captain_tsubasa schrieb: Gott, was ist Fürth schwach. Wie war das nochmal mit den Tasmanen?
Aus nervlichen Gründen und vom Arzt empfohlen..... Ich hab den Shice heute im Radio gehört..aus der öffentlich rechtlichen Konferenz raus konnt ich hören das der Depp gegen einen 3`ligisten gespielt hat.. Mainz is DEPP Alta, steht weiterhin...auf ein 0:8 bei den Almosen Empfängern..
sge_verliert_nicht schrieb: ich bin für Freiburg heute! Ihr?
aus unserer Sicht wäre glaube ich ein Sieg der Pillen am besten. Im Kampf gegen den Abstieg oder für Europa werden uns die Freiburger eher im Weg stehen als Leverkusen.
sge_verliert_nicht schrieb: ich bin für Freiburg heute! Ihr?
aus unserer Sicht wäre glaube ich ein Sieg der Pillen am besten. Im Kampf gegen den Abstieg oder für Europa werden uns die Freiburger eher im Weg stehen als Leverkusen.
Ich schiele nämlich immer noch auf Platz 3! Und BVB & BAYERN werden 100% 1. & 2. - aber bei Leverkusen könnte noch bissi was einbrechen.. - Von daher..
sehr gutes Ergebnis wie ich finde! Wir haben den Abstand auf Leverkusen verkürzt auf 4 Punkte und uns einen 5-Punkte Vorsprung zu Freiburg aufgebaut!
Des Weiteren gehe ich von einem Sieg der Dortmunder in Leverkusen aus! Wenn wir wirklich einen Auswärtssieg schaffen gemeinsam mit unserem neuen Stürmer, dann wird's nochmal wieder richtig kuschelig um Platz 3!
guter spieltag bisher. von den letzten 6 hat niemand gewonnen. 20 punkte auf augsburg und hoffenheim. realistisch gesehen, werden die beiden das nicht mehr aufholen. wolfsburg, düsseldorf und nürnberg sind auch schon vier siege entfernt. da könnte man das ziel zumindest mal auf einen platz zwischen 8 und 11 erweitern...
paluschke schrieb: Auf jeden Fall bisher ein unterhaltsames Spiel. Aber 1-1 fände ich blöd, das wäre für mein Kicktipp-Spiel echt Mist. Bitte noch ein Tor für den HSVdV.
In diesem Falle sind mir 7 Punkte in der Tabelle auf den HSV lieber als ein paar Punkte für Deinen Tipp
Aus nervlichen Gründen und vom Arzt empfohlen.....
Ich hab den Shice heute im Radio gehört..aus der öffentlich rechtlichen Konferenz raus konnt ich hören das der Depp gegen einen 3`ligisten gespielt hat..
Mainz is DEPP Alta, steht weiterhin...auf ein 0:8 bei den Almosen Empfängern..
Ich schiele nämlich immer noch auf Platz 3! Und BVB & BAYERN werden 100% 1. & 2. - aber bei Leverkusen könnte noch bissi was einbrechen.. - Von daher..
Gute Sache das
Des Weiteren gehe ich von einem Sieg der Dortmunder in Leverkusen aus! Wenn wir wirklich einen Auswärtssieg schaffen gemeinsam mit unserem neuen Stürmer, dann wird's nochmal wieder richtig kuschelig um Platz 3!
Ist das nicht ein Handspiel?
Da wäre ich ja wieder für ein spannendes 0:0.
In diesem Falle sind mir 7 Punkte in der Tabelle auf den HSV lieber als ein paar Punkte für Deinen Tipp