nette eigenwerbung.. oder seh ich das falsch? ein echter tipp wäre es wenn du die 5 karten hier zum normalen preis angeboten hättest.. immer diese abzockerei
Also mach mal langsam Bine. Vielleicht Zocke ich ja gerne aber ich werde mich nicht an den Karten reich verdienen und es ist auch KEINE Abzocke. Da ich selber schon Karten über ebay ersteigert habe zu Preisen die UNTER dem Kartenpreis lagen, habe ich meine Karten auch reingesetzt für 1€ pro Karte. Es liegt nun am ermessen des Bieters wieviel er zahlen möchte. Wie gesagt, ich habe Karten für weit unter dem Eintrittspreis ersteigert. Und die Leute die diese Karten ersteigern sind mit Sicherheit keine Bayernfans oder? Die die sich schon gemeldet haben sind EINTRACHT Fans !!!!!!!!! Hätte sie auch im Forum anbieten können ohne ebay. Das habe ich schonmal gemacht und werde es nicht nochmal tun. Zu schlechte Erfahrung, SORRY. Schwarze Schafe gibts leider auch im Forum. Und die waren rabenschwarz.
aber es ist dir auch klar.. dass grade die karten nicht unter dem normalen preis verkauft werden..einfach weil die nachfrage auf unsrer seite ziemlcih gross ist.. ich kenne genug leute die noch karten suchen.. die aber entweder ebay-preise nicht zahlen können.. oder wollen. daher wäre es der fairere weg gewesen die karten heir anzubieten.. im zweifelsfall auch gegen vorkasse oder sonstiges. zweifel deine aussage das es auch hier schwarze schafe geben kann nicht an, aber dagegen kann man sich mit etwas vorsicht schützen.
Wenn er aber die Scheißkarten besorgt, dann ist es ja auch legitim, ein bißchen was rauszuschlagen, quasi als "Aufwandsentschädigung". Problematisch sind doch nur die Leute, die Karten frühzeitig bunkern und dann verchecken wollen. Dies ist hier offensichtlich nicht der Fall.
dürfte ich vielleicht erfahren wie dein username bei ebay lautet... ich, bzw. die SEK-NRW versucht nämlich bei ebay als letzte möglichkeit noch karten zu ersteigern und ich möchte so einem stricher(wie PA sich ausdrücken würde) nicht unbedingt das geld in den rachen werfen... auf solche leute wie dich kann die SGE und ihre fans gut und gerne verzichten!!! und im übrigen... auch bei ebay gibt es genug schwarze schafe und das geht, falls du lesen kannst, ständig durch die presse
man kann ihm leider nicht verbieten die karten bei ebay anzubieten aber es zeugt von seiner geldgeilheit, dass er sie nicht hier im forum zum EK-preis verkauft.
wenn ich sehe, was man dort alles an tickets bekommt (lautern, schalke, dortmund) - und das dann meistens noch in großen mengen - kotzt mich dieser ebay-dreck nur noch an. da werden kann wochen vor den spielen gebunkert, um sie dann zu wucherpreisen unters volk zu bringen. nicht jeder kann frühzeitig planen und wissen, ob er in 14 tagen zeit hat.
anfangs war ebay wirklich eine gute alternative, sich kurzfristig noch karten zu besorgen aber inzwischen ist es längst zur absoluten abzocke verkommen.
Im ebay gibts noch 5 Stehplatzkarten im Gästeblock V.
Die Auktion läuft nur bis 18.09.
je 2 Stehplätze:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3627231252&category=44780&rd=1
und
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3627232014&category=44780&rd=1
1 Stehplatzkarte:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3627232426&category=44780&rd=1
Viel Spass beim bieten und beim siegen auf Schalke.
Hier gibt es genügend Eintracht Fans die noch Karten bräuchten!!!!
Würden 15Euro pro Karte zahlen...........
Wenn du so kollegial wärst kannst du dich ja unter
gunck@hotmail.com melden!!!
Support für den Klassenerhalt
ein echter tipp wäre es wenn du die 5 karten hier zum normalen preis angeboten hättest..
immer diese abzockerei
Vielleicht Zocke ich ja gerne
aber ich werde mich nicht an den Karten reich verdienen und es ist auch KEINE Abzocke.
Da ich selber schon Karten über ebay ersteigert habe zu Preisen die UNTER dem Kartenpreis lagen, habe ich meine Karten auch reingesetzt für 1€ pro Karte. Es liegt nun am ermessen des Bieters wieviel er zahlen möchte.
Wie gesagt, ich habe Karten für weit unter dem Eintrittspreis ersteigert.
Und die Leute die diese Karten ersteigern sind mit Sicherheit keine Bayernfans oder? Die die sich schon gemeldet haben sind EINTRACHT Fans !!!!!!!!!
Hätte sie auch im Forum anbieten können ohne ebay. Das habe ich schonmal gemacht und werde es nicht nochmal tun. Zu schlechte Erfahrung, SORRY. Schwarze Schafe gibts leider auch im Forum. Und die waren rabenschwarz.
Wieso hast Du denn so viele Karten gekauft? Mh? Weil Du sie nicht gewinnbringend verkaufen willst?
A.r.s.c.h.l.o.c.h
Und wegen so Pennern wir Dir bezahlen andere dann 25 Euro für nen Stehplatz, weil ihnen die SGE so verdammt wichtig ist.
PA
keine chancce den ebay-pennern
und im übrigen... auch bei ebay gibt es genug schwarze schafe und das geht, falls du lesen kannst, ständig durch die presse
Grüße aus dem Ländle,
Tübinger
wenn ich sehe, was man dort alles an tickets bekommt (lautern, schalke, dortmund) - und das dann meistens noch in großen mengen - kotzt mich dieser ebay-dreck nur noch an. da werden kann wochen vor den spielen gebunkert, um sie dann zu wucherpreisen unters volk zu bringen. nicht jeder kann frühzeitig planen und wissen, ob er in 14 tagen zeit hat.
anfangs war ebay wirklich eine gute alternative, sich kurzfristig noch karten zu besorgen aber inzwischen ist es längst zur absoluten abzocke verkommen.