Doomsday schrieb:Jetzt hast du mich tatsächlich neugierig gemacht. Was ist ein gemomerisches Negativ?
Doomsday schrieb:Tatsächlich? Ok. Fürs Protokoll: Sieht scheisse aus.
Bigbamboo schrieb: Doomsday schrieb:Tatsächlich? Ok. Fürs Protokoll: Sieht scheisse aus. Köln halt.
propain schrieb: Bigbamboo schrieb: Doomsday schrieb:Tatsächlich? Ok. Fürs Protokoll: Sieht scheisse aus. Köln halt. Die sind halt andersrum
vonNachtmahr1982 schrieb: Doomsday schrieb:Jetzt hast du mich tatsächlich neugierig gemacht. Was ist ein gemomerisches Negativ? Geometrisches meinte ich natürlich. Handy war dran schuld.
Wehrheimer_Adler schrieb:ei, sowas wie ne Spieglung halt.(das Wort dafür hat er sich aber schön ausgedacht)
Wehrheimer_Adler schrieb: Wehrheimer_Adler schrieb:ei, sowas wie ne Spieglung halt.(das Wort dafür hat er sich aber schön ausgedacht) nur doppelt gespiegelt. Vertikal und horizontal.
Wehrheimer_Adler schrieb: Wehrheimer_Adler schrieb: Wehrheimer_Adler schrieb:ei, sowas wie ne Spieglung halt.(das Wort dafür hat er sich aber schön ausgedacht) nur doppelt gespiegelt. Vertikal und horizontal. Also im grunde genommen 180° gedreht.
Geometrisches meinte ich natürlich. Handy war dran schuld.
Köln halt.
Die sind halt andersrum
Joa. Dem kann man nicht widersprechen.
Und was isses jetzt?
(das Wort dafür hat er sich aber schön ausgedacht)
nur doppelt gespiegelt. Vertikal und horizontal.
Also im grunde genommen 180° gedreht.
Also eine falsche Spiegelung...