>

Eintracht WebSite im neuen Design - Kritik, Feedback, Anregungen, Hinweise und Fehlerberichte

#
Erstmal Respekt für die Seite. Sieht sehr schön aus!

Habe mir nicht alle Anregungen durchgelesen, deshalb vorab sorry, wenn die Anregungen schon formuliert wurden.

- Der kleine rote Eintracht-Adler links neben der Adresszeile im Browser sowie bei den Tabs ist komplett verpixelt (ich nutze Firefox 12.0 mit Windows 7)
- Bei dem Reiter "Fanshop" in der Menüleiste oben gehen lange Artikelbeschreibungen (mit Zeilenumbruch) über das "rote Feld" hinaus. Aktuell z.B. bei "JAKO T-Shirt "Champion" schwarz".
- Leider gibt es immernoch keine Auswahlmöglichkeit, wie viele Posts man pro Seite im Forum sehen möchte. Gerade unterwegs (mit wechselnder Netzqualität auf dem Handy) ist es mitunter sehr nervig, alle 20 Posts eine neue Seite zu laden. Würde mich freuen, wenn ich zukünftig auch 50 oder 100 Posts auf einer Seite anzeigen lassen könnte.
- Generell bin ich für eine mobile Version der Seite bzw. des Forums. Seit dem Update dauert es selbst mit HSDPA-Geschwindigkeit deutlich länger, bis die Seite geladen ist.
#
raideg schrieb:
Nochmal zur Erinnerung:

RSS-Feed " Eintracht-News" Fehlermeldung:

XML Fehler in Zeile 22: EntityRef: expecting ';'

Danke    


Müsste jetzt gehen, bitte noch mal testen.
#
Also mit meinem Zweitbrowser Maxthon 3 Version 3.45.2000 läuft er weitaus besser und eigentlich perfekt. Sieht besser aus und stellt auch alles perfekt dar.
Also besser als mit Opera, nur nutzt wohl kaum wer hier Maxthon oder?
#
Partystimmung schrieb:

- Generell bin ich für eine mobile Version der Seite bzw. des Forums. Seit dem Update dauert es selbst mit HSDPA-Geschwindigkeit deutlich länger, bis die Seite geladen ist.


Es wird in absehbarer Zukunft eine mobile Version des Forums geben.
#
Boah Frank, das Tempo in dem hier alles ver/nachgebessert wird ist atemberaubend.

Meinen Respekt und Dank dafür.
#
Eintracht-IT-FMB schrieb:
Partystimmung schrieb:

- Generell bin ich für eine mobile Version der Seite bzw. des Forums. Seit dem Update dauert es selbst mit HSDPA-Geschwindigkeit deutlich länger, bis die Seite geladen ist.


Es wird in absehbarer Zukunft eine mobile Version des Forums geben.


Und eine mobile Version der Seite (die meines Wissens im Zuge des Faceliftings auch etwas verändert wurde) gibt es - siehe hier: http://www.eintracht.de/aktuell/info_services/mobile-service/
#
Eintracht-IT-FMB schrieb:
jayjay0911 schrieb:
frankmartinLM schrieb:


Irgendwie schwer erkennbar das sich dahinter mein Profil/Posteingang verstecken soll......


Scheint ja gut korrigiert worden zu sein, allerdings wenn man nicht eingeloggt ist, kann man den Pfeil überhaupt net sehen. War grad ein Zufallstreffer, als ich da hin geklickt habe.

Ansonsten: Top gelungen die neue Homepage !!!



Ich nehme mal an, Du benutzt den Internet Explorer ? Da muss noch nachgebessert werden.


Ja, ich weiß, den Internet Explorer zu benutzen ist der wahre Fehler...habe aber keine Wahl...

Jetzt isses top!!

Sehr gut gelungen die Seite!!
#
concordia-eagle schrieb:
Boah Frank, das Tempo in dem hier alles ver/nachgebessert wird ist atemberaubend.

Meinen Respekt und Dank dafür.  


Geschwindigkeit ist alles, lieber ce  

Ich leite das Lob gerne an alle Mitwirkenden weiter. Danke !
#
Internet-Team schrieb:
Eintracht-IT-FMB schrieb:
Partystimmung schrieb:

- Generell bin ich für eine mobile Version der Seite bzw. des Forums. Seit dem Update dauert es selbst mit HSDPA-Geschwindigkeit deutlich länger, bis die Seite geladen ist.


Es wird in absehbarer Zukunft eine mobile Version des Forums geben.


Und eine mobile Version der Seite (die meines Wissens im Zuge des Faceliftings auch etwas verändert wurde) gibt es - siehe hier: http://www.eintracht.de/aktuell/info_services/mobile-service/


Cool, danke! Das - inklusive Forum - würde mir völlig ausreichen.
#
Ich bleibe leider nicht angemeldet und muss daher mein Passwort immer wieder neu eingeben. War allerdings bei der alten Version der HP auch schon so. Habe bereits Cache inkl. Cookies gelöscht....
#
Frank,

könntest Du mal nach dem Login unter Android (FF, Opera)  schauen? Gestern ging das noch, heute reagiert der Login Button nicht mehr.
#
fb0ich schrieb:
Ich bleibe leider nicht angemeldet und muss daher mein Passwort immer wieder neu eingeben. War allerdings bei der alten Version der HP auch schon so. Habe bereits Cache inkl. Cookies gelöscht....


Wenn Du Dich über den obigen Login (neben dem Videowürfel) anmeldest und das Häkchen bei eingeloggt bleiben setzt ?
Hast Du Cookies für Eintracht.de zugelassen und setzt hierfür keine Zusatztools wie ccleaner usw. ein ?
Welcher Browser ?
#
Eintracht-IT-FMB schrieb:
fb0ich schrieb:
Ich bleibe leider nicht angemeldet und muss daher mein Passwort immer wieder neu eingeben. War allerdings bei der alten Version der HP auch schon so. Habe bereits Cache inkl. Cookies gelöscht....


Wenn Du Dich über den obigen Login (neben dem Videowürfel) anmeldest und das Häkchen bei eingeloggt bleiben setzt ?
Hast Du Cookies für Eintracht.de zugelassen und setzt hierfür keine Zusatztools wie ccleaner usw. ein ?
Welcher Browser ?


Hast du vielleicht im Browser eingestellt, dass Verlauf, Cookies, etc. beim beenden gelöscht werden?
#
1K13 schrieb:
Frank,

könntest Du mal nach dem Login unter Android (FF, Opera)  schauen? Gestern ging das noch, heute reagiert der Login Button nicht mehr.  


Hab leider kein Androidphone. Mit einem Online Emulator geht es.
Cookies mal gelöscht ?
Das heisst der Login Button ist da aber das Popupmenü klappt nicht auf ?
#
Eintracht-IT-FMB schrieb:

Das heisst der Login Button ist da aber das Popupmenü klappt nicht auf ?


Genau so. Gestern ging das problemlos. Ich reboote mal das Handy.
#
1K13 schrieb:
Eintracht-IT-FMB schrieb:

Das heisst der Login Button ist da aber das Popupmenü klappt nicht auf ?


Genau so. Gestern ging das problemlos. Ich reboote mal das Handy.


Keine Ahnung, woran das jetzt genau liegt.
Nach dem Reboot hab ich die Seite mal nicht vergrößert, sondern so gelassen und mit spitzem Finger den Login-Button angetippt. Daraufhin poppte das Anmeldefeld auf. Wie es sein sollte. Ich hab das spaßeshalber mal geschlossen, die Seite vergrößert und ab da funktionierte der Button nicht mehr. Scheint also - bei mir - am Vergrößern zu liegen. Vielleicht kann das jemand mit SGS2 bestätigen.
#
1K13 schrieb:
1K13 schrieb:
Eintracht-IT-FMB schrieb:

Das heisst der Login Button ist da aber das Popupmenü klappt nicht auf ?


Genau so. Gestern ging das problemlos. Ich reboote mal das Handy.


Keine Ahnung, woran das jetzt genau liegt.
Nach dem Reboot hab ich die Seite mal nicht vergrößert, sondern so gelassen und mit spitzem Finger den Login-Button angetippt. Daraufhin poppte das Anmeldefeld auf. Wie es sein sollte. Ich hab das spaßeshalber mal geschlossen, die Seite vergrößert und ab da funktionierte der Button nicht mehr. Scheint also - bei mir - am Vergrößern zu liegen. Vielleicht kann das jemand mit SGS2 bestätigen.



Schöne neue Welt  

Vielen Dank für das Update !
#
1K13 schrieb:
1K13 schrieb:
Eintracht-IT-FMB schrieb:

Das heisst der Login Button ist da aber das Popupmenü klappt nicht auf ?


Genau so. Gestern ging das problemlos. Ich reboote mal das Handy.


Keine Ahnung, woran das jetzt genau liegt.
Nach dem Reboot hab ich die Seite mal nicht vergrößert, sondern so gelassen und mit spitzem Finger den Login-Button angetippt. Daraufhin poppte das Anmeldefeld auf. Wie es sein sollte. Ich hab das spaßeshalber mal geschlossen, die Seite vergrößert und ab da funktionierte der Button nicht mehr. Scheint also - bei mir - am Vergrößern zu liegen. Vielleicht kann das jemand mit SGS2 bestätigen.



Habe ein Galaxy S2, bei mir funktionierts mim integrietem Browser als auch mim Firefox ohne Probleme, egal ob vergrößert oder normale Größe.
#
Wow!
Das mit der geänderten darstellung des Login-Buttons bzw. des Usernamen ging ja fix.
Jetzt lässt sich das auch im IE8 schön lesen.

Danke.

... der "Reply'-Button ist im IE8 noch immer kaputt.
#
... das mit dem Button liegt im Stylsheet an der globalen IMG-Definition.
Wenn ich dort das "max-width: 100%" ausschalte (über die Webdevelopper-Tools)
erscheint der "Antworten-Button in voller Größe und Schönheit.


Teilen