Ich kann,kann,kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Ümit, Steini und Heller schlechter gespielt hätten, als einige, die heute auf dem Feld waren!
Oh mann... schade dass die Jungs mal wieder die grosse Chance nicht genutzt haben. Hannover war aber heute zu kaltschnaeuzig fuer die ersatzgeschwaechte Abwehr.
Die Standards und Flanken allesamt grande Katastrophe. Ochs bringt nix rein, Tzavellas' Dinger sind alle samt fürn Anus und Köhler naja, entspricht seiner Tagesform.
Altintop 1 HZ gut gerackert, 2 HZ Fehlpässe ohne Ende in die Spitze. Mehr als hinterum spielen und rennen kann er einfach nicht, nach vorne ist er keine Hilfe.
Meier hübbt 2 mal unter dem Ball durch, das zweite Mal führt zum Tor. Schatten seiner selbst.
Clark leider auch schwach.
Einfach nur erbärmlich. Kein Wunder das nur 38.000 anwesend sind.
Aber sülz hier nicht andere dümmlich von der Seite an.
Merk dir das.
Ach du kacke, geht ja noch schlimmer. Jetzt kommt noch ein Kindergarten-"Selber!". Realitätsverlust inklusive. Wie gesagt. Nerv nicht, und beachte mal ausnahmsweise das Threadthema, alles klar?
Erstaunlich das du überhaupt noch antwortest.
Wenig erstaunlich allerdings, dass von dir argumentativ Null kommt. Außer sich auf Kosten eines Eintracht-Spielers hier dümmlich hervorzutun kommt da nichts. :neutral-face
Falls du es noch nicht gemerkt hast... wo ich von ausgehe... ich mach mich nicht direkt über den Spieler lustig sondern über die User hier. Caio Heilsbringer, Altinflop, Köhler ne Null usw.. Sorry wenn das so schwer zu durch schauen ist.
Wir hätten heute 10 Caios auf dem Platz haben können und hätten net gewonnen. Wir haben heute verloren weil die ganze Mannschaft im kollektiv unter ihrem Leistungsniveau war. Nur für viele hier ist es ja wichtiger sein Sternche3n anzu himmeln und eine Sau durch Dorf zu jagen. Auch wenn ich sage das Meier nach wie vor etwas von der Rolle ist...
Nur hab ich hier keinen user dumm angepflaumt... den Schuh darfst du dir anziehen da ich es mir bisher untersagt habe hier User wegen ihrern Aussagen anzugreifen.
Scummy schrieb: Die Mannschaft tritt auf wie ein schlechter Witz! Dieses Mittelmaß und die Art und Weise wie man sich zuhause immer wieder von 0815 Teams vorführen lässt, kotzt einen einfach nur an!
sYn schrieb: Ich finde es beeindruckend und beängstigend wie man mit so einem gestochere was hannover von spiel zu spiel bietet so weit oben spielen kann.
Amen !! Ich komme aus der Region, und habe genug 96-Fans um mich herum !! Und genau das erzähle ich immer und immer wieder !! Aber was meinst Du, was ich mir morgen auf der Arbeit anhören kann ? Bzw. in den ersten SMS, die langsam ankommen
Im Mittelfeld läuft wirklich nicht viel. Ohne Schwegler, der mMn eine Klasse besser ist wie der Rest, läuft gar nichts. Über Meier und Altintop brauchs sowieso keinerlei Worte mehr. Leider!
Nächstes Spiel: Clark wieder ins Mittelfeld, Schwegler in die Innenverteidigung, wenn kein anderer Innenverteidiger zurückkommt.
Kein Vorwurf an Kraus. Der Bub soll wieder spielen. [/font]
Geht leider nicht, Schwegler hat die 5. Gelbe Karte
Ansonsten schlimm, scheiss Hannover die haben eig. das ganze Spiel über nichts gemacht, halt einfach ihre Chancen genutzt. Gegen den klaren Tabellenführer Dortmund nocht mit der letzten Innenverteidigung gewonnen und jetzt gegen Hannover 0:3 verloren natprlich da, wo wir mal wieder hätten nach oben kommen können, da Freiburg, Hoppenheim, M1 und dann halt auch Hannover Punkte liegen gelassen hätten aber ist ja mal wieder typisch Eintracht.
Aber egal es sind noch 16 Spiele... jetzt am Freitag Hamburg weghauen und wieder oben angreifen. Fórza SGE!!!
Red.NoX schrieb: ich find an altintop muss man sich heute wirklich nicht aufhängen. da haben andere deutlich schlechter gespielt..
Da kommst du hier nicht durch.....
An Urgesteinen und Heilsbringern wird nicht gekrazt. Immer auf die selben...
Bei unserem Glück heute gewinnt jetzt auch noch Köln. Vielleicht sollten wir ohne Unken zu wollen erstmal den Abstand nach unten sichern als nach oben zu schielen. Läuft es dumm sind das nämlich auch nur noch 8 Punkte.
smartmaus999 schrieb: Bitte nicht pfeifen, das tut der Mannschaft psychologisch sehr weh, und sie wird über Wochen nix mehr zustande bringen.
Bei anderen Vereinen ist das fast normal, die müssen auch mit klarkommen. Dann krachts auch mal, aber dann merken die auch mal, dass es so nicht weitergeht. Die sind doch nicht in Watte gepackt!!!
Wir sind aber nicht wie jede andere mannschaft meine ich!
Trotzdem müssen unsere Jungs auch mal mit Kritik klarkommen und ich finde, bei uns haben sie im Vergleich noch großen Kredit...
Nächstes Spiel: Clark wieder ins Mittelfeld, Schwegler in die Innenverteidigung, wenn kein anderer Innenverteidiger zurückkommt.
Kein Vorwurf an Kraus. Der Bub soll wieder spielen. [/font]
Ansonsten schlimm, scheiss Hannover die haben eig. das ganze Spiel über nichts gemacht, halt einfach ihre Chancen genutzt. Gegen den klaren Tabellenführer Dortmund nocht mit der letzten Innenverteidigung gewonnen und jetzt gegen Hannover 0:3 verloren natprlich da, wo wir mal wieder hätten nach oben kommen können, da Freiburg, Hoppenheim, M1 und dann halt auch Hannover Punkte liegen gelassen hätten aber ist ja mal wieder typisch Eintracht.
Aber egal es sind noch 16 Spiele... jetzt am Freitag Hamburg weghauen und wieder oben angreifen. Fórza SGE!!!
Noch was vergessen: Wenn Altintop nächste Woche schon wieder statt Fenin steht, dreh' ich durch
scheiß spiel, nichts hat geklappt, innenverteidigung schlecht, form von spielern nicht gut, fehlpässe, dumm gelaufen, abhaken, innenverteidigung wieder aufbauen, nächstes spiel gewinnen...
[font=Georgia]Shice..., dann muss er sich eben ein Russ-Trikot anziehen. ,-) [/font]
Die Standards und Flanken allesamt grande Katastrophe. Ochs bringt nix rein, Tzavellas' Dinger sind alle samt fürn Anus und Köhler naja, entspricht seiner Tagesform.
Altintop 1 HZ gut gerackert, 2 HZ Fehlpässe ohne Ende in die Spitze. Mehr als hinterum spielen und rennen kann er einfach nicht, nach vorne ist er keine Hilfe.
Meier hübbt 2 mal unter dem Ball durch, das zweite Mal führt zum Tor. Schatten seiner selbst.
Clark leider auch schwach.
Einfach nur erbärmlich. Kein Wunder das nur 38.000 anwesend sind.
Uffbasse! Schwegler ist gesperrt beim nächstem Spiel in HH
Falls du es noch nicht gemerkt hast... wo ich von ausgehe... ich mach mich nicht direkt über den Spieler lustig sondern über die User hier. Caio Heilsbringer, Altinflop, Köhler ne Null usw.. Sorry wenn das so schwer zu durch schauen ist.
Wir hätten heute 10 Caios auf dem Platz haben können und hätten net gewonnen. Wir haben heute verloren weil die ganze Mannschaft im kollektiv unter ihrem Leistungsniveau war. Nur für viele hier ist es ja wichtiger sein Sternche3n anzu himmeln und eine Sau durch Dorf zu jagen. Auch wenn ich sage das Meier nach wie vor etwas von der Rolle ist...
Nur hab ich hier keinen user dumm angepflaumt... den Schuh darfst du dir anziehen da ich es mir bisher untersagt habe hier User wegen ihrern Aussagen anzugreifen.
Amen !! Ich komme aus der Region, und habe genug 96-Fans um mich herum !! Und genau das erzähle ich immer und immer wieder !! Aber was meinst Du, was ich mir morgen auf der Arbeit anhören kann ? Bzw. in den ersten SMS, die langsam ankommen
Hoffen wir mal, daß Franz gegen HH wieder fit ist, dann kann unser Ami ins DM.
Ansonsten hat sich mal wieder gezeigt, dass ich mit meinen alten Herrn kein Fußball gucken darf.
Natürlich hatte ich meine helle Freude an dem Spiel
Ansonsten schlimm, scheiss Hannover die haben eig. das ganze Spiel über nichts gemacht, halt einfach ihre Chancen genutzt.
Gegen den klaren Tabellenführer Dortmund nocht mit der letzten Innenverteidigung gewonnen und jetzt gegen Hannover 0:3 verloren natprlich da, wo wir mal wieder hätten nach oben kommen können, da Freiburg, Hoppenheim, M1 und dann halt auch Hannover Punkte liegen gelassen hätten aber ist ja mal wieder typisch Eintracht.
Ironie
Kennst?
Anders komm ich mit sowas nicht klar, sorry
Da kommst du hier nicht durch.....
An Urgesteinen und Heilsbringern wird nicht gekrazt. Immer auf die selben...
Bei unserem Glück heute gewinnt jetzt auch noch Köln. Vielleicht sollten wir ohne Unken zu wollen erstmal den Abstand nach unten sichern als nach oben zu schielen. Läuft es dumm sind das nämlich auch nur noch 8 Punkte.
Trotzdem müssen unsere Jungs auch mal mit Kritik klarkommen und ich finde, bei uns haben sie im Vergleich noch großen Kredit...
Schwegler ist gesperrt .
Kraus wird wohl (hoffentlich) wieder ran dürfen.
Bin mal auf die Aufstellung gegen Hamburg gespannt. Jetzt muß Skibbe wohl oder übel mal was Neues wagen. Wer weiß, wozu der Auftritt heute gut war.
So siehts leider aus. Am schlimmsten insgesamt aber die Flanken. Gefühlt 20 geschlagen, keine einzige kam an. Gleiches für Standardsituationen.
Noch was vergessen: Wenn Altintop nächste Woche schon wieder statt Fenin steht, dreh' ich durch