Kadaj schrieb:toll von meier. wie kann man bei der größe im kopfballspiel nur so furchtbar schlecht sein... ich hab schon wieder so die schnauze voll..
Sprudel schrieb: S-G-Eintracht schrieb:Und genau dieser Fehler kostet uns die 3 Punkte.Und wir werden trotzdem riesig viel Ballbesitz haben und wieder nichts daraus machen können.Hoffentlich machen wir mal ein Tor nach einem Standard. warum so skeptisch? Da geht noch was
S-G-Eintracht schrieb:Und genau dieser Fehler kostet uns die 3 Punkte.Und wir werden trotzdem riesig viel Ballbesitz haben und wieder nichts daraus machen können.Hoffentlich machen wir mal ein Tor nach einem Standard.
eintracht125 schrieb: sgedennis4 schrieb:mein gott was is den da los?des is hannover meine güte die stehen bis auf ein paar ausnahmen nicht umsonst so weit oben.und schon 0:2Und wie war des "der 18.Spieltag ist so wichtig wie nie"
sgedennis4 schrieb:mein gott was is den da los?des is hannover meine güte
was ham die in dem trainingslager gemacht?
halbzeit 2. anfang schnell 2:2
ende 3:2
Jupp. Der springt nicht mal hoch, echt nicht zu fassen.
Die Eintracht hat heimspiel und liegt 0:2 hinten denke auch das es das war 3 punkte futsch und das gegen h96 Lächerlich
Weiowei, das gibt heut eher ne Packung als'n gedrehts Spiel...
So ein dämlicher Thread...
Die Bestrafung kommt sofort..... und Hannover ist 2.
Bitte, bitte nicht gegen diese Lutscher..
rückrundenauftakt mit ner niederlage im heimspiel
das kann ja noch heiter werden
wenn die rückrunde so weiterverläuft, dann können wir uns freuen, wenn wir die 40 punkte voll bekommen!