MrBoccia schrieb: was ist eigentlich am Beitrag von "schobbe" so schlimm, dass er jetzt schon zum zweiten Mal still und heimlich gelöscht wurde?
Die sind nicht gelöscht worden. Die Beiträge von schobbe loggen sich automatisch aus.
Bin mal gespannt, ob der Löschteufel das Spiel weiter auf die Spitze treibt und wenn ja, wie lange noch. Ihm scheint es auch scheißegal zu sein, dass er damit nur Öl ins Feuer gießt. Wäre er bei der Beantwortung der offenen Fragen doch nur mal annähernd so eifrig, wie beim willkürlichen Löschen von Beiträgen....
P.S.: Auch diesen Beitrag habe ich kopiert und werde ihn nach dessen Löschung zeitnah wieder posten. Mal sehen, wer den längeren Atem hat!
Wie sicher seid ihr euch denn, dass es Bernie sein könnte? Ich tippe ja auf jemand anderen. Zumindest gehe ich davon aus, dass Bernie nicht aus eigenem Antrieb löscht, falls er es doch macht. Quasi Löschpflicht mit Maulkorb.
Basaltkopp schrieb: Wie sicher seid ihr euch denn, dass es Bernie sein könnte?
niemand verdächtigt Bernie, aber als ernannter Kommunikator versagt er derzeit ja kräftig
Ich tippe auf Maulkorb. Genau wie bei den Mods, die offensichtlich auch das Maul halten müssen. Das diese Taktik aber mehr schadet als nutzt, wird der Betroffene irgendwann auch erkennen müssen.
mich würde in dem Zusammenhang ja auch noch interessieren, ob der Löscher denn überhaupt einer der Eintracht ist oder ob sich YUM da was offengehalten hat.
MrBoccia schrieb: mich würde in dem Zusammenhang ja auch noch interessieren, ob der Löscher denn überhaupt einer der Eintracht ist oder ob sich YUM da was offengehalten hat.
Dann würde yum ja mal aktiv werden. Eher werden die Taliban komplett katholisch.
MrBoccia schrieb: mich würde in dem Zusammenhang ja auch noch interessieren, ob der Löscher denn überhaupt einer der Eintracht ist oder ob sich YUM da was offengehalten hat.
Dann würde yum ja mal aktiv werden.
ganz untätig sind die ja nicht, immerhin müssen sie jeden Tag entscheiden, wo sie den Mittagstisch einnehmen
ganz untätig sind die ja nicht, immerhin müssen sie jeden Tag entscheiden, wo sie den Mittagstisch einnehmen
Kann nicht mehr lange dauern bis hier wieder geputzt wird. Kann mal jemand die Beiträge kopieren oder zumindest Screenshots machen, damit er alles direkt im Anschluss wieder posten kann?
Den sie mit dem Budget der Eintracht bezahlen...
Und mit der Kohle, um die sie andere Kunden bringen.
Und es gibt jemanden, der dies wissen muss! Und dies ist die IT-Truppe hier. Und von der äußert sich (außer Frank) niemand. Und zu den Löschereien (inkl. Frank) überhaupt niemand.
Die sind nicht gelöscht worden. Die Beiträge von schobbe loggen sich automatisch aus.
Bin mal gespannt, ob der Löschteufel das Spiel weiter auf die Spitze treibt und wenn ja, wie lange noch.
Ihm scheint es auch scheißegal zu sein, dass er damit nur Öl ins Feuer gießt. Wäre er bei der Beantwortung der offenen Fragen doch nur mal annähernd so eifrig, wie beim willkürlichen Löschen von Beiträgen....
P.S.: Auch diesen Beitrag habe ich kopiert und werde ihn nach dessen Löschung zeitnah wieder posten. Mal sehen, wer den längeren Atem hat!
Wer von euch hat die Cojones und liefert eine Argumentation für das Löschen harmloser Beiträge?
Eier. Wir brauchen Eier. Beim nächsten Heimspiel alle Eier zeigen.
Ganz schön kurzpimmelige Aktion.
och, es erkennt doch eh jeder, dass hier die Mods nix dafür können und bloss die armen Schweine sind, die das ausbaden müssen.
ja, die mods und der mittelbucher können nichts dafür, das ist uns aber auch bekannt.
Quasi Löschpflicht mit Maulkorb.
niemand verdächtigt Bernie, aber als ernannter Kommunikator versagt er derzeit ja kräftig
Facebook...Twitter....gut
Ich tippe auf Maulkorb. Genau wie bei den Mods, die offensichtlich auch das Maul halten müssen. Das diese Taktik aber mehr schadet als nutzt, wird der Betroffene irgendwann auch erkennen müssen.
Dann würde yum ja mal aktiv werden. Eher werden die Taliban komplett katholisch.
Den sie mit dem Budget der Eintracht bezahlen...
Und mit der Kohle, um die sie andere Kunden bringen.
Und es gibt jemanden, der dies wissen muss! Und dies ist die IT-Truppe hier. Und von der äußert sich (außer Frank) niemand. Und zu den Löschereien (inkl. Frank) überhaupt niemand.
Ich auch