>

Eintracht WebSite im neuen Design - Kritik, Feedback, Anregungen, Hinweise und Fehlerberichte

#
mickmuck schrieb:


poste mal ein bild von dem zerrupften adler, bei mir ist das nicht.  



Bildschirmauflösung 1440x990, Win7, FF 16
#
1K13 schrieb:
mickmuck schrieb:


poste mal ein bild von dem zerrupften adler, bei mir ist das nicht.  



Bildschirmauflösung 1440x990, Win7, FF 16



danke, ich habe ständig in den reitern auf der page gesucht.
#
Eintracht-IT-FMB schrieb:

Ja, bitte hier nicht sammeln und wiederholen. Danke.


Püh. Oller Spielverderber.. Dabei sind Listen sooooo schön.  
#
1K13 schrieb:
Eintracht-IT-FMB schrieb:

Ja, bitte hier nicht sammeln und wiederholen. Danke.


Püh. Oller Spielverderber.. Dabei sind Listen sooooo schön.  



Das gibt aber Chaos. Nach den ersten Eindrücken können wir hier Listen einstellen, mit entsprechender Rückmeldung / Status.
#
Auf den ersten Blick sehr gut gelungen. Sind hier und da noch ein paar Schönheitsfehler wie der weiße Nickname vorm weißen Hintergrund aber nix allzu tragisches.

Vorallem sieht das alles hier jetzt auch mal nach 1.Bundesliga aus. Das alte Design hatte mehr was von einem Regionalligisten.
#
Zu groß, zu grell. Ich bin halt eher der schlichte Typ.
Aber ich werde mich sicher daran gewöhnen.
#
pipapo schrieb:
Zu groß, zu grell. Ich bin halt eher der schlichte Typ.
Aber ich werde mich sicher daran gewöhnen.  


Man gewöhnt sich ja schnell an etwas. Ich bin davon überzeugt, dass es Dir dann auch gefällt. in ein paar Tagen. Dann hat man es auf sich eingehen lassen. :p
Ich hab ja meine Meinung schon geschrieben. Es ist eine komplett Veränderung.

Es ist wie, wenn jemand eine komplett andere Haarfarbe hat. Im ersten Moment vielleicht nicht so toll, aber dann gefällt es einem doch. Nicht nur, weil man sich dran gewöhnt hat, sondern weil es wirklich einem gefällt.  ,-)


MfG
Denis
#
FredSchaub schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Vielleicht könnte man eine etwas weniger aufdringliche Farbe als dieses Rot für die Navigation links finden?


magst du kein Blutrot?



Ich werde erst bei Vollmond zum Vampir  
#
pipapo schrieb:
Zu groß, zu grell. Ich bin halt eher der schlichte Typ.
Aber ich werde mich sicher daran gewöhnen.  


Seh ich auch so, weniger ist manchmal mehr.
#
Empfinde es ganz genauso.

Vor allem gab es keinen Bedarf - außer den Social Media-Kanälen - die Seite umzustellen.

Denn wir belegten schon 2010 Platz 1 in dem Bereich:
http://www.eintracht.de/aktuell/32580/

Und 2007 wurden wir mit dem neuen Design sogar Meister aller Homepages:
http://www.eintracht.de/aktuell/22013/

Ans Layout wird man sich zwangsläufig gewöhnen, aber das alte war ebenfalls frisch, modern, aber dezenter.
#
Denis schrieb:
pipapo schrieb:
Zu groß, zu grell. Ich bin halt eher der schlichte Typ.
Aber ich werde mich sicher daran gewöhnen.  


Man gewöhnt sich ja schnell an etwas. Ich bin davon überzeugt, dass es Dir dann auch gefällt. in ein paar Tagen. Dann hat man es auf sich eingehen lassen. :p
Ich hab ja meine Meinung schon geschrieben. Es ist eine komplett Veränderung.

Es ist wie, wenn jemand eine komplett andere Haarfarbe hat. Im ersten Moment vielleicht nicht so toll, aber dann gefällt es einem doch. Nicht nur, weil man sich dran gewöhnt hat, sondern weil es wirklich einem gefällt.  ,-)


MfG
Denis




Es gibt auch Leute die sind länger dabei als 1 Monat. aber danke für den Ratschlag
#
Bigbamboo schrieb:
1K13 schrieb:
Wow. Ohne Hintergrund-Grafik ist´s echt um längen besser.

Vielleicht sollte man den Usern eine Stylewahl für mit oder ohne Hintergrund anbieten. Mit AdBlock muss ich den gesamten Bereich http://www.eintracht.de/images/v2012/header-visuals/ blockieren, damit die Hintergrundgrafik weg ist. (Ist das nur bei mir so?)


Ne, same here.  


Ah, das man den Scheiß nicht mehr blockieren kann, habt ihr aber schnell umgesetzt.  Vielen Dank dafür.  
#
War erst etwas erschrocken aber jetzt bin ich vom Hintergrundbild der Webseite sehr angetan.

Würde aber gerne noch mehr Smilies haben (im selben Design) aber nicht so statisch.

Ansonsten sind es nur Kleinigkeiten die mich etwas stören, ich mich aber daran gewöhnen werde.

Unterm Strich, sehr gute Arbeit.
#
HeinzGründel schrieb:
Denis schrieb:
pipapo schrieb:
Zu groß, zu grell. Ich bin halt eher der schlichte Typ.
Aber ich werde mich sicher daran gewöhnen.  


Man gewöhnt sich ja schnell an etwas. Ich bin davon überzeugt, dass es Dir dann auch gefällt. in ein paar Tagen. Dann hat man es auf sich eingehen lassen. :p
Ich hab ja meine Meinung schon geschrieben. Es ist eine komplett Veränderung.

Es ist wie, wenn jemand eine komplett andere Haarfarbe hat. Im ersten Moment vielleicht nicht so toll, aber dann gefällt es einem doch. Nicht nur, weil man sich dran gewöhnt hat, sondern weil es wirklich einem gefällt.  ,-)


MfG
Denis




Es gibt auch Leute die sind länger dabei als 1 Monat. aber danke für den Ratschlag

+1
#
Wenn ich ein neues Unterforum aufrufen will, also UE oder was auch immer, wird mir beim ersten Versuch manchmal nur eine komplett weisse Seite angezeigt, beim zweiten Versuch klappt es dann meist.

Achja,
bitte ändert das mit dem login/pn/freunde Kästchen wieder, das ist wirklich sehr schlecht zu sehen.
#
Bigbamboo schrieb:

Ah, das man den Scheiß nicht mehr blockieren kann, habt ihr aber schnell umgesetzt.  Vielen Dank dafür.  

Also ich blocke weiter munter vor mich hin.
#
Gefällt mir optisch auch sehr gut  
#
Taunusabbel schrieb:
Wenn ich ein neues Unterforum aufrufen will, also UE oder was auch immer, wird mir beim ersten Versuch manchmal nur eine komplett weisse Seite angezeigt, beim zweiten Versuch klappt es dann meist.



Ich glaube, das waren kurzfristige Probleme eben. Probier doch bitte mal, ob das noch auftritt. Danke.
#
pipapo schrieb:
Zu groß, zu grell. Ich bin halt eher der schlichte Typ.


seh ich ähnlich. vor allem das rot links ist zu grell für meinen geschmack.
auch gefällt mir die liste der forumsmitglieder überhaupt nicht. stelle und aufmachung waren vorher besser und hübscher.
ich fand das design vorher unaufgeregter und für mich persönlich war es eine wohltat gegenüber anderen fußballforen, wo kotzende blinksmilies, überflüssige singnaturen ein forum doch recht unübersichtlich machen können.
das habe ich gerade hier sehr geschätzt: schlicht, einfach, struktruriert und dennoch edel.

aber das ist natürlich alles geschmackssache. hauptsache es läuft.
#
Eintracht-IT-FMB schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Wenn ich ein neues Unterforum aufrufen will, also UE oder was auch immer, wird mir beim ersten Versuch manchmal nur eine komplett weisse Seite angezeigt, beim zweiten Versuch klappt es dann meist.



Ich glaube, das waren kurzfristige Probleme eben. Probier doch bitte mal, ob das noch auftritt. Danke.


Im moment geht es.


Teilen