>

BL - 19.Spieltag

#
paluschke schrieb:
theonlylegend schrieb:
süd-derby... - allein wenn ich das schon höre, möchte in den tv aus dem fenster schmeißen.    


Jawoll, der Begriff ist sowas von überverwendet. Genau wie eben das "Nordderby", das nervt mich genau so.


Wieso?

Südderby, Nordderby, Ost-Westderby, Nord-Südderby, Nord-Ostderby, Süd-Ostderby, Nord-Westderby, Süd-Südlicherderby, etc.

Irgendwas vergessen  
#
adler1807 schrieb:
Bengalos im Bayernblock. Nur weil Herr Hoeneß nicht hart genug durchgreift    


dann hab' ich mich bei der durchsage des stadionsprechers nicht verhört.

schade, wenn ich schon für was bezahle, möchte ich auch gerne alles sehen.  

und der fuss hat natürlich auch nichts erwähnt, könnte ja dem image des rekordmeisters schaden. depp.
#
EintrachtLenz schrieb:
prinzhessin schrieb:
Sprudel schrieb:
ich bin für den VFB..


ich für einen meteoriten.  


So viele Meteoriten wie hier jeden Spieltag gefordert werden müsste Deutschland wie eine Mondkraterlandschaft aussehen. Und in der Bundesliga würde nur noch Eintracht Frankfurt A gegen Eintracht Frankfurt B spielen.    


#
adler1807 schrieb:
paluschke schrieb:
theonlylegend schrieb:
süd-derby... - allein wenn ich das schon höre, möchte in den tv aus dem fenster schmeißen.    


Jawoll, der Begriff ist sowas von überverwendet. Genau wie eben das "Nordderby", das nervt mich genau so.


Wieso?

Südderby, Nordderby, Ost-Westderby, Nord-Südderby, Nord-Ostderby, Süd-Ostderby, Nord-Westderby, Süd-Südlicherderby, etc.

Irgendwas vergessen    


Gab sogar ein Niedersachsen-Derby an diesem Wochenende

Und nicht zu vergessen: das große, bedeutende Rhein-Main-Derby  
#
EintrachtLenz schrieb:
... Und in der Bundesliga würde nur noch Eintracht Frankfurt A gegen Eintracht Frankfurt B spielen.    


In Liverpool oder in Manchester ist einmal der Trainer des FC Liverpool oder der von Manchester United gefragt worden, welche die beiden besten Mannschaften der Stadt wären. Die Antwort war, "Liverpool erste Mannschaft und Liverpool Reserves" (bzw. Manchester United erste Mannschaft und Manchester United Reserves).  
#
theonlylegend schrieb:
süd-derby... - allein wenn ich das schon höre, möchte in den tv aus dem fenster schmeißen.    


War doch gestern schon.

Frankfurt-Hoffenheim
#
theonlylegend schrieb:
süd-derby... - allein wenn ich das schon höre, möchte in den tv aus dem fenster schmeißen.    


Na ja, der Begriff wird zwar gerne überstrapaziert, aber gerne erinnere ich mich, als der 1. FC Nürnberg 1978 mal wieder aufgestiegen war in die erste Liga, da titelte damals die Eintracht-Stadionzeitung vorm Heimspiel gegen den Glubb auch was vom "alten Südderby"...
#
Diese Saison muss man erstaunlich oft für die Bayern sein.
#
paluschke schrieb:
theonlylegend schrieb:
süd-derby... - allein wenn ich das schon höre, möchte in den tv aus dem fenster schmeißen.    


Jawoll, der Begriff ist sowas von überverwendet. Genau wie eben das "Nordderby", das nervt mich genau so.


Grundsätzlich stimmts ja mit der überzogenen Verwendung des Derby-Begriffes. Aber bei HSV-Werder finde ich Nord-Derby schon angemssen
#
Sagt mal is der Robben eigentlich verletzt oder warum spielt der nicht mehr?
#
Mandzukic fängt wieder an, Theater zu machen. Immer dann, wenn es für ihn und sein Team nicht so recht läuft. Ein Drecksack!
#
Verraeter schrieb:
Sagt mal is der Robben eigentlich verletzt oder warum spielt der nicht mehr?  


Mit Kroos, Müller und Ribéry gibt's gerade drei bessere Spieler im Bayern-Mittelfeld. Kein Platz für Robben.
#
Beim VfB gefällt mir heute seine konsequente Zweikampfführung. Wenn sie sich auf dem Gebiet noch ein kleines bischen steigern, dann haben sie ihr Niveau vom Spiel gegen die Eintracht erreicht.  
#
Mandzukic
#
Lass die Bayern ruhig gewinnen,distanzieren wir den vfb
#
gut, weiter so
#
êkelhaft wie sie den schiedsrichter bedrängen
#
Klarer Elfer!
#
Ödes Spiel zum Abschluss.
#
wayne, Hauptsache das Ergebnis passt..immerhin eins von beiden..


Teilen