>

Eintracht WebSite im neuen Design - Kritik, Feedback, Anregungen, Hinweise und Fehlerberichte

#
Bin gerade auf der Historie-Seite im Archiv gelandet:
http://www.eintracht.de/eintracht/rueckblick/historie/

Im IE10 (Windows 7) haut die accordion-Funktionalität nicht hin - die Texte sind nicht verdeckt und werden einfach übereinanderliegend angezeigt.

Mit Chrome und FF passt es.
#
Hallo Zusammen,
wir haben nun für den IE10 (Windows 7) die Seite optimiert.

Gruß Jan Schneider
#
EF-Online-Team-JS schrieb:
Hallo Zusammen,
wir haben nun für den IE10 (Windows 7) die Seite optimiert.

Gruß Jan Schneider


Prima, passt jetzt - daZke!
#
Noch ein paar Anmerkungen zu den Bildern im Online Fan-Shop:

Bei Artikeln mit mehreren Bildmotiven (z.B. den Trikots) ist es nicht möglich, die Bilder 2 bis x vergrößert zu betrachten: Innerhalb des sich öffnenden Popups gibt es keine Blättermöglichkeit. Und wenn man vorher eines der hinteren Motive ausgewählt hat und dann die Lupe anklickt, erscheint im Popup trotzdem das erste Motiv.

Im übrigen finde ich die Lupe winzig und sie ist auch teilweise bei dunklen formatfüllenden Bildern kaum bzw. gar nicht zu sehen (Beispiel: Bild 2 und 3 des Home-Trikots). Besser wäre es meiner Meinung nach, zusätzlich das komplette Bild zu verlinken.

Bei diesem Artikel steht außerdem ein zweites Bild in der Datenbank, das es nicht gibt:
Anstecknadel "Logo"
#
Da ich noch nichts in der Richtung gefunden habe, könnte das für den Online-Shop auch hilfreich sein:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bundesliga-Vereine-Schweres-Foul-Spiel-bei-Webshops-2303591.html
#
Die Idee die offiziellen Profile der Spieler auf der Homepage zu verlinken finde ich klasse. Nur leider funktionieren die Links zu den facebook Seiten von Carlos Zambrano, Johannes Flum und Sonny Kittel nicht.
#
Bin begeistert! Vor allem das Forum macht richtig Spaß!
#
bils schrieb:
Die Idee die offiziellen Profile der Spieler auf der Homepage zu verlinken finde ich klasse.


 

Finde ich auch sehr gut. Hoffentlich wird bald weiter geupdatet.
#
bils schrieb:
Die Idee die offiziellen Profile der Spieler auf der Homepage zu verlinken finde ich klasse. Nur leider funktionieren die Links zu den facebook Seiten von Carlos Zambrano, Johannes Flum und Sonny Kittel nicht.


Die Seite wurde überarbeitet, danke für die Info !
#
Wenn man mit dem Smartphone rein geht, um Tickets zu bestellen, hat man teilweise echt Probleme die Links für die Tribüne zu treffen.

Kann man da mal nachschauen?
#
Kann es sein, dass das unfreiwillige Auslog Problem wieder auftaucht? Bei mir zumindest schon zum zweiten oder dritten mal innerhalb der letzten paar Tage.
#
SGE-URNA schrieb:
Kann es sein, dass das unfreiwillige Auslog Problem wieder auftaucht? Bei mir zumindest schon zum zweiten oder dritten mal innerhalb der letzten paar Tage.


bei mir passiert das auch manchmal, ich habe es bisher darauf geschoben wie ich den browser eingestellt habe. mal schauen ob noch mehr das problem haben.
#
Ich hatte in den letzten Wochen viele unterschiedliche Laptops/Rechner zur Verfügung und auch entsprechend unterschiedliche Browser (und Browser-Versionen), aber nirgends einen unbeabsichtigten Logout.
#
Um das Problem genauer einzugrenzen, bitte ich alle betroffenen User mir eine PN mit folgenden Angaben zu schicken:

- Browser (mit Versionsnummer)
- Browser Addons
- Betriebssystem
- Welche Nutzung ? Desktop, Desktop+mobil, mobil
- Uhrzeit, bei der das Problem auftritt (falls sich hier ein Muster erkennen lässt)

Danke !
#
Mir passierte es früher öfters, wenn ich auf EintrachtTV wechselte. Mittlerweile fast gar nicht mehr. Außer vor ca. einer Woche war dies der Fall

- Chrome aktuellste
- Eigentlich gar geiner
- Win 8
- Desktop
- Nachmittags irgendwann.



Außerdem ist man meistens ausgeloggt, wenn man sich wo anders einloggte. Sprich: Loggt man sich mobil ein, ist man am PC ausgeloggt. So mal als genereller Hinweis. :p
#
bei mir fast alles genauso wie bei Denis

- Chrome aktuellste
- Ziemlich viele, kann ich gar nicht alle aufzählen
- Win 8.1
- Desktop
- Nachmittags irgendwann.

normalerweise bin ich schon eingeloggt wenn ich den browser oder die seite starte, ich muss mich nicht manuell anmelden. manchmal fliege ich allerdings raus obwohl der browser die ganze zeit offen war. und es passiert tatsächlich vor allem nachmittags.
#
Hey!
Gibt es hier momentan keinen Admin, der die Seite mal aktuell hält?
Immer noch keine Info vom Testspiel heute.

Grüße
#
bolze schrieb:
Hey!
Gibt es hier momentan keinen Admin, der die Seite mal aktuell hält?
Immer noch keine Info vom Testspiel heute.

Grüße  


http://www.eintracht.de/aktuell/48262/
#
Im FAQ zu den Fanartikeln ist mir ein Fehler aufgefallen:
Wenn man den Link zu den Informationen zum Retourenablauf anklickt wird man zunächst über ein nicht vertrauenswürdiges Zertifikat infomiert und wenn man dieses akzeptiert erscheint nur 403 Forbidden.
#
Noch ein Wunsch:
Seit einigen Wochen sind die Apple Touch Icons verschwunden, bei iOS-Geräten wird also leider kein Eintracht-Adler mehr als Icon bei den Favoriten angezeigt. Ist es möglich, diese wieder einzubinden?


Teilen