>

Eintracht WebSite im neuen Design - Kritik, Feedback, Anregungen, Hinweise und Fehlerberichte

#
Adler_2009 schrieb:
Kann mit meinem Samsung Galaxy s3 keine pn verschicken. Drück auf Button und nicht's funzt.


Welcher Browser ist das ? Hast Du Javascript aktiviert ?
#
Ist zwar nun nur eine Kleinigkeit, aber unter "Fans" steht "Behinderten FB"
klickt man es an, steht dort die Überschrift Behinderten Fanbetreuung. Im Text allerdings dann Behindertenfanbetreuung.

Man sollte sich für eine Schreibweise entscheiden.

Ebenfalls würde ich es wünschen, wenn "Behinderten FB" durch Behindertenfanbetreuung ersetzt wird. Genug Platz ist dort und es sieht dann meiner Meinung nach wesentlich besser aus als ein FB.
#
ich finde diesen grauen kasten, der sich so weit runter zieht links neben den threads total hässlich.
#
Prinzipiell sieht es erstmalanders aus.
Das es so extrem hell erscheint ist geschmackssache.

Was mir auf der Startseite (unter Budnesliga Fussball) aufgefallen sit, ist das es sehr unübersichtlich wirkt. Termin, Spieltag, dann der Shop irgendwo tabelle etc.

Vielleicht wäre es möglich die einzelnen Container etwas zu sortieren. Also alles was inahltlich zusammengehört nebeinander zu setzen.
#
Joooo, ganz schick  ,-)

Probleme/Kritik:
- wie schon von Vorrednern angesprochen -das scrollen der ganzen Seite ist nicht so dolle, muß man immer wieder ganz nach oben um andere Links anzuklicken.

- beim Opera haut es das Eintracht-Logo mittig auf das Menü, so das einige Links überdeckt werden.  Mit Chrome und IE ist das nicht.

- die Linkleiste oben ist wirklich sehr gut gelungen - übersichtlich, funktional, die Links zum Fanshop und den Tickets sind richtig gut.

Alles in allem ein Bravo zum gelungenem und  übersichtlichen Design! [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvc3VwZXIuZ2lm[/img]

Richtig gemeckert wird später, wenn man sich mal richtig umgeschaut hat  
#
Achso und bitte macht in der Fornübsericht nen Rahmen drumherum das wirkt eifach besser  
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Toll geworden

... bekomme ich jetzt zwei Tickets für das Spiel gegen Hanover ?    


Hanover kenn ich net ! Es gibt Hanoi oder Hangover und noch so eine graue Provinzstadt, welche aber mit zwei "n" geschrieben wird!

Ich find das neue Design sehr gut!
#
Unter Tickets ist bei "Tageskarten/ Spielplan" nach Tageskarten keine Leerzeile.

Unter Bundesliga Fußball ist das bei "Tabelle / Spieltag" der Fall.
#
Eintracht-IT-FMB schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Kann mit meinem Samsung Galaxy s3 keine pn verschicken. Drück auf Button und nicht's funzt.


Welcher Browser ist das ? Hast Du Javascript aktiviert ?


Standard Browser. Bzw vorinstallierte.

Ja ist aktiviert
#
wenn man unter "bundesliga fußball" mit der maus auf die meldungen fährt wäre es super, wenn diese nicht weiterlaufen würden.
#
Bitte im Forum eine andere Standard-Schriftart verwenden! Helvetica normal (also nicht fett) wird vom Chrome nicht richtig dargestellt. Jedenfalls bei mir. Und manch anderen auch:

https://productforums.google.com/forum/?fromgroups=#!topic/chrome/J4dqHZD3dcs

Sieht dann  auf dem Chrome so aus!


Vielleicht hat jemand alternativ auch eine Lösung für mich. Habe keine Lust für das Forum meinen Standardbrowser zu wechseln...  
#
Cino schrieb:
wenn man unter "bundesliga fußball" mit der maus auf die meldungen fährt wäre es super, wenn diese nicht weiterlaufen würden.


Meinst Du die Meldungen neben "kurz gemeldet" ?
#
Unter dem Menüpunkt "Fanshop" werden die Bilder der Artikel nicht angezeigt. Der Preis wird zwar angezeigt, jedoch auch knapp über der Menüleiste. Die eine Hälfte über den BUN (von Bundesliga Fußball) und die zweite Hälfte davor. Der zweite Preis so ziemlich über das NTRACHT von "Die Eintracht".

Screen vorhanden. Nötig?

MfG
Denis
#
Mobil nahezu nicht mehr nutzbar, ob der großen Hintergrundgrafik.

Auch sehe ich den Anmelde- bzw. Kontrolllink mit dem man zu seinen PNs gelangt dort nicht mehr, wobei er vorhanden ist.

Alles auf WebOS 2.1.1.

Dann: Grau auf weiß im Eingabefenster finde ich auch nicht so glücklich.

Alles in allem aber erstmal herzlichen Glückwunsch! So'n Redesign haben wir auch schon anders erlebt.
#
Cino schrieb:
wenn man unter "bundesliga fußball" mit der maus auf die meldungen fährt wäre es super, wenn diese nicht weiterlaufen würden.


???? weiterlaufen?
bei mir läuft da nix  
Das klappt das Menu auf zu Aktuelles, Team, Presseberichte usw.
#
Früher war alles besser.
#
Denis schrieb:
Unter dem Menüpunkt "Fanshop" werden die Bilder der Artikel nicht angezeigt. Der Preis wird zwar angezeigt, jedoch auch knapp über der Menüleiste. Die eine Hälfte über den BUN (von Bundesliga Fußball) und die zweite Hälfte davor. Der zweite Preis so ziemlich über das NTRACHT von "Die Eintracht".

Screen vorhanden. Nötig?

MfG
Denis


Ok, scheint im Moment wohl nur ab und zu zu sein. Es wird also manchmal richtig angezeigt.

Cookies, Cache etc. auch schon an alles gedacht.  
#
Denis schrieb:
Unter dem Menüpunkt "Fanshop" werden die Bilder der Artikel nicht angezeigt. Der Preis wird zwar angezeigt, jedoch auch knapp über der Menüleiste. Die eine Hälfte über den BUN (von Bundesliga Fußball) und die zweite Hälfte davor. Der zweite Preis so ziemlich über das NTRACHT von "Die Eintracht".

Screen vorhanden. Nötig?

MfG
Denis


Danke, kein Screen nötig. Hab ich schon so weitergegeben  
#
Eintracht-IT-FMB schrieb:
Cino schrieb:
wenn man unter "bundesliga fußball" mit der maus auf die meldungen fährt wäre es super, wenn diese nicht weiterlaufen würden.


Meinst Du die Meldungen neben "kurz gemeldet" ?


die darüber. wenn man sich die kurzen texte in der großen vorschau durchlesen möchte (es wechselt ziemlich schnell) gehe ich mit der maus auf die meldungen rechts. dann springt auch im großen vorschaufenster die meldung wieder darauf, wechselt aber sofort wieder auf die nächste, obwohl ich mit der maus rechts noch auf einer meldung bleibe.
#
raideg schrieb:
Cino schrieb:
wenn man unter "bundesliga fußball" mit der maus auf die meldungen fährt wäre es super, wenn diese nicht weiterlaufen würden.


???? weiterlaufen?
bei mir läuft da nix  
Das klappt das Menu auf zu Aktuelles, Team, Presseberichte usw.


http://www.eintracht.de/aktuell/
hast du hier nicht das große vorschaufenster für die aktuellen meldungen?


Teilen