Jetzt sieht man mal wie weit so was gehen kann. Hier werden wirklich Todesurteile ausgesprochen, also soltten manche Leute ihre Aussagen über Fans, Verantwortliche oder Spieler mal ein wenig relativieren.
Oberzentadler schrieb: Jetzt sieht man mal wie weit so was gehen kann. Hier werden wirklich Todesurteile ausgesprochen, also soltten manche Leute ihre Aussagen über Fans, Verantwortliche oder Spieler mal ein wenig relativieren.
dir ist schon klar, dass man diese Ausschreitungen nicht mit nem Bundesligaspiel vergleichen kann - und das es da im Hintergrund um etwas ganz anderes als Fußball ging.
Meines Wissens nach, waren das gezielte Angriffe von ehemaligen Mubarak Anhängern gegen die Ultras aus Kairo, weil die Ultras den Tahirplatz bewacht und verteidigt haben und während der Revolution sehr aktiv gegen Mubarak waren. Das war, laut Medien damals, ein Racheakt.
Ob es sich in dem Fall um Fußballfans handelt sei mal dahingestellt. Das können wir aus der Ferne gar nicht beurteilen.
Das wollte ich damit auch gar nicht vergleichen. Mir gings nur um das teilweise üble Geschreibsel das hier so von manchen Usern abgelassen wird. Siehe die ganzen Pyro Threads , wo es schon unter die Gürtellinie ging. Klar wurde hier ein Fußballspiel für politische und machtgierige Zwecke mißbraucht von Menschen die keine Fans sind , sondern etwas ganz anderes wollen.( UPS, da haben wir ganz leicht doch eine Querverbindung ) Hab ich verstanden. Ich finde nur , das sich manche einfach trotzdem mal überlegen sollten , was sie so schreiben,an bösen Kommentaren.
Hier werden wirklich Todesurteile ausgesprochen, also soltten manche Leute ihre Aussagen über Fans, Verantwortliche oder Spieler mal ein wenig relativieren.
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_667303.html
dir ist schon klar, dass man diese Ausschreitungen nicht mit nem Bundesligaspiel vergleichen kann - und das es da im Hintergrund um etwas ganz anderes als Fußball ging.
Ob es sich in dem Fall um Fußballfans handelt sei mal dahingestellt. Das können wir aus der Ferne gar nicht beurteilen.
Klar wurde hier ein Fußballspiel für politische und machtgierige Zwecke mißbraucht von Menschen die keine Fans sind , sondern etwas ganz anderes wollen.( UPS, da haben wir ganz leicht doch eine Querverbindung ) Hab ich verstanden.
Ich finde nur , das sich manche einfach trotzdem mal überlegen sollten , was sie so schreiben,an bösen Kommentaren.
das wollte ich in etwa aussagen
http://mideastsoccer.blogspot.de/
Wird wohl das Beste sein, allein schon die Überschrift...
Absolut, irrerführender geht es kaum.
Geht ja nicht mal wirklich um "Fans".