ich würde es begrüßen, wenn man im UE die aktuelle Kaderübersicht oben anpinnt. Ich finde diese Übersicht einfach spitze und schaue dort oft nach, wenn ich nicht mehr genau weiß, was mit dem einen oder anderen Spieler nochmal war. Leider muss man dann die Übersicht erstmal suchen. Man sieht ja anhand der Klicks, dass der Thread oft besucht wird und da bietet sich das anpinnen an
Dass der Thread gut und wichtig ist, darüber bestehen sicherlich keine zwei Meinungen.
Allerdings ist das mit dem Anpinnen ja immer ein zweischneidiges Schwert. Je mehr feste Threads es gibt, desto eher rutschen aktuelle, und ja oft ebenfalls sehr lesenswerte Themen nach unten oder gar auf Seite zwei.
Die Kaderübersicht droht ja im Übrigen nicht in der Versenkung zu verschwinden, da sie regelmäßig aktualisiert und somit hochgeholt wird.
Aber vielleicht kommen ja noch ein paar andere Meinungen zu dem Thema.
Ich denke es gibt da auf der ersten Seite durchaus noch Luft für einen angepinnten Thread. Wenn man mal schaut, dass sich im unteren Bereich derzeit ältere SAW Gebabbel oder so wichtige Sachen wie "Eintrachtfans bei Supertalent zu sehen" tümmeln, dann würde da schon noch was gehen
Misanthrop schrieb: Dass der Thread gut und wichtig ist, darüber bestehen sicherlich keine zwei Meinungen.
Allerdings ist das mit dem Anpinnen ja immer ein zweischneidiges Schwert. Je mehr feste Threads es gibt, desto eher rutschen aktuelle, und ja oft ebenfalls sehr lesenswerte Themen nach unten oder gar auf Seite zwei.
Die Kaderübersicht droht ja im Übrigen nicht in der Versenkung zu verschwinden, da sie regelmäßig aktualisiert und somit hochgeholt wird.
Sehe ich genauso. Mir persönlich ist der genannte Thread z.B. nicht sonderlich wichtig, dafür gibt es andere Threads die ich mir angepinnt vorstellen könnte. Und so hat jeder hier seine eigenen "Favoriten" - wo fängt man da an, wo hört man auf?
Ich finde den Thread gut - stimme aber meinen Vorrednern zu: ich halte es nicht für nötig ihn anzupinnen. Normalerweise wird er alle paar Tage aktualisiert und ist somit immer auf Seite 1/im oberen Bereich zu finden.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
ich würde es begrüßen, wenn man im UE die aktuelle Kaderübersicht oben anpinnt. Ich finde diese Übersicht einfach spitze und schaue dort oft nach, wenn ich nicht mehr genau weiß, was mit dem einen oder anderen Spieler nochmal war. Leider muss man dann die Übersicht erstmal suchen. Man sieht ja anhand der Klicks, dass der Thread oft besucht wird und da bietet sich das anpinnen an
Sehe ich genauso.
Mir persönlich ist der genannte Thread z.B. nicht sonderlich wichtig, dafür gibt es andere Threads die ich mir angepinnt vorstellen könnte. Und so hat jeder hier seine eigenen "Favoriten" - wo fängt man da an, wo hört man auf?
Würde es daher eher so belassen, wie es ist.
Das wäre eine coole Forumsfunktion, wenn man sich die Threads selbst anpinnen könnte.
Und das am Besten Unterforen-übergreifend!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11202218,11729911/goto/