>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (18. Spieltag, 16.01.2011, 15:30)

#
Schobberobber72 schrieb:
Mik schrieb:
Dennis1985 schrieb:
Eigene Spieler bei Ballkontakt auspfeiffen, eine Schande.

Ich würd das nicht so hochspielen, das waren vereinzelte Pfiffe, ein paar Idioten gibt es halt immer und überall, deren Verhalten dann leider negativ allen Fans angelastet wird!

Sorry, aber vereinzelt war da nix...

Also meiner Meinung nach haben nicht mal ein viertel der Zuschauer gepfiffen, das war für mich schon vereinzelt....
Ein gellendes Pfeifkonzert hört sich anders an....
#
Bin gerade zurück aus dem Waldstadion.
Was bei mir von diesem Spiel hängengeblieben ist, ist die Tatsache, daß VIELE Fans insbesondere aus West Altintop lautstark ausgepfiffen haben.
Ich finde, daß das eine Schande ist, trotz aller berechtigter Kritik an seiner Leistung heute und in den vorherigen Spielen.
Das hilft ihm überhaupt nicht und generall finde ich es schlimm, eigene Spieler auszupfeifen bei Ballkontakt.
Das muß nicht sein...
Pfeift die Mannschaft nach dem Spiel bei schlechter Leistung aus, aber individuell bei Ballkontakt ist das schlimm.
Ich hoffe, daß Skibbe in aus der Schußlinie nimmt.
#
Mik schrieb:
Dennis1985 schrieb:

Ich würd das nicht so hochspielen, das waren vereinzelte Pfiffe, ein paar Idioten gibt es halt immer und überall, deren Verhalten dann leider negativ allen Fans angelastet wird!

Natürlich war das nicht die Mehrheit, aber von vereinzelt sind wir da weit weg. Das war schon laut. Was soll den Skibbe jetzt machen? Setzt er ihn auf die Bank, haben wir einen verunsicherten Spieler der Angst hat vor jeder Aktion. Unser Trainer hat das sicherlich gesehen das bei ihm nicht viel zusammenläuft. Sicherlich hat er darauf gehofft das er sich durch gute Aktionen Swlbstvertrauen holt. Das Gegenteil ist leider passiert.
#
Schobberobber72 schrieb:
Mik schrieb:
Dennis1985 schrieb:

Ganz bestimmt nicht, das war echt unterste Schublade. Altintop hat gezeigt, dass er hinter den Spitzen Spielen muß nicht auf dem Flügel, dort hatte er in der zweiten Halbzeit einige gute Aktionen, im Vergleich zu Meier war er der klar bessere auf dieser Position.
#
Vereinzelt?!
Come on...
Das war schon ziemlich intensiv..
Aber darum geht es auch nicht... es ist nicht OK jemanden von uns bei Ballkontakt auszupfeifen. Wie würdet Ihr Euch fühlen....
Schlimm...
#
Schobberobber72 schrieb:
Mik schrieb:
Dennis1985 schrieb:

Vereinzelt haben da welche nicht gepfiffen - und ich hab mich dabei ertappt, dass ich nicht zu den ehrenhaften gehörte. Zumindest gabs in unserem Block sicherlich Gehörschäden..
#
Ich denke, das war heute wieder typisch Eintracht - gegen einen Abstiegskandidat wie Köln verlieren wir, gegen den Meister aus Dortmund gewinnen wir, gegen eine 2.Liga Mannschaft verlieren wir und gegen einen Gegner auf Augenhöhe machen wir die individuellen Fehler, die solch ein Spiel letztendlich entscheiden.
Ich frage mich ehrlich, was das ist? Jedesmal wenn wir oben rankommen könnten, versagt die Mannschaft.
Das scheint irgendwo die Mentalität der Eintracht zu sein - aber egal, es ist mein Verein, an dem mein Herz hängt.
Vielleicht gerade deswegen - ich bin eben leidensfähig und freue mich ja dann auch umso mehr, wenn wir mal Spiele gewinnen. Heute hat es verschiedene Gründe gehabt, der Hauptgrund war die mangelnde Quaität an einzelnen Spielern, die bei unseren Siegen in der Vorrunde eben besser waren
(Köhler, Schwegler, Ochs, Meier, Gekas)
Uns fehlt einmal mehr Chris...aber das ist eben so.
Gegen Hamburg gewinnen wir wieder, warum? Weil wir die EIntracht sind und weil keiner damit rechnet.
#
Naja, das ist ja immerhin das 2.Spiel das zu Hause so kläglich verloren wurde. Erst gegen Hoffe die Klatsche und nun gegen 96, dazwischen mal ein Superspiel gegen Dortmund. Die Zuschauer bezahlen ein Haufen Geld, frieren sich den ***** ab und dann bekommen sie solch eine Leistung serviert. In solch einem Moment da kommt schon einem das Kotzen und dann pfeift man halt aus Verärgerung. Irgendwie muß der Frust raus und der Kicker soll ruhig mal merken, das der Zuschauer nicht zufrieden ist. Der Kicker wird das überleben und ich denke, die sind schon abgebrüht genug, um dies zu verarbeiten. Also abhaken!  
#
Ich will hier keine weiteren Fall 'Thurk'....
Das war schlimm genug...
#
Mik schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mik schrieb:
Dennis1985 schrieb:

Also meiner Meinung nach haben nicht mal ein viertel der Zuschauer gepfiffen, das war für mich schon vereinzelt....

Es geht ja nicht um die Menge sondern woher es kommt. Ein User hat geschrieben das sie aus der West gekommen sind. Also vom harten Kern der bedingungslos hinter der Mannschaft steht.
#
Traurig, dass soviele einen einzelnen Spieler auspfeiffen, der läuft, rackert und kämpft, aber leider eben außer Form ist. Altintop war aber nicht der schlechteste Mann auf dem Platz. Den Stiefel darf sich Köhler anziehen. Zweite Halbzeit war teilweise in Ordnung, denn die Mannschaft hat gekämpft. Erste Halbzeit war einfach schlecht. Mund abputzen und ab nach Hamburg und um die 3 Punkte kämpfen.

Anbei: Ganz schön viele Amerikaner heut im Block, die sich wohl alle, auch schon länger mit der Eintracht befassen. Auch mal ne nette Abwechslung an einem schlechten Tag.
#
Hannover war vor allem abgeklärter und konsequenter, sowohl in der Verteidigung als auch im Verwerten der Torchancen. Dennoch ist es mir ein Rätsel, wie die es auf Platz 2 geschafft haben. In 90 Minuten haben die vielleicht 2 gute Spielzüge hinbekommen, der Rest war irgendwie hingewurschtelt. Nur dass heute halt so ein Tag war, wo alles reinging, was aufs Tor kam. Aus Hannoveraner Sicht.

Da wir - trotz keiner guten Leistung - dem Tabellenzweiten spielerisch nicht unterlegen waren, und da ich Fenin nach seiner Einwechslung als richtig belebendes Element gesehen habe, ist mir so bange nicht vor den kommenden Wochen. Internationales Geschäft ist unrealistisch, aber durchgereicht werden wir auch nicht.

Die Niederlage heute ist kein Grund, den Verein aufzulösen.
#
EintrachtimHerzen schrieb:
Ich will hier keine weiteren Fall 'Thurk'....
Das war schlimm genug...

Den haben wir schon fast. Leider Hier ging es ja schon mit dem Anpfiff los.
#
ein Scheiss Spiel, aber dieser Drecks Pöbel auf der West, der Altintop beim Ballkontakt ausgepfiffen hat, möge sich in Zukunft aus dem Stadion fernhalten. Was ein Gesocks.
#
Die Mehrzahl der Pfiffe kam ganz klar aus der West.
Und gerade von da habe iche nicht erwartet.
Wie gesagt, das Auspfeifen kam dann bei jedem Ballkontakt von Altintop und bei Verlassen des Spielfelds wegen Auswechslung war das Pfeifkonzert richtig schlimm.
ich glaube die 'Fans' habe sich auf ihn eingeschossen...
Könnte leider eine zweiter Fall Thurk werden.
Hoffe, daß Skibbe ihn mal aus der Schußlinie nimmt.

Das vorher gesagte, heißt überhaupt nicht, daß ich seine Leistung gut fände!! Aber das gilt halt auch für andere.
Deshalb ha die Mannschaft Pfiffe verdient und nicht individuelle Spieler. Das hilft nicht.
#
Mir tat Altintop auch leid!
Dennoch muss man sagen das er jetzt seit einem halben Jahr unterirdisch spielt. Spieler wie Fenin oder Caio spielen einmal schlecht und sitzen dann 10 Spiele auf der Bank.
#
Eintracht23 schrieb:
Mik schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mik schrieb:
Dennis1985 schrieb:

Es geht ja nicht um die Menge sondern woher es kommt. Ein User hat geschrieben das sie aus der West gekommen sind. Also vom harten Kern der bedingungslos hinter der Mannschaft steht.

Kann ich bestästigen.. kam so aus der Ecke Gegentribüne/West
#
ob es sich um 'Dreckspöbel' in der West handelt handelt kann ich nicht beurteilen  ,-) Allerdings finde ich das Verhalten NICHT FAN-würdig.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Traurig, dass soviele einen einzelnen Spieler auspfeiffen

Das finde ich auch unmöglich...
#
Die Pfiffe gegen Halil waren brutal... trotzdem war es irgendwie zu erwarten das die Sache früher oder später ausartet!
Den Schuh muß sich Skibbe anziehen, er hat ihn die letzten Wochen immer spielen lassen, trotz ekatlanter Formschwäche!
Wenn man noch bedenkt welche Alternativen wir auf der Bank sitzen haben ist der Unmut der Zuschauer irgendwann auch verständlich! Skibbe hätte Halil längst mal einen Pause gönnen müssen, und wenn kein anderer Spieler diese Position gleichwertig ersetzen kann muß ich taktisch umstellen... das erwarte ich von einem anerkannten Fussballehrer wie Skibbe es ist... sonst könnte jeder Depp den Job machen!!!

Ansonsten gibts nicht viel zu sagen: Die Mannschaft war heute vor allem in der Rückwärtsbewegung völlig überfordert!
Hannover hat das äußerst clever ausgenutzt, wir hatten eigentlich zu keiner Phase heute eine Siegchance...

Die nächsten 2-3 Wochen müssen irgendwie rumgehen, dann sieht die Welt schon anders aus!

Teilen