Brady schrieb: Wenn man per Mail die Benachrichtigung einer neuen PN bekommt, wir der komplette PN Verkehr mit gesendet...
Ja, das ist so beabsichtigt.
Mit welchem Hintergrund? Je länger der PN-Verkehr wird, desto unleserlicher werden die Quotes, da sämtliche Umlaute mit jeder PN immer weiter zerschossen werden. Macht sie unleserlich und damit unnütz...
SGE.Domi schrieb: apropos PNs. kann man die jetzt nur noch schließen indem man auf den hintergrund drückt?
Nein das X iss jetz oben rechts...direkt in der Schrift...
Dieses Fenster als Browser-Popup öffX
Scheinbar ist man vom design her beschrän.....ääh...reglementiert
BTW: Wenn ich in der Userliste jemanden eine PN schreiben will, lädt das PN Fenster auf der kompletten Seite.. Ungünstig, wenn man gerade einen langen Post im Forum schreibt, diesen aber noch nicht abgeschickt hat. Der ist dann nämlich weg.
Brady schrieb: Wenn man per Mail die Benachrichtigung einer neuen PN bekommt, wir der komplette PN Verkehr mit gesendet...
Mit welchem Hintergrund? Je länger der PN-Verkehr wird, desto unleserlicher werden die Quotes, da sämtliche Umlaute mit jeder PN immer weiter zerschossen werden. Macht sie unleserlich und damit unnütz...
Internet-Team schrieb: Dass die Überschriften in Großbuchstaben erscheinen, betrifft ja die ganze Website (das Forum ist dabei einfach in die Gesamtdarstellung eingebunden).
Die Anregung, das zu ändern (für die ganze Website), haben wir bereits weitergegeben. Ich kann aber gerne mal nachfragen, wie da der Stand ist.
Grüße Jakob (Internet-Team)
Das Überschriften-Problem sollte nun behoben sein.
Internet-Team schrieb: Dass die Überschriften in Großbuchstaben erscheinen, betrifft ja die ganze Website (das Forum ist dabei einfach in die Gesamtdarstellung eingebunden).
Die Anregung, das zu ändern (für die ganze Website), haben wir bereits weitergegeben. Ich kann aber gerne mal nachfragen, wie da der Stand ist.
Danke Dir/Euch! Sehr angenehm jetzt die Überschriften zu lesen.
Das eliminieren der Elemente ist ja geil. Nun ist der ganze Firlefanz weg. Mit dem Ergebnis, dass die Seite fast so aussieht wie zuvor. Von der ungeschickten Mitgliederliste mal abgesehen.
Unten Rechts ist das berühmte X
Der Schließen Button ist jetzt rechts oben.
Nein das X iss jetz oben rechts...direkt in der Schrift...
Dieses Fenster als Browser-Popup öffX
Scheinbar ist man vom design her beschrän.....ääh...reglementiert
BTW: Wenn ich in der Userliste jemanden eine PN schreiben will, lädt das PN Fenster auf der kompletten Seite.. Ungünstig, wenn man gerade einen langen Post im Forum schreibt, diesen aber noch nicht abgeschickt hat. Der ist dann nämlich weg.
danke
Das Problem mit den Umlauten wird noch behoben.
Danke Dir/Euch!
Sehr angenehm jetzt die Überschriften zu lesen.
Könnt ihr bitte noch mal testen ? Danke !
Erledigt.
also das andere rechts.. links quasi
Neuanmeldungen der letzten 30 Tage.
Hallelujah! Danke dafür!
Das habe ich alleine mit adblock schon eliminieren können. Und zwar ohne dass mehr als das verschwunden ist.
Danke für die vernünftigen Überschriften!
Könnte man auch in der obenstehendene Menüleiste noch umsetzen.
Nun ist der ganze Firlefanz weg. Mit dem Ergebnis, dass die Seite fast so aussieht wie zuvor.
Von der ungeschickten Mitgliederliste mal abgesehen.
Spricht für das Facelift. Nicht.