>

Eintracht WebSite im neuen Design - Kritik, Feedback, Anregungen, Hinweise und Fehlerberichte

#
In der Freunde-Übersicht eines Steckbriefes werden lange Nicknamen einfach nach ein paar Zeichen abgeschnitten.

Die Schriftgröße dort, ob jemand online ist oder wann das letzte Login war, ist definitiv kleiner - ach was - winzig geworden.

In der Mitgliederübersicht ist das kleine Briefsymbol für PNs nicht mehr rechtsbündig, sondern klebt am Ende des verstümmelten Nicks. Sieht furchtbar unordentlich aus.

Die Threadüberschrift (Zeichengröße) im Thread ist zu groß. Alleine hier in diesem nimmt diese drei Zeilen ein. Abgesehen vom Platzverlust passt das Verhältnis nicht zu den anderen Schriftgrößen. Aber das habe ich ja schon erwähnt, dass da ein ziemliches Durcheinander herrscht (wie z.B. dass der Autor eines Beitrages größer geschrieben ist als der Beitrag selber).

Was bedeutet die Zahl bei "Neuanmeldungen"? Neuanmeldungen seit wann? Seit dem Re-Launch? Seit dem letzten Sieg? Seit Weihnachten?


:neutral-face
#

Jugger schrieb:

...
Die Threadüberschrift (Zeichengröße) im Thread ist zu groß. Alleine hier in diesem nimmt diese drei Zeilen ein.

:neutral-face



Yep. Passt nicht zum Rest.
#
Jugger schrieb:
...
Was bedeutet die Zahl bei "Neuanmeldungen"? Neuanmeldungen seit wann? Seit dem Re-Launch? Seit dem letzten Sieg? Seit Weihnachten?
:neutral-face


Seit 30 Tagen.
#
bei FF 15.0.1 ist die Seitenaufteilung auch nicht gut. Etwa 1/3 der seite rechts wird von der mAn viel zu prominenten Forenübersichtsleiste eingenommen. Nach jedem Klick muss man erst nach rechts scrollen.
#
Jo-Gi schrieb:
bei FF 15.0.1 ist die Seitenaufteilung auch nicht gut. Etwa 1/3 der seite rechts wird von der mAn viel zu prominenten Forenübersichtsleiste eingenommen. Nach jedem Klick muss man erst nach rechts scrollen.


Du meinst 1/3 links, oder ? Welche Auflösung benutzt Du ?
#
Jo-Gi schrieb:
bei FF 15.0.1 ist die Seitenaufteilung auch nicht gut. Etwa 1/3 der seite rechts wird von der mAn viel zu prominenten Forenübersichtsleiste eingenommen. Nach jedem Klick muss man erst nach rechts scrollen.


Welche Auflösung hast du denn? Kannste evtl. mal nen Screenshot machen? Nutze den selben Browser und kann das nicht bestätigen.
#
ich hätte gerne das hintergrundbild der HP!!!
#
"Bei einer PN möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden"

Das scheint noch nicht zu funktionieren...
#
firstjoe schrieb:
Jo-Gi schrieb:
bei FF 15.0.1 ist die Seitenaufteilung auch nicht gut. Etwa 1/3 der seite rechts wird von der mAn viel zu prominenten Forenübersichtsleiste eingenommen. Nach jedem Klick muss man erst nach rechts scrollen.


Welche Auflösung hast du denn? Kannste evtl. mal nen Screenshot machen? Nutze den selben Browser und kann das nicht bestätigen.

das kann ich reproduzieren. allerdings nur wenn ich in der auflösung unter 1280x720 gehe
#
Jugger schrieb:
"Bei einer PN möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden"

Das scheint noch nicht zu funktionieren...  


Wo issen das?
#
wach schrieb:
ich hätte gerne das hintergrundbild der HP!!!  


http://www.eintracht.de/images/v2012/header-visuals/forum-co.jpg
#
Brady schrieb:
Jugger schrieb:
"Bei einer PN möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden"

Das scheint noch nicht zu funktionieren...  


Wo issen das?


Bei den Profileinstellungen.
#
Brady schrieb:
Jugger schrieb:
"Bei einer PN möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden"

Das scheint noch nicht zu funktionieren...  


Wo issen das?


Meine Eintracht -> Profil

Im Steckbrief kannste da ein Häkchen setzen.
#
Jugger schrieb:
"Bei einer PN möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden"

Das scheint noch nicht zu funktionieren...  


Sollte nun funktionieren.
#
Wusste gar nicht das wir das größte Buli-Forum sind!
#
Eintracht-IT-FMB schrieb:
Jugger schrieb:
"Bei einer PN möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden"

Das scheint noch nicht zu funktionieren...  


Sollte nun funktionieren.



#
wurde was geändert oder liegt das am ios, dass ich jetzt sowohl den login als auch meinen user sehe? mit dem ie habe ich es nicht gesehen.
#
SGE_Werner schrieb:
Also mitm IE auf Arbeit ist es so groß, dass ich nach rechts gefühlt 2 Minuten scrollen muss, um alles zu sehen.

Genau das ist für mich auch das größte Manko. Ich glaube, diese ARt Frameleiste links mit den andreren anklickbaren Unterforen ist viel zu breit geraten.

Und oben drüber hängt wahrscheinlich auch noch ein Teil, was das Forum nicht nur nach rechts, sondern sogar nach unten rechts schiebt. Da meine Augen schlecht sind, wähle ich eine Vergrößerung, die diesen Effekt noch verstärkt. Ich hoffe, das könnt ihr noch ändern. Simulieren könnt ihr meine Ansicht, wenn ihr unter dem IE Strg und + gemeinsam drückt, wahrscheinlich sogar 2- oder 3-mal. Das wird jetzt zu viel Quergescrolle. Mit Strg und - genauso oft gedrückt kommt ihr zu eurer Stammansicht zurück. Nur kann ich selbst damit nichts lesen.

Ansonsten finde ich das neue Layout schon ganz in Ordnung. Gewisse Featurees wie z. B. die aktuelle Thread-Seite sind durch Farbkästchen besser zu erkennen als vorher.
#
Ich finde das neue Design der Eintrachtseite sieht richtisch gut aus!!!!

Gefällt mir auf jeden fall.
#
design ist richtig gut finde ich, nur eine frage: bin ich blind oder wo ist der anmeldebereich für das forum!?


Teilen