>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (18. Spieltag, 16.01.2011, 15:30)

#
Die Realität ist ein Ar.loch.  

Tjha ich hab es ja gestern schon gesagt das wir heute abkacken. Bei unserer Notverteidigung eigentlich auch kein Wunder. Aber eine wirkliche begründung ist das für die Leistung auch nicht wirklich...

Und mit einem schmunzelnden Blick zu dem 5 Platz Ambitionen Thread... vergesst es. In Interviews und rumnölen sind unsere Spieler vieleicht schon im europäischen Standart... auf dem Platz noch lange nicht.  
#
lieber_gott schrieb:

Gegen Hannover zuhause ist ein Pflichtsieg und so wird man nie international spielen, wenn man solche Chancen nicht annimmt.


Man muss ja nicht übertreiben.Hannover ist nicht schlecht.Und Eintracht international spielen.Man kann ja mal überraschen so wie Mainz aber da gibt es bestimmt mindestens 9 Teams die eher den Anspruch haben sollten.
Bayern,Schalke,Dortmund,Leverkusen,Hamburg,Wolfsburg,Bremen,Hoffenheim,Stuttgart
#
saphiro schrieb:
SO blöd das Spiel ist, dennoch können wir, von der Wahrscheinlichkeit her, unter die besten 5 kommen, nur, wer glaubt das denn wirklich, bei aller Liebe und Optimismus? Also ich nicht!


mit einer leistung wie heute natürlich nicht.
aber wenn ich sehe daß mainz,hannover,freiburg vor uns stehen, sollte man sich als fan eines ambitionierten vereins schon mal die frage stellen, ob da nicht mehr drin ist als platz9 am saisonende und nix mit dem abstieg zu tun haben
#
skibbe muss in der pause wechseln, meier oder köhler raus,
fenin und kittel/rode rein. die zwei erstgenannten stehen heut
sehr neben sich. dazu clark ins defensive mittelfeld und schwegler in die iv
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Tjha ich hab es ja gestern schon gesagt das wir heute abkacken.


Herzlichen Glückwunsch.
#
46.: 1:2 Gekas
54.: 2:2 Schwegler
82.: 3:2 Gekas

#
So.. unser System Gekas funktioniert heute nicht. Herr Skibbe: bitte reagieren.
#
Micha_SGE schrieb:
46.: 1:2 Gekas
54.: 2:2 Schwegler
82.: 3:2 Gekas

 


:neutral-face
#
gegen Teheran hat er den besser platziert  
#
Ich erwarte von einem Trainer, dass er nach so einer 1. Hälfte einmal ein Zeichen setzt und am besten gleich drei frische Leute bringt. Kittel für Meier, Fenin für Altintop, Rode für Köhler, schlechter werden die es nie und nimmer machen.
#
Kraus,fast so wie im Testspiel
#
tutzt schrieb:
Doomsday schrieb:
tutzt schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
schwegler bester Mann


Aber er wird nicht verlängern. Nicht mit der Perpektive "Mittelmaß bis in alle Ewigkeit".  



Und womit? Mit Recht! Ich würde mir das an Schweglers Stelle hier nicht geben. Der Großteil der Mannschaft um Köhler und Meier sind einfach zufrieden mit Mittelmaß. Da hat Funkel ganze Arbeit geleistet.    


Ach, Köhler leistet, was er kann (bis auf den Klops). Dem mach ich da diesen Vorwurf nicht. Aber Meier. Der ist genau der, den andere mit "sind zufrieden", "geben nicht das letzte" meinen. Einfach ne Frechheit, was der dieses Spiel und diese ganze Saison zeigt.



Und das ist doch der entscheidende Punkt bei Köhler. Er tut was er kann, und das ist nicht mal unteres Mittelmaß. Ich verstehe nicht warum man mit dem verlängert hat? Weil er fast überall eingesetzt werden kann? Warum? Damit er fast überall unterirdisch spielen kann? Ich hoffe, dass bei Meier nicht der selbe Fehler gemacht wird. Diese Spieler sind verbraucht! Die waren mal gut, aber da wird nie wieder was kommen. Da leg ich mich zu 100% fest.
#
SGE_77 schrieb:
So.. unser System Gekas funktioniert heute nicht. Herr Skibbe: bitte reagieren.  


Grundregel: Vor der 70min wird nicht gewechselt. Schon vergessen?
#
1. Ecke zur Pause nicht schlecht.
#
mit der geringen durchschlagskraft vorm tor erwarte ich eher platz 9 bis 11

niemandsland...
#
verletzte hin oder her
aber man darf doch von einem köhler oder meier erwarten, das die sichn ***** aufreißen und n ball mal auf 10 metern zum mitspieler bringen können
#
super clark.....  
#
Der Köhler hat ja jetzt nen gut dotierten rentenvertrag in der Tasche. War ja klar das er sich jetzt erstmal ne Auszeit nimmt.

Genau wie Meier da geht ja seit der Verlängerung auch rein gar nichts mehr.  
#
die aufstellung heute ist einfach grottig
#
Micha_SGE schrieb:
46.: 1:2 Gekas
54.: 2:2 Schwegler
82.: 3:2 Gekas

 


Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen! Von daher ist es sehr wichtig, dass wir noch vor der Pause ne Bude machen!


Teilen