>

Editier-Funktion für Forenbeiträge

#
Es wäre toll, wenn man seine Beiträge nachträglich noch editieren könnte
Manchmal haut man versehentlich da einen Schreibfehler ein und will den noch
korrigieren oder man findet noch eine bessere Formulierung.
#
Vorschau nutzen hilft. Ich bin gegen eine Editierfunktion, weil man dann auf Beträge geantwortet hat die später nicht mehr stimmen da Beiträge editiert wurden.
#
propain schrieb:
Vorschau nutzen hilft. Ich bin gegen eine Editierfunktion, weil man dann auf Beträge geantwortet hat die später nicht mehr stimmen da Beiträge editiert wurden.

Der Meinung bin ich auhc.
#
auch.
#
Auch. Dafür gibt's die Vorschau.

DA
#
bin auch gegen edit, auch wenn ich öfter mal fehler  korrigieren müsste. jeder sollte wissen, dass er mit absenden seinen beitrag geleistet hat. im persönlichen gespräch kann man sich auch nicht korrigieren.
#
Bei diesem eindeutigen Meinungsbild bin ich sicher, dass es im neuen Forum ein solche Funktion geben wird.

#
peter schrieb:
bin auch gegen edit, auch wenn ich öfter mal fehler  korrigieren müsste. jeder sollte wissen, dass er mit absenden seinen beitrag geleistet hat. im persönlichen gespräch kann man sich auch nicht korrigieren.

Oder man gerade ne Pizza isst  
#
Brady schrieb:
peter schrieb:

kommt vor. einhändiges tippen ist nicht so einfach. zumal mit links bei einem rechtshänder.  

ist aber auch egal, wenn es so da steht, dann steht es halt so da.
#
peter schrieb:
Brady schrieb:
peter schrieb:

kommt vor. einhändiges tippen ist nicht so einfach. zumal mit links bei einem rechtshänder.  

ist aber auch egal, wenn es so da steht, dann steht es halt so da.  

#
Tackleberry schrieb:
propain schrieb:

Der Meinung bin ich auhc.

Teilen