>

BL - 18.Spieltag

#
und noch ein Tor des Monats....5:4 Ende...
#
und jetzt macht der Diouf dieses Ding... wo es egal ist      
#
Wasn Tor!!  
#
MrBoccia schrieb:
francisco_copado schrieb:
gut, dass ich den lewis holtby in meinem kicker managerkader behalten hab    


ich hab ihn verkauft, da ich schwer davon ausgehe, dass er noch im Januar geht


ich hab gestern eeeeeewig überlegt. hatte aber ne mega baustelle in der abwehr...das war wichtiger. und vielleicht bleibt er ja doch. 60, 70 punkte sollte er locker holen.

klasse schlusspunkt von diuof. wahnsinnstor!
#
8 tore in halbzeit 2 und dieser drecksschiedsrichter pfeift nach genau 2 minuten nachspielzeit ab. Scheiss DFL!!!!!!
#
was für zwei Schrottmannschaften....
#
Definitiv ein wunderschönes Tor.

Schade, hätts H96 gegönnt, da schießte 4 Tore und verlierst
#
ankue schrieb:
8 tore in halbzeit 2 und dieser drecksschiedsrichter pfeift nach genau 2 minuten nachspielzeit ab.


Ja, das kann ich auch nicht ganz verstehen.
#
2 Minuten Nachspielzeit. Als Hannoveraner würde ich Aytekin fragen, ob er die Regeln kennt und warum er dann wissentlich dagegen verstösst.
#
paluschke schrieb:
ankue schrieb:
8 tore in halbzeit 2 und dieser drecksschiedsrichter pfeift nach genau 2 minuten nachspielzeit ab.


Ja, das kann ich auch nicht ganz verstehen.


ja völlig unverständlich. bei jedem spiel sind es meisten 3min, heute fallen 9 tore und er lässt 2 nachspielen. so ein stümper, schikaniert er hannover zum zweiten mal.
#
schöner Text dazu

" Im Offiziellensprech heißt dies dann, dass Verzögerungen, die zum Spiel gehören, nicht nachgespielt werden dürfen. Hierauf beruft sich offenbar der DFB, wenn er erzielte Tore nicht zur Berechnung der Nachspielzeit heranzieht. Denn Tore gehören ja zum Spiel dazu (zumindest sollten sie das)."

http://sportmedienblog.de/2008/11/12/das-kreuz-mit-der-nachspielzeit/
#
ist euch aufgefallen, dass hildebrand keinen einzigen ball gehalten hat? der war ja schon immer etwas zu kurz für nen Keeper aber früher hat er das mit Sprungkraft ausgeglichen. wir können echt tierisch froh sein, dass wir einen trapp hinten drin haben. auch dem oka trau ich mehr zu als hildebrand.
#
pirminho schrieb:
ist euch aufgefallen, dass hildebrand keinen einzigen ball gehalten hat? der war ja schon immer etwas zu kurz für nen Keeper aber früher hat er das mit Sprungkraft ausgeglichen. wir können echt tierisch froh sein, dass wir einen trapp hinten drin haben. auch dem oka trau ich mehr zu als hildebrand.


man muss schon sagen, dass die bälle, die auf sein tor gekommen sind, unhaltbar waren. zumindest hätte er einen sehr guten tag gebraucht, um die bälle zu halten.

interessant fand ich die statistik, die der kommentator zwischendurch mal brachte: 20 torschüsse auf hildebrands kasten und 12 gegentreffer!  
#
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:
francisco_copado schrieb:
gut, dass ich den lewis holtby in meinem kicker managerkader behalten hab    


ich hab ihn verkauft, da ich schwer davon ausgehe, dass er noch im Januar geht


ich hab gestern eeeeeewig überlegt. hatte aber ne mega baustelle in der abwehr...das war wichtiger. und vielleicht bleibt er ja doch. 60, 70 punkte sollte er locker holen.


dem Interview nach auf sky nach dem Spiel isser wech, geht wohl nur noch um die Höhe der Ablöse
#
in der ard hat er die ganze zeit gegrinst und irgendwas von berater und nostradamus gefaselt...sieht nicht gut aus
#
pirminho schrieb:
ist euch aufgefallen, dass hildebrand keinen einzigen ball gehalten hat? der war ja schon immer etwas zu kurz für nen Keeper aber früher hat er das mit Sprungkraft ausgeglichen. wir können echt tierisch froh sein, dass wir einen trapp hinten drin haben. auch dem oka trau ich mehr zu als hildebrand.


Stimmt das 1:2 und 4:5 kann man auch gerne mal halten. Hat der Timo bei uns im Training eigentlich gar nix gelernt ?? Wie es aussieht zum Glück relativ wenig und der Scharner spielt auch nicht. Unsere Trainer wissen da schon was sie machen....
#
Hi Agent Zero, ich habe gelesen, dass Du in Japan bist. Ich bin auch gerade in Tokyo und möchte heute die Eintracht sehen (per stream). Hast Du ein Tipp? Gibt es eine Kneipe in Tokio, wo man die Eintracht sehen kann?
viele Gruesse
Arigatou gozaimashita
#
Büskens hat mal die Abwehr total umgestellt
Baba--Sobiech--Kleine--Zimmermann.
Und das gegen die Bayern, mutig.
#
Mirscho schrieb:
Freitag, 20.30 Uhr
FC Schalke 04 - Hannover 96                
                                     
Samstag, 15.30 Uhr
Hoffenheim - B.M'gladbach
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart
FSV Mainz 05 - SC Freiburg
B.Leverkusen - Eintracht Frankfurt
Bay.München - Greuth.Fürth

                             
Samstag, 18.30 Uhr
Werder Bremen - Bor.Dortmund  
                                     
Sonntag, 15.30 Uhr
1.FC Nürnberg - Hamburger SV
                             
Sonntag, 17.30 Uhr
F.Düsseldorf - FC Augsburg


Verdammt, gut das wir Dich haben, ich hätte beinahe wegen dem ganzen anderen Scheixxendreck die Liga verpasst!

Habe ich doch 2012 so viele Spiele versäumt!
#
Mag komisch klingen, aber ich bin den Umständen entsprechend eigentlich ganz zufrieden mit dem Spieltag. Das wir verlieren war vorhersehbar, dafür haben bis auf Schalke, bis runter zum 11. alle Teams hinter uns Punkte gelassen.

Gegen Hoffenheim gewinnen und alles ist supi


Teilen