>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (18. Spieltag, 16.01.2011, 15:30)

#
Man heute einfach gesehn das unsere Spieler satt sind, satt vom Erfolg. Nach den Spielen bei Antalya-Cup und den Titelgewinn hat sich zuviel Zufiedenheit eingeschlichen.
Sowas muss vom Trainer ausgetrieben werden und die Mannschaft muss wieder auf den Boden der Tatsachen geholt werden.
Denn mit der Leistung von heute wird das auch nix mit der Titelverteidigung 2012 in Antalya.

Aber bis dahin ist noch viel Zeit und ich vertraue Skibbe und HB weiterhin. Auch die Verletzten werden bis dahin wieder fit sein wenn sie bis dahin nicht erneut verletzt sind.
#
das problem ist doch zum großen teil ganz woanders:

immer, wenn wir die möglichkeit hatten, nen schritt nach vorn zu machen, wurde selbiger konsequent vergeigt - das ist sogar schon h.b. aufgefallen.

heute hatte man wieder mal die möglichkeit, oben dran zu bleiben, sechster zu werden und nem direkten konkurrenten die punkte zu klauen.

leider mit dem bekannten ausgang und das ist nunmal frustrierend, gerade wenn man sich anschaut, wo clubs wie hanoi oder m1 stehen... denn so billig wie im augenblick wird man realistischerweise lange zeit nicht mehr nach oben kommen können ... und was machen wir? verspielen diese nächste möglichkeit mal wieder völlig unnötig, so wie gegen teams wie köln oder freiburg ... mit der perspektive, dass das so weitergeht wie bisher und wir zum saisonende mal wieder als deppen dastehen... da kann man doch nur noch kotzen.  
#
wenn ich grad seh wie altintop von der "fans" ausgepfiffen wird geht mir doch die galle über. der junge spielt grad nicht glücklich, aber er ist immer noch ein teil der eintracht und wenn man zu einem verein steht sollte man nicht nur einen spieler so dermaßen nieder pfeifen!
heut hat sich nicht nur die mannschaft balmiert, sondern auch die fans die altintop ausgepfiffen haben...
#
RebellionFFM schrieb:
wenn ich grad seh wie altintop von der "fans" ausgepfiffen wird geht mir doch die galle über. der junge spielt grad nicht glücklich, aber er ist immer noch ein teil der eintracht und wenn man zu einem verein steht sollte man nicht nur einen spieler so dermaßen nieder pfeifen!
heut hat sich nicht nur die mannschaft balmiert, sondern auch die fans die altintop ausgepfiffen haben...


Das Team hat sich für mich nur bedingt blamiert. Mit dieser umgestellten Abwehr.
Nicht mal Clark möchte ich einen Vorwurf machen.... er ist 6 er und spielt den überforderten IV nur weil sonst keiner mehr für diese Position da ist.......

in Altintop s Haut möchte ich nicht stecken.... kämpft, rackert und wird noch ausgepfiffen. Dabei war er heute keineswegs schlechter als andere Spieler  

Massenwirkung Stadion: Eigenes Team verliert, Einer macht einen Spieler nieder und Alle(Viele) machen mit......
#
Das Problem mit dem Pfeifen ist doch, dass manche Trainer sture Köpfe sind und da will unseren nicht ausschließen. Ich gehe mal mit großer Wahrscheinlichkeit davon aus, dass er Altintop beim HSV wieder von Anfang an spielen lassen wird. So unter dem Motto jetzt erst recht und ich habe doch mehr Ahnung wie ihr Hobby Trainer. Auch wenn es leider Gottes der Mannschaft nicht gut tut. Der Spieler bemüht sich ja, aber selbst wenn er allein vor dem Tor auftauchen würde, gehe ich die wenigen Augenblicke nicht davon aus, dass das Ding bei ihm auch rein geht. Er hätte eine Pause bitter Nötig, vor allem weil man gesehen hat, dass beim Martin viel im Moment viel mehr geht. Über den Sinn und Unsinn über das Pfeifen an sich will ich mich nicht äußern. Mit der Hoffnung, dass die verletzten Spieler so schnell wie möglich wieder fit werden, möchte ich jeden gereitzten Stadiongänger noch eine Gute Nacht wünschen.    
#
Lattenknaller__ schrieb:
immer, wenn wir die möglichkeit hatten, nen schritt nach vorn zu machen, wurde selbiger konsequent vergeigt - das ist sogar schon h.b. aufgefallen.
Ich weißjetzt nicht, wie lange Du schon einAdler bist, aber das warschon immer so - leider. Zumindest in den jahren meines (Fan-)Daseins und das dauert schon eine Weile an.

Nun, es sind aber noch 16 Spieltage und nächste Woche kommt wieder ein Spiel, in dem wir unmöglich als Sieger vom Platz gehen können. Schau mer mal ...
#
Dirty-Harry schrieb:
RebellionFFM schrieb:
wenn ich grad seh wie altintop von der "fans" ausgepfiffen wird geht mir doch die galle über. der junge spielt grad nicht glücklich, aber er ist immer noch ein teil der eintracht und wenn man zu einem verein steht sollte man nicht nur einen spieler so dermaßen nieder pfeifen!
heut hat sich nicht nur die mannschaft balmiert, sondern auch die fans die altintop ausgepfiffen haben...


Das Team hat sich für mich nur bedingt blamiert. Mit dieser umgestellten Abwehr.
Nicht mal Clark möchte ich einen Vorwurf machen.... er ist 6 er und spielt den überforderten IV nur weil sonst keiner mehr für diese Position da ist.......

in Altintop s Haut möchte ich nicht stecken.... kämpft, rackert und wird noch ausgepfiffen. Dabei war er heute keineswegs schlechter als andere Spieler  

Massenwirkung Stadion: Eigenes Team verliert, Einer macht einen Spieler nieder und Alle(Viele) machen mit......

1,5 Millionen im Jahr verdienen und nichts bieten,hoffentlich ist der bald weg
#
MANNY schrieb:
1,5 Millionen im Jahr verdienen und nichts bieten,hoffentlich ist der bald weg


"Der" heißt Halil Altintop und ist ein Spieler von Eintracht Frankfurt. Ich bin mir recht sicher, dass er nicht mit einer Pistole in der Hand, die Vertragsbedingungen bestimmt hat.

Unglaublich, was hier abgesondert wird.
#
So, ich mache mich jetzt mit meinem Kommentar recht unbeliebt.


Aber, die Leute bezahlen ein haufen Geld um ins Stadion zu gehen,arbeiten hart um sich mal so ein "Eintrachtwochenende" leisten zu können und dann sieht man Halil Altintop, der mal wieder unterirdisch spielt, da finde ich, sollte man seinen Unmut auch zeigen!
Klar, kann man MAL einen schlechten Tag haben. aber bei Halil läuft es in der Saison 10/11 ja überhaupt nicht!
Sehr sehr viele Fehlpässe und dann auch noch unterirdische Flanken, zudem vertendelt er dann auch noch Großchancen...das darf nicht sein!
#
concordia-eagle schrieb:
MANNY schrieb:
1,5 Millionen im Jahr verdienen und nichts bieten,hoffentlich ist der bald weg


"Der" heißt Halil Altintop und ist ein Spieler von Eintracht Frankfurt. Ich bin mir recht sicher, dass er nicht mit einer Pistole in der Hand, die Vertragsbedingungen bestimmt hat.

Unglaublich, was hier abgesondert wird.


Da is fast schon Fremdschämen angesagt.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MANNY schrieb:
1,5 Millionen im Jahr verdienen und nichts bieten,hoffentlich ist der bald weg


"Der" heißt Halil Altintop und ist ein Spieler von Eintracht Frankfurt. Ich bin mir recht sicher, dass er nicht mit einer Pistole in der Hand, die Vertragsbedingungen bestimmt hat.

Unglaublich, was hier abgesondert wird.


Da is fast schon Fremdschämen angesagt.    


Fast?

MANNY ist eigenen Angaben zufolge 53 und seit 1973 Eintrachtfan. Das "fast" kannste in die Tonne kloppen.
#
SGEalex93 schrieb:
So, ich mache mich jetzt mit meinem Kommentar recht unbeliebt.


Aber, die Leute bezahlen ein haufen Geld um ins Stadion zu gehen,arbeiten hart um sich mal so ein "Eintrachtwochenende" leisten zu können und dann sieht man Halil Altintop, der mal wieder unterirdisch spielt, da finde ich, sollte man seinen Unmut auch zeigen!
Klar, kann man MAL einen schlechten Tag haben. aber bei Halil läuft es in der Saison 10/11 ja überhaupt nicht!
Sehr sehr viele Fehlpässe und dann auch noch unterirdische Flanken, zudem vertendelt er dann auch noch Großchancen...das darf nicht sein!


So einen  unsinnigen Kommentar kannst du abgeben, wenn du mir beweisen kannst, dass Halil absichtlich vor Selbstvertrauen strotzt...so ein Unsinn!!!
#
SGEalex93 schrieb:
So, ich mache mich jetzt mit meinem Kommentar recht unbeliebt.


Aber, die Leute bezahlen ein haufen Geld um ins Stadion zu gehen,arbeiten hart um sich mal so ein "Eintrachtwochenende" leisten zu können und dann sieht man Halil Altintop, der mal wieder unterirdisch spielt, da finde ich, sollte man seinen Unmut auch zeigen!
Klar, kann man MAL einen schlechten Tag haben. aber bei Halil läuft es in der Saison 10/11 ja überhaupt nicht!
Sehr sehr viele Fehlpässe und dann auch noch unterirdische Flanken, zudem vertendelt er dann auch noch Großchancen...das darf nicht sein!


Bei mir machst Du Dich da extrem unbeliebt. Willst Du sagen, dass wir heute wegen Halil verloren haben? Meine Fresse ... Da gab es heute viele Gründe und Ursachen, und gerade heute hat Halil sehr wenig Anteil daran gehabt.
Und dieses "Wir haben bezahlt, also dürfen wir unsere Spieler bashen!" kann ich schon lange nicht mehr hören.
Ein Kackspiel, keine Frage, aber Hauptsache, der Buhmann ist mal wieder gefunden ...

P.S.: Ich hab vorhin extra noch Cheeseburger gegessen, damit ich besser kotzen kann.    
#
Einen deutlichen Leistungsanstieg konnte ich nach der Auswechslung von Halil nicht erkennen. Im Gegenteil, da tat sich in der Defensive eine richtige Lücke auf, die dann fast absehbar zum 0:3 führte und in der Offensive kam auch nichts Gescheites bei raus.
Meiner Ansicht nach hat Skibbe  Halil deswegen rausgenommen, weil er merkte, wie er angesichts der deutlichen Unmutsbekundungen immer mehr abbaute und an Selbstvertrauen verlor. Deutlich auch zu sehen, wie Skibbe Halil  bei seiner Auswechslung empfangen hat.
Dieses Halil-Bashing bekommt immer mehr Eigendynamik und das ist äußerst schwächend für das Gesamtteam.
Der sogenannte 12.Mann arbeitet im Moment gegen die Mannschaft.
#
Spieler wie Altintop, Köhler und Meier gehören mit Applaus und standing ovations in die Kabine verabschiedet. Schließlich ist dieses Trio von herausragenden Fußballspielern für unseren Höhenflug diese Saison im großen Maße verantwortlich. Ohne sie wäre Abstiegskampf angesagt Leute. Europa wir kommen! Das ein Altintop jetzt ausgepfiffen wird, finde ich doof. Wir (Ware Eintrachtfans) klatschen doch sonst immer liep mit, egal wie unsere Spieler so spielen. Darauf kommts nämlich nicht an. Die Hauptsache ist doch, das wir in Frankfurt Erstligafußball sehen dürfen.
Nie mehr zweite Liga!!!
#
Halil Bashing. Was ein geiles Wort. Wie schon einige gesagt haben, dieser Mann verdient 1,5Millionen. Glaubst du das es ihn heute abend noch juckt, ob er heute ausgepfiffen wurde? Ich glaube eher nicht. Und irgendwann wird er auch wieder treffen. Bloß ist jetzt der Punkt erreicht, wo er nicht mehr in der ersten 11 stehen darf. Und wenn doch, dann gibt es bei uns in der Mannschaft wirklich keinen ehrlichen Konkrenzkampf.
#
lordglady schrieb:
Glaubst du das es ihn heute abend noch juckt, ob er heute ausgepfiffen wurde?


Ja, glaube ich. Das es ihn juckt, sah man an seiner Reaktion nach der Auswechslung.
#
%5Bquote%3Dsgevolker%5D%5Bquote%3Dlordglady%5DGlaubst%20du%20das%20es%20ihn%20heute%20abend%20noch%20juckt%2C%20ob%20er%20heute%20ausgepfiffen%20wurde%3F%5B%2Fquote%5D%0D%0A%0D%0AJa%2C%20glaube%20ich.%20Das%20es%20ihn%20juckt%2C%20sah%20man%20an%20seiner%20Reaktion%20nach%20der%20Auswechslung.%0D%0A%0D%0A%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A

Wie war seine Reaktion? Hab's leider nicht gesehen.
#
sgevolker schrieb:
lordglady schrieb:
Glaubst du das es ihn heute abend noch juckt, ob er heute ausgepfiffen wurde?


Ja, glaube ich. Das es ihn juckt, sah man an seiner Reaktion nach der Auswechslung.



natürlich juckt ihn das, er ist doch keine emotionslose maschine. und das gerade heute als er einer der besseren frankfurter war. das ist zum kotzen.
lordglady schrieb:
Halil Bashing. Was ein geiles Wort. Wie schon einige gesagt haben, dieser Mann verdient 1,5Millionen. Glaubst du das es ihn heute abend noch juckt, ob er heute ausgepfiffen wurde? Ich glaube eher nicht.  


Glaub was du willst. Er hat keinerlei Selbstvertrauen (einzig das ist sein Problem), das wird garantiert nicht besser durch bescheuertes Pfeiffen. Das war so dermaßen unnütz.


Teilen