>

Wichtige Info zu neuem Login-Verfahren / Fehlerbehebung

#
Basaltkopp schrieb:
Scaramanga schrieb:
Btw. gerade mal wieder ausgeloggt worde....leider verschwinden die Probleme nicht so schnell wie die Beiträge hier.

Ich auch

Ja, dass man ausgeloggt wird, ist zur Zeit wieder sehr häufig und auch dann, wenn man ständig auf der Seite bleibt.
#
Basaltkopp schrieb:
Scaramanga schrieb:
Btw. gerade mal wieder ausgeloggt worde....leider verschwinden die Probleme nicht so schnell wie die Beiträge hier.

Ich auch

dito  :neutral-face
#
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Scaramanga schrieb:

Ich auch

Ja, dass man ausgeloggt wird, ist zur Zeit wieder sehr häufig und auch dann, wenn man ständig auf der Seite bleibt.

Jip, und ohne dass ich ein anderes Gerät genutzt habe.
#
Scaramanga schrieb:

Da mein Login hier im Forum nicht funktioniert gehe ich immer über TV rein und gehe von da aus ins Forum, da wurde ich bis jetzt nie ausgeloggt.
#
propain schrieb:
Scaramanga schrieb:

Da mein Login hier im Forum nicht funktioniert gehe ich immer über TV rein und gehe von da aus ins Forum, da wurde ich bis jetzt nie ausgeloggt.

Diesen Fehler wird yum sofort nach der Mittagspause beheben.  
#
Ich warte immer noch geduldigst auf die PN, warum und von wem meine Beiträge gelöscht wurden.
#
Tuess schrieb:
Brady schrieb:
Das ist bestimmt dieser SMBernie...

Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: Nein ist er nicht (Tuess)

Wer denn dann?

Wird ja wohl kaum jemand 'Anonym gelöscht, aber nicht durch Bernie' drunter geschrieben haben.
#
Bigbamboo schrieb:
Tuess schrieb:
Brady schrieb:

Wer denn dann?

Wird ja wohl kaum jemand 'Anonym gelöscht, aber nicht durch Bernie' drunter geschrieben haben.

Grandios
#
Bigbamboo schrieb:
Tuess schrieb:
Brady schrieb:

Natürlich, was denn sonst ?
#
Wie definiert man hier eigentlich Kommunikator?  
#
Einbahnstraßenschildaufsteller?
#
Bigbamboo schrieb:
Tuess schrieb:
Brady schrieb:

Wer denn dann?

Hallo Tuess ?
#
@ wer auch immer dafür verantwortlich ist:
Bekommt ihr in diesem Leben das Problem mit dem ständigen Ausloggen noch in den Griff? Oder das Problem, dass die gelegenen/ungelesenen Beiträge nicht angezeigt werden?

Also wenigstens mal eines der Probleme, die ihr vor fast fünf Wochen erschaffen hat.

@Löschteufel:
Es wird nichts bringen, diesen Beitrag zu löschen, weil ich ihn kopiert habe und ihn immer wieder posten werde. Wohlwissend, dass sich außer Dir eh niemand für meine Frage interessiert und das Problem selbstverständlich weiterhin stur ignoriert und nicht behoben wird.
#
Der onlinestatus, den man im Profil angezeigt bekommt stimmt auch nicht. Bin jetzt mal auf die Seite von verschiedenen usern gegangen. Angeblich letzter login irgendwann im September, aber neue Forenbeiträge von gestern bzw. heute.
#
ich bin wieder ausgeloggt worden. ich hatte mich nur an einem rechner angemeldet, also doppelanmelden kann es schon mal nicht sein.
#
mickmuck schrieb:
ich bin wieder ausgeloggt worden. ich hatte mich nur an einem rechner angemeldet, also doppelanmelden kann es schon mal nicht sein.  

Dito!
#
mickmuck schrieb:

So ist es mir eben auch gegangen.

@Mods:
Würdet ihr bittet mal den Threadtitel anpassen? Da es hier weder wichtige Infos gibt, geschweige denn, dass ein Fehler behoben worden wäre, würde der Titel "Fehlerignorier- und willkürlicher Lösch-Thread" deutlich besser den Inhalt beschreiben.
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:

So ist es mir eben auch gegangen.

@Mods:
Würdet ihr bittet mal den Threadtitel anpassen? Da es hier weder wichtige Infos gibt, geschweige denn, dass ein Fehler behoben worden wäre, würde der Titel "Fehlerignorier- und willkürlicher Lösch-Thread" deutlich besser den Inhalt beschreiben.

Dafür müsste man aber auch an einer Klärung interessiert sein, das Gefühl habe ich (bis auf einzelne Ausnahmen) nicht.
#
Den Mods kann man da meines Erachtens ganz sicher überhaupt keinen Vorwurf machen!
#
Basaltkopp schrieb:
Den Mods kann man da meines Erachtens ganz sicher überhaupt keinen Vorwurf machen!

Nicht beim Löschen der Beiträge an sich, aber scheinbar weiß man doch wer löscht (bzw. wer ganz sicher nicht - siehe Tuess' Beitrag), warum kommuniziert man das nicht?

Stellung bezogen hat bislang nur copado. Der Rest schweigt, wie alle hier.
Ein einfaches "Wir versuchen rauszufinden wer hier DDR spielt" würde mir ja schon genügen.

Wenn die Mods einen Maulkorb verpasst bekommen haben sollen sie Yum oder Bernie oder wem auch immer den Drecksladen hier überlassen.

Teilen