>

Wichtige Info zu neuem Login-Verfahren / Fehlerbehebung

#
Es ging mir nur um eine andere Umsetztung. Ob die jetzt Unsummen kostet, kein Plan.
Wie gesagt war nur eine Anregung, die msn vorher vielleicht mit einbeziehen hätte können.
#
Mir wurde gerade eben angezeigt dass ich eingeloggt wäre, jedoch wurde das Symbol 'zum letzten gelesenem Beitrag' nicht angezeigt. Als ich dann in den entsprechenden Thread etwas schreiben wollte, kam nach dem Klick auf 'Antworten' der Login Screen, also war ich wohl nicht eingeloggt...
#
bils schrieb:
Mir wurde gerade eben angezeigt dass ich eingeloggt wäre, jedoch wurde das Symbol 'zum letzten gelesenem Beitrag' nicht angezeigt. Als ich dann in den entsprechenden Thread etwas schreiben wollte, kam nach dem Klick auf 'Antworten' der Login Screen, also war ich wohl nicht eingeloggt...

Hab ich gestern auch 2 mal gehabt.
#
@ bils & vonNachtmahr

Das Problem wurde an Frank gemeldet.

Gruß

littlecrow
#
test
#
Henk schrieb:
test

hmpf.
ich bin eingeloggt, kann auch posten.
aber der "alles als gelesen amrkieren"-button erscheitn nicht mehr.
#
littlecrow schrieb:
@ bils & vonNachtmahr

Das Problem wurde an Frank gemeldet.

Gruß

littlecrow

Danke, gerade ist es wieder passiert.
#
Win7, FF26: eingeloggt. Browser geschlossen. Browser wieder geöffnet.
In keinem Forum ist ein Thread fett oder mit "zum letzen ungelesenen Beitrag" versehen.
Logout -> Login... Alles ist wieder so, wie es sein soll.
Hat in der Vergangenheit immer funktioniert, ist bei mir seit heute so.
#
Unter WebOS kann ich mich zwar einloggen und einen Beitrag verfassen, bin nach Absenden dieses aber direkt wieder ausgeloggt.

Wäre klasse, wenn das zügig gefixt werden könnte.

Merci.
#
Bigbamboo schrieb:
Unter WebOS kann ich mich zwar einloggen und einen Beitrag verfassen, bin nach Absenden dieses aber direkt wieder ausgeloggt.

Merci.  

Mobiles Forum oder Desktopvariante ? Welche Version des WebOS ?
#
EF-Online-Support-FB schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Merci.  

Mobiles Forum oder Desktopvariante ? Welche Version des WebOS ?

Danke für die schnelle Antwort.

Auf dem Tablet WebOS 3.0.5 mit der Desktopvariante. Auf'm Mobile mit WebOS 2.1.1 tritt das Problem nicht auf.
#
Der User Dortelweil-Adler kann sich nicht einloggen...

Könnte vielleicht mal jemand erkläre, was da gestern los war und was heute los ist?
#
Brady schrieb:
Der User Dortelweil-Adler kann sich nicht einloggen...

danke für die info.
es müsste jetzt eigentlich wieder funktionieren
#
DaZke
#
Ich wollte mich mit meinem Nick: ABGer1982 einloggen.

Stattdessen kommt ABGer19

Bitte um Hilfe
#
ABGer19 schrieb:
Ich wollte mich mit meinem Nick: ABGer1982 einloggen.

Stattdessen kommt ABGer19

Bitte um Hilfe

Sollte nun wieder funktionieren, bitte noch mal probieren.

Falls noch Fehler auftreten oder der Login dann nicht funktioniert, bitte Mail an

new-media@eintrachtfrankfurt.de

schicken.
#
Ich hatte wieder Probleme beim Login. Heute früh hat sowohl am Handy, wie danach auch später am PC alles geklappt wie es soll. Dann im Laufe des morgens (Uhrzeit weiss ich leider nicht mehr), dauerte der Login zunächst eine Ewigkeit, ich hatte mich nicht ausgeloggt, als ich das Forum öffnete, stand anstelle des Username +- 5 Minuten "Bitte warten", danach funktioniere es dann. Jetzt war ich allerdings ausgeloggt. Sonst noch jemand mit Problemen?
#
Bin mal wieder rausgeflogen. Wird hier mal wieder planlos im laufenden Betrieb experimentiert?
#
Die komplette HP abzuschiessen, ist natürlich auch eine Lösung des Login Problems  ,-)
#
Ich wurde gerade wieder ausgeloggt...

Teilen