Wenn ich das so seh, dann stelle ich fest,dass die Eintracht vor beiden keine Angst haben muss. Trotz der vielen Tore finde ich das Spiel nicht gut. Zuviele eklatante Fehler.
wegjubler schrieb: Wenn ich das so seh, dann stelle ich fest,dass die Eintracht vor beiden keine Angst haben muss. Trotz der vielen Tore finde ich das Spiel nicht gut. Zuviele eklatante Fehler.
War halt doch kein Zufall, dass die Hannoveraner im Pokal so zerlegt worden sind. Wenn beide mal gegen ne Mannschaft spielen, die ordentlich steht, steht's da auch nicht 4-3.
wegjubler schrieb: Wenn ich das so seh, dann stelle ich fest,dass die Eintracht vor beiden keine Angst haben muss. Trotz der vielen Tore finde ich das Spiel nicht gut. Zuviele eklatante Fehler.
Also hinten sind die net besser als unsere Eintracht und wir haben mehr Spieler "vor dem Ball" bzw. "stehen höher" .
Ich will in Ruhe Dias scannen. Sind die blöd oder was machen die da? :neutral-face
+1
richtig..
Also hinten sind die net besser als unsere Eintracht und wir haben mehr Spieler "vor dem Ball" bzw. "stehen höher" .
auf geht's 96!
+1
ich hab ihn verkauft, da ich schwer davon ausgehe, dass er noch im Januar geht