Tjha ich hab es ja gestern schon gesagt das wir heute abkacken.
Herzlichen Glückwunsch.
Ob das so zu beglückwünschen ist das unsere Mannschaft regelmäßig so vorraussehbar es nicht schafft auf den Punkt, wenn es drauf ankommt, eine gute Leistung zu bringen sondern lieber vor sich hin dümpelt, wage ich zu bezweifeln. Sowas macht mich eher wütend.
Wo bitte ist das von Skibbe so oft angepriesene OFFENSIVSPEKTAKEL was er vorallem in Heimspielen aufbieten will? wir haben ja net mal einen gescheiten Torabschluss. kaum flanken, nur hin und hergeschiebe. Nur auf Gekas kann man sich auch nicht verlassen. Aber naja, wir haben ja auch keine anderen Möglichkeiten bis auf Amanatidis, Caio, Korkmaz, Fenin etc.. !!! ICH HOFF ES WIRD GEWECHSELT !!
Wenn ich weis das ich hinten schlecht bin, muss ich vorne was bewegen. Vorne ist aber genauso schlecht. Sieht das der Trainer nicht ? Wir spielen zu hause das sollte er ijn der Pause vielleicht mal erwähnen.
Herzlichen Glückwunsch.
Ob das so zu beglückwünschen ist das unsere Mannschaft regelmäßig so vorraussehbar es nicht schafft auf den Punkt, wenn es drauf ankommt, eine gute Leistung zu bringen sondern lieber vor sich hin dümpelt, wage ich zu bezweifeln. Sowas macht mich eher wütend.
Herzlichen Glückwunsch.
Mich auch...Tschuldigung. Furchtbare 45 Minuten waren das.
stubenhocker90 schrieb: Wo bitte ist das von Skibbe so oft angepriesene OFFENSIVSPEKTAKEL was er vorallem in Heimspielen aufbieten will? wir haben ja net mal einen gescheiten Torabschluss. kaum flanken, nur hin und hergeschiebe. Nur auf Gekas kann man sich auch nicht verlassen. Aber naja, wir haben ja auch keine anderen Möglichkeiten bis auf Amanatidis, Caio, Korkmaz, Fenin etc.. !!! ICH HOFF ES WIRD GEWECHSELT !!
sicher wird Skibbe wechseln, aber sicher wie immer erst nach der 75. Minute.... und seine Lieblinge, wie Meier und Altinflop sind ja eh unantastbar
Ein Sieg heute wäre mehr als eine Überraschung.
3 1. FSV Mainz 05
wollt ihr mich verar....
Hallo "Herborn", sollte die SGE heute noch gewinnen bist die der 57´ste der sich ein frisches Bier aufmacht..
Mist, ich kanns nicht glauben, dass wir zu Hause nicht in der Lage sind so Mannschaften wie Hannover zu dominieren.
Naja ich hoffe einfach, dass die Mannschaft das noch dreht.
ALtintop, Ochs und Tzavellas bemüht aber leider kommt nichts bei rum Gekas unsichtbar
Vorne ist aber genauso schlecht. Sieht das der Trainer nicht ?
Wir spielen zu hause das sollte er ijn der Pause vielleicht mal erwähnen.
So sieht es leider aus.
Mich auch...Tschuldigung. Furchtbare 45 Minuten waren das.
@Skibbe: Bitte den Herrn auswechseln!!!
sicher wird Skibbe wechseln, aber sicher wie immer erst nach der 75. Minute.... und seine Lieblinge, wie Meier und Altinflop sind ja eh unantastbar