>

Dieter Müller im Koma

#
DM war ein Topstürmer und ist eine sympathische und integre Persönlichkeit.
Ich wünsche ihm, wie wohl jeder klardenkende Forumsteilnehmer, völlige und baldige Genesung.
Auch wenn es etwas OT und angesichts seiner lebensbedrohlichen Erkrankung  unwichtig erscheinen mag: Er gehört zu den sehr begabten Fußballern, die in den 70/80ern quasi in Reichweite des Riederwalds aufspielten und nie von der Eintracht verpflichtet wurden, obwohl sie die erste Adresse gewesen wäre, damals wurde so manches versäumt (Bsp. Kaltz (WO), DM, Völler (beide OF), Magath (Aschebersch), Labbdia (DA)...  
Ein DM als Mittelstürmer, dahinter bzw. daneben Grabi, Holz Nickel und Neuberger...
#
Herzinfarkte oder Schlaganfälle kommen oft aus heiteren Himmel.Bluthochdruck oder zu hoher Cholesterinspiegel tun leider nicht weh.

Dieter Müller war einer der besten Stürmer die wir in Deutschland hatten.Der hat wirklich Tore am Fliessband geschossen.Leider denken die Leute wenn sie den Namen Müller hören nur an Gerd Müller.

Hoffentlich kommt er bald wieder auf die Beine.
#
Gute Besserung, Dieter Müller. Ein feiner Sportsmann, der viel bewegt hat im hessischen Fussball.

Meine Gedanken sind bei seiner Familie und den vielen besorgten Fans der Kickers.

Der eine oder andere erinnert sich vielleicht noch, wie er damals mit den Kickers in fortgeschrittenem Alter in der Oberliga über die Dörfer getingelt ist und vielleicht auch finanziell notwendigerweise tingeln musste und neben seiner Klasse hat er da auch viele überzählige Pfunde über den Platz geschleppt.

Und humorigerweise im interview gesagt, dass er auf den kleinen Plätzen der damaligen Oberliga nicht so gerne spielen würde, weil man da jeden Zwischenruf versteht und einer war damals gerne, Dieter Müller immer in Bewegung.

Ich hab den Dicken immer gerne gesehen.
#
Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, ist Müller bereits wieder aus dem Koma erwacht. Es soll ihm den Umständen entsprechend gut gehen.

Alles Gute !
#
NYC_Eagle schrieb:
Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, ist Müller bereits wieder aus dem Koma erwacht. Es soll ihm den Umständen entsprechend gut gehen.

Alles Gute !


Schöne Nachrichten! Weiterhin alles Gute.
#
Pressesprecher vom OFC laut SpOn schrieb:
Ich kann Ihnen bestätigen, dass Dieter Müller aus dem Koma aufgewacht ist.


Weiterhin gute Besserung
#
zappzerrapp schrieb:
Pressesprecher vom OFC laut SpOn schrieb:
Ich kann Ihnen bestätigen, dass Dieter Müller aus dem Koma aufgewacht ist.


Weiterhin gute Besserung  


Gott sei Dank. Auf gehts Dieter  
#
Ja, schöne Nachrichten.  
#
Gute Besserung und alles Gute Dieter Müller!
#
Gute Nachricht!

Wünsche vollständige Genesung und anschließende Erholung.

Gang zurückschalten und so. Fällt vielen nicht leicht, ist aber unumgänglich.
#
auch von mir gute genesung  
#
Gute Besserung Dieter Müller.

Gut das er kurz zuvor erst in Offenbach aufgehört hat. Da wird ihm das kürzer treten etwas leichter fallen.
#
Eben in "hr-online" gelesen, Dieter Müller kann bereits wieder joggen und ein klein wenig kicken. Das ist nach drei Monaten eine ganz tolle Sache! Ich drücke feste die Daumen, dass er gesund bleibt!
#
Das sind schöne Nachrichten.
#
Na dann weiterhin gute Besserung.
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Na dann weiterhin gute Besserung.


Dem schließe ich mich an!
#
Basaltkopp schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Na dann weiterhin gute Besserung.


Dem schließe ich mich an!


#
sotirios005 schrieb:
Eben in "hr-online" gelesen, Dieter Müller kann bereits wieder joggen und ein klein wenig kicken. Das ist nach drei Monaten eine ganz tolle Sache! Ich drücke feste die Daumen, dass er gesund bleibt!


Danke, das hört sich ja gut an für Mr. Sixpack.


Teilen