgeflogen. Danke fürs Nichtstun.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:
JasminSGE schrieb:
Ich habe das gleiche Problem. Ich hab meinen alten Nick damals löschen lassen und jetzt auf einmal taucht er wieder auf und mein eigentlicher Nick wird nicht mehr angezeigt. Über das iPhone komme ich weiterhin mit meinem Nick "Guutsje" rein, am Rechner nur noch über "JasminSGE", der ja eigentlich gar nicht mehr existieren dürfte..  


Ich hab Dir eine Mail geschickt. Bitte mal probieren. Danke !


Vielen Dank für die prompte Bearbeitung. Klappt wieder alles  
#
Ich muss jetzt mal aus Neugierde fragen:

Wenn hier plötzlich alles mit alten, vormalig verwendeten, gelöschten oder deaktivierten Accounts Online ist und die sich mit den aktuellen Nicks nicht einloggen können - habt ihr die User-Datenbank komplett zerschossen und jetzt ein uraltes BackUp eingespielt? Anders könnte ich mir das ja eigentlich nicht wirklich erklären.. Wer immer dann aber die eiserne Regel (BackUp der aktuellen DB auf externem Datenträger) vergessen hat, hat jetzt sicher eine Menge Spass  

Und bevor jetzt das Geflame losgeht: das man ne Datenbank zerschießt kann durchaus immer mal passieren. Nur wer nix tut, macht keine neuen Fehler.
#
Kurze E-Mail wie es richtig sein soll und schon funktioniert es wieder. Sehr gut!
#
Kurze Fragen:

1. Wenn ich Daten im TV/Fanshop/Tickets Profil ändern möchte, muss ich das mit dem Passwort bestätigen. Nun wird ein 8-stelliges PW verlangt. Als ich mich vor paar Tagen anmeldete, war das nicht der Fall. Ich möchte mein Passwort an und für sich nicht ändern. Komm ich da nicht drumrum?

2. Unter dem Menu Tickets --> Kaufen erscheint das "Hallo Nick" wie im Fanshop, allerdings funktioniert das Drop-Down zum Konto und Abmelden in dieser Maske nicht (im Fanshop sehr wohl)
#
Hab jetzt unte rmeinen neuen Account ne PN bekommen, kann aber nicht drauf zugreifen.....
#
nauroder schrieb:
Hab jetzt unte rmeinen neuen Account ne PN bekommen, kann aber nicht drauf zugreifen.....


Das ist noch ein Fehler der aktuell geprüft und behoben wird.
Click bitte auf Deinen Nickname und dann auf "Nachrichten".
#
So, mein Account funktioniert wieder, danke schonmal  
Aber ich habe eine Email von einer Privatadresse (ka ob ich den namen hier nennen darf) erhalten die mich dazu aufforderte versuchen mich hier wieder anzumelden.
War das jemand vom Support oder läuft hier was komisch?
#
Flips_92 schrieb:
So, mein Account funktioniert wieder, danke schonmal  
Aber ich habe eine Email von einer Privatadresse (ka ob ich den namen hier nennen darf) erhalten die mich dazu aufforderte versuchen mich hier wieder anzumelden.
War das jemand vom Support oder läuft hier was komisch?  


Hab Dir bereits per Mail geantwortet, die war von mir.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:
Flips_92 schrieb:
So, mein Account funktioniert wieder, danke schonmal  
Aber ich habe eine Email von einer Privatadresse (ka ob ich den namen hier nennen darf) erhalten die mich dazu aufforderte versuchen mich hier wieder anzumelden.
War das jemand vom Support oder läuft hier was komisch?  


Hab Dir bereits per Mail geantwortet, die war von mir.


Ok, danke. Dann sorry für die etwas raue Reaktion  ,-)
#
Guutsje schrieb:
EF-Online-Support-FB schrieb:
JasminSGE schrieb:
Ich habe das gleiche Problem. Ich hab meinen alten Nick damals löschen lassen und jetzt auf einmal taucht er wieder auf und mein eigentlicher Nick wird nicht mehr angezeigt. Über das iPhone komme ich weiterhin mit meinem Nick "Guutsje" rein, am Rechner nur noch über "JasminSGE", der ja eigentlich gar nicht mehr existieren dürfte..  


Ich hab Dir eine Mail geschickt. Bitte mal probieren. Danke !


Vielen Dank für die prompte Bearbeitung. Klappt wieder alles  



Das Gleiche bei mir. Danke für den schnellen Service!  
#
alles wieder gut! danke
#
Login funktioniert. Danke schön.
#
Bei mir noch immer nicht.      
#
Es besteht nur noch das Problem dass ich mich nach schließen von Firefox automatisch wieder abmelde und dass ich mich nur über die Email im Fanshop anmelden kann um ins Forum zu kommen.
Aber gut dass der Account schonmal wieder da ist
#
Ich hab ja schon viel erlebt hier im Forum, aber das ist zu viel. Ich will meinen Veni wieder haben...da ist man mal 1 Woche nicht im Forum...unglaublich...

OfG
Veni...

PS: Ich glaube das hier nicht...
#
Was ist denn das für ein Mist? Einen Beitrag geschrieben, danach rausgeflogen und das Anmelden hat dann wieder nicht geklappt. Neues Passwort zuschicken lassen um wieder rein zu kommen. Unglaublich wie schlecht die von YUM sind, aber die sind ja seit Jahren noch nicht mal in der Lage eine eigene HP zu erstellen.
#
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
Ich hab ja schon viel erlebt hier im Forum, aber das ist zu viel. Ich will meinen Veni wieder haben...da ist man mal 1 Woche nicht im Forum...unglaublich...

OfG
Veni...

PS: Ich glaube das hier nicht...


Probiers bitte noch mal mit dem Veni...
#
Klappt nicht.
#
frankfurter-wahrzeichen schrieb:
Login funktioniert. Danke schön.


Ein paar Probleme gibt es leider noch:
a: ich werde nach kurzer Zeit ausgelogt
b: mein Profil kann nicht angezeigt werden
aber das wird schon wieder.


Teilen