>

BL - 18.Spieltag

#
...und fast noch der ausgleich. hammer.
#
Fast das 4:4.  
#
Tag der offenen Tür
#
Ey!

Ich will in Ruhe Dias scannen. Sind die blöd oder was machen die da? :neutral-face
#
Die sollen jetzt endlich den Ausgleich machen und abpfeifen...
#
Wenn ich das so seh, dann stelle ich fest,dass die Eintracht vor beiden keine Angst haben muss. Trotz der vielen Tore finde ich das Spiel nicht gut. Zuviele eklatante Fehler.
#
Nuriel schrieb:
Die sollen jetzt endlich den Ausgleich machen und abpfeifen...

+1
#
wegjubler schrieb:
Wenn ich das so seh, dann stelle ich fest,dass die Eintracht vor beiden keine Angst haben muss. Trotz der vielen Tore finde ich das Spiel nicht gut. Zuviele eklatante Fehler.

richtig..
#
War halt doch kein Zufall, dass die Hannoveraner im Pokal so zerlegt worden sind. Wenn beide mal gegen ne Mannschaft spielen, die ordentlich steht, steht's da auch nicht 4-3.
#
Hat der Nachwuchsschalker grad beim Abklatschen die Hände vom Marica von sich weggehalten?
#
wegjubler schrieb:

Also hinten sind die net besser als unsere Eintracht und wir haben mehr Spieler "vor dem Ball" bzw. "stehen höher" .
#
Der Eggiman spielt wie ein Fifa Anfänger in Liga 8. Hauptsache immer rausrücken und den Ballführenden blindlings attackieren.
#
dachte nie, dass ich das mal sagen würde, aber:

auf geht's 96!
#
Fehlpassfestival. Furchtbar anzugucken...
#
AgentZer0 schrieb:
oh maaaaaaaaan Diouf    

+1
#
gut, dass ich den lewis holtby in meinem kicker managerkader behalten hab  
#
francisco_copado schrieb:
gut, dass ich den lewis holtby in meinem kicker managerkader behalten hab    

ich hab ihn verkauft, da ich schwer davon ausgehe, dass er noch im Januar geht
#
was fürn spiel...
#
7 Tore in 1 Hz und 2 Minuten Nachspielzeit? Würde man nach Regelwerk vorgehen, hätte Hannover jetzt noch ne Chance auf Unentschieden gehabt.
#
Kasperspiel.

Teilen