Bei den ganzen tollen Kommentare vermisse ich hin und wieder wirklich einen Like-Button, um Gesagtes zu bestätigen.
Wurde hierüber schon mal diskutiert (Eigentlich muss ich da ganz stark von ausgehen). Ich muss aber auch ehrlich gestehen, dass ich mit der Such-Funktion nicht so ganz klar komme.
Einen "like Button" wird es weder hier noch im neuen Forum geben, das sich gerade im Aufbau befindet.
Die Begründung ist, dass dies der Ort für Diskussionen und Meinungsaustausch ist und ein einfaches like über einen Button genau dies eher einschränkt als fördert.
EF-Online-Support-FB schrieb: Einen "like Button" wird es weder hier noch im neuen Forum geben, das sich gerade im Aufbau befindet.
Die Begründung ist, dass dies der Ort für Diskussionen und Meinungsaustausch ist und ein einfaches like über einen Button genau dies eher einschränkt als fördert.
Wurde hierüber schon mal diskutiert (Eigentlich muss ich da ganz stark von ausgehen). Ich muss aber auch ehrlich gestehen, dass ich mit der Such-Funktion nicht so ganz klar komme.
Ja, und da es bisher keinen gibt kannst du dir auch das Ergebnis der Diskussion selber zusammen reimen.
Toll! Und wann ist es endlich soweit?
den Nike-Button.
Findest du rechts oben auf jeder Forumsseite. Besser als nix, oder?
Daumen hoch