>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (18. Spieltag, 16.01.2011, 15:30)

#
Bitte Gekas noch einmal die Abseitsregel erklären in der HZ.
#
Typisch h96

Können nicht kicken und führen trotzdem immer wieder.
Die spielen die komplette sasion hindurch auf Konter.
#
adler8/55 schrieb:
Altintop+Meier auswechseln kann nur besser werden  

 


Warum denn Altintop? Der bemüht sich wenigstens. Da gibt es schlechtere auf dem Platz.
#
unterirdisch
#
Oh weh, gepfiffen.
jetzt sind die Herren wieder beleidigt. Jetzt geht gar nichts mehr.
#
und jetzt bitte erstmal nicht wechseln...Köhler, Meier und Co. sind ja heut so gut drauf, die sollten schon min. bis zur 75 Min. auf dem Feld bleiben!
#
es gibt genau 2 heimspiele in den letzten jahren die ich verpasst hab. das war zum einen das 6:0 gegen schalke und das 6:4 gegen aachen.
noch hab ich die hoffnung nicht aufgegeben...
#
Halbzeit

Die ersten paar Minuten waren ok. Das was aber auch.

Köhler mit zwei verlorenen Bällen in der Offensivbewegung und einer war das 0:1.
Meier mit einem unglaublich schwachem Spiel. Wenn der in der zweiten Halbzeit weiter spielen darf...

Clark hinten übrigens vollkomen überfordert und Kraus zeigt bisher auch noch nichts, das ihm das Attribut bundesligatauglich verleihen würde.


Einzig Ochs und Altintop (!!! !!!) können Normalform abrufen.
#
kielerjunge schrieb:
Bitte Gekas noch einmal die Abseitsregel erklären in der HZ.  


und den linienrichter gleich mitnehmen!
#
Skibbe BITTE WECHSELN!

Köhler und Meier raus, Kittel und Fenin rein....

Dann bitte in Hannover fragen, wie man den  Torwart wechselt...alle kriegen das hin...nur wir nicht. Ich kann die lange Dinger von Oka nicht mehr sehen.

Wer 2mal gegen H96 verliert hat in EUROPA nicht zu suchen, Das kommt davon wenn man vorher denkt gegen H96 gewinnt man eh.

SKIBBE bitte was tun! Schnell!

Habe fertig!
#
Liveticker schrieb:
   Die SGE hat 60 Ballbesitz und ähnlich viel gewonnen Zweikämpfe. Da sieht man mal, wie wenig ausschlaggebend das sein kann, wenn man in den entscheidenden Duellen zu weit weg steht...




Leider wahr    
#
Nachtfeuer schrieb:
die Linienrichter heben jetzt alle schonmal auf Verdacht das Ärmchen gegen Gegkas, oder wie? Tjo, das hat er von der SPielweise.


Oh mein Gott. So hat er 14 Tore gemacht kann ja so schlecht nicht sein.
#
tutzt schrieb:
Schwegler überragend, Meier grausigst, Köhler dauernd mit Aussetzern und Clark hinten auch eher...naja...



Kurz und knapp zusammengefasst. Meier hatte eine gute Szene. Von dem überragenden Kopfballspiel, was ihm immer zugesagt wird, habe ich nichts gesehen. Köhler mit grausaigen Ballverlusten, Clark vollkommen überfordert!
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tomasch schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Tjha ich hab es ja gestern schon gesagt das wir heute abkacken.


Herzlichen Glückwunsch.


Ob das so zu beglückwünschen ist das unsere Mannschaft regelmäßig so vorraussehbar es nicht schafft auf den Punkt, wenn es drauf ankommt, eine gute Leistung zu bringen sondern lieber vor sich hin dümpelt, wage ich zu bezweifeln. Sowas macht mich eher wütend.


Vorallem macht es wenig Mut für die Zukunft.  :neutral-face
#
eintracht125 schrieb:
Typisch h96

Können nicht kicken und führen trotzdem immer wieder.
Die spielen die komplette sasion hindurch auf Konter.


Typisch Eintracht

Die Liga spielt für uns, und es wird dennoch verkackt.
#
so ein drecksspiel. null zug zum tor, zu wenig bewegung im
mittelfeld,individuelle fehler. ich glaub wir gehen heut
mit nem 0:4 heim. gegen hannover....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ob das so zu beglückwünschen ist das unsere Mannschaft regelmäßig so vorraussehbar es nicht schafft auf den Punkt, wenn es drauf ankommt, eine gute Leistung zu bringen sondern lieber vor sich hin dümpelt, wage ich zu bezweifeln. Sowas macht mich eher wütend.



Man kann meiner Ansicht nach beim besten willen nciht sagen wir dümpeln umher. Im spiel mit Ball sieht das garnicht übel aus am abschluss happert es leider .. wer erwartet hat das eine solch Notdefensive sofort ein fehlerfreies Spiel macht ist fernab von der realitätä- Das jedoch Köhler und Meier heute so schlecht drauf sind erschwert das ganze bei gegnerischen Ballbesitz vehement
#
Ja, so wirds wahrscheinlich leider kommen. Meiner Meinung nach Meier,Altintop und Köhler raus. Fenin, Amanatidis und Caio rein.
Alles oder nichts! Scheiss drauf ob wir 6:0 verleren oder 2:0. aber man muss alles probiert haben wenigstens !!
#
wenn ich lese altintop raus, kann ich nurn kopp schütteln
da gibt es heute aber einige schlechtere!!
ama, fenin un caio/kittel rein !
#
3 Totalausfälle(Clark,Köhler und Meier)und erbärmliches Offensivsoiel!Fenin,Ama und Caio rei!!!!


Teilen