>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (18. Spieltag, 16.01.2011, 15:30)

#
slapstick...
#
Schwegler überragend, Meier grausigst, Köhler dauernd mit Aussetzern und Clark hinten auch eher...naja...
#
Manche haben wohl vergessen, dass unsere Abwehr schweizer Käse ist...

Ein Sieg heute wäre mehr als eine Überraschung.
#
2 Hannover 96  
3 1. FSV Mainz 05    

wollt ihr mich verar....          
#
Herborner-Adler schrieb:
Kann doch nicht sein.
Wir spielen zu hause und deren Tormann musste noch nicht 1 Ball halten.  

Hallo "Herborn", sollte die SGE heute noch gewinnen bist die der 57´ste der sich ein frisches Bier aufmacht..
#
super - NULL Schüsse auf das Tor in 45 Minuten bei einem Heimspiel gegen einen mässigen Gegner
#
H96 spielt nächste Saison Cl, gegen die kann man sich schon mal zu Hause so abziehen lassen.  
#
Konnte heute seit langem mal wieder nicht ins Stadion. Und was geht da ab....

Mist, ich kanns nicht glauben, dass wir zu Hause nicht in der Lage sind so Mannschaften wie Hannover zu dominieren.

Naja ich hoffe einfach, dass die Mannschaft das noch dreht.
#
Tomasch schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Tjha ich hab es ja gestern schon gesagt das wir heute abkacken.

Herzlichen Glückwunsch.

Ob das so zu beglückwünschen ist das unsere Mannschaft regelmäßig so vorraussehbar es nicht schafft auf den Punkt, wenn es drauf ankommt, eine gute Leistung zu bringen sondern lieber vor sich hin dümpelt, wage ich zu bezweifeln. Sowas macht mich eher wütend.
#
Wo bitte ist das von Skibbe so oft angepriesene OFFENSIVSPEKTAKEL was er vorallem in Heimspielen aufbieten will? wir haben ja net mal einen gescheiten Torabschluss. kaum flanken, nur hin und hergeschiebe. Nur auf Gekas kann man sich auch nicht verlassen. Aber naja, wir haben ja auch keine anderen Möglichkeiten bis auf Amanatidis, Caio, Korkmaz, Fenin etc.. !!! ICH HOFF ES WIRD GEWECHSELT !!
#
EIIINTRAAAACHT!
#
tutzt schrieb:
Schwegler überragend, Meier grausigst, Köhler dauernd mit Aussetzern und Clark hinten auch eher...naja...

ALtintop, Ochs und Tzavellas bemüht aber leider kommt nichts bei rum Gekas unsichtbar
#
Altintop+Meier auswechseln kann nur besser werden  

#
Wenn ich weis das ich hinten schlecht bin, muss ich vorne was bewegen.
Vorne ist aber genauso schlecht. Sieht das der Trainer nicht ?
Wir spielen zu hause das sollte er ijn der Pause vielleicht mal erwähnen.
#
Tomasch schrieb:

Herzlichen Glückwunsch.

Ob das so zu beglückwünschen ist das unsere Mannschaft regelmäßig so vorraussehbar es nicht schafft auf den Punkt, wenn es drauf ankommt, eine gute Leistung zu bringen sondern lieber vor sich hin dümpelt, wage ich zu bezweifeln. Sowas macht mich eher wütend.

So sieht es leider aus.  
#
Tomasch schrieb:

Herzlichen Glückwunsch.

Mich auch...Tschuldigung. Furchtbare 45 Minuten waren das.
#
Kann mir mal jemand sagen das wieviel verschuldete Tor das war von unserer Nummer 7???

@Skibbe: Bitte den Herrn auswechseln!!!
#
Pfiffe zur Halbzeit, gabs auch lang nicht mehr!
#
die Linienrichter heben jetzt alle schonmal auf Verdacht das Ärmchen gegen Gegkas, oder wie? Tjo, das hat er von der SPielweise.
#
stubenhocker90 schrieb:
Wo bitte ist das von Skibbe so oft angepriesene OFFENSIVSPEKTAKEL was er vorallem in Heimspielen aufbieten will? wir haben ja net mal einen gescheiten Torabschluss. kaum flanken, nur hin und hergeschiebe. Nur auf Gekas kann man sich auch nicht verlassen. Aber naja, wir haben ja auch keine anderen Möglichkeiten bis auf Amanatidis, Caio, Korkmaz, Fenin etc.. !!! ICH HOFF ES WIRD GEWECHSELT !!

sicher wird Skibbe wechseln, aber sicher wie immer erst nach der 75. Minute....  und seine Lieblinge, wie Meier und Altinflop sind ja eh unantastbar

Teilen