>

Eintracht WebSite im neuen Design - Kritik, Feedback, Anregungen, Hinweise und Fehlerberichte

#
1. Das Alfa-Logo unten im Sponsorenbereich ist verzerrt.

2. Facebook
Eintracht Fanbetreuung
auf Facebook
0
Personen gefällt Eintracht Fanbetreuung auf Facebook.

Weiß nicht, ob das so positiv ist.  
#
Der transparente Hintergrund und die über 500KB große Hintergrundgrafik machen den Bildaufbau auch nicht unbedingt schneller.
Tipp: im Photoshop gibts noch ein paar Qualitätsstufen unter "High".
95% des Bildes sind eh verdeckt duch die Foreninhalte.

Bei ner 1024er Auflösung kann man das "Adlerinvasion" eh nicht lesen.
                             
#
Panzerblitzer.  
#
Andy schrieb:
Panzerblitzer.    


find ich auch geil. richtig schön auf das betroffenheitsgejaule von damals shicen und wie opa nach europa einfallen    
#
Ich weiß gerade nicht wie ich das Problem beschreiben soll da es etwas merkwürdig ist.

Wenn ich auf einen letzten beitrag in einem Thread klicke oder einen selber verfasst und abgeschickt habe kommt es seit knapp einer Woche öfters vor das sich der Thread lädt bis zum dem Beitrag und dann umspringt und wieder anfängt neu zu laden was dafür sorgt das die Seite des Threads als von oben nach unten zu dem angeklickten bzw. verfassten Beitrag springt. Kommt aber komischerweise recht unregelmäßig vor, ist aber dann auch etwas nervig.

Browser ist Opera.
#
aaalso, ich kann derzeit keine PN lesen! im mforum wird mir in der übersicht neue nachrichten angekündigt, im posteingang sind sie nicht da.
hier im normalen modus fehlt mir komplett das login-PN-skript, nur rss könnte ich abonieren und zu YT wechseln. iphone5 os6.1.4 safari...

aber schön, dass ihr jetzt auch bei instagram seiT...
#
kreuzbuerger_international schrieb:
aaalso, ich kann derzeit keine PN lesen! im mforum wird mir in der übersicht neue nachrichten angekündigt, im posteingang sind sie nicht da.
hier im normalen modus fehlt mir komplett das login-PN-skript, nur rss könnte ich abonieren und zu YT wechseln. iphone5 os6.1.4 safari...

aber schön, dass ihr jetzt auch bei instagram seiT...


Kann ich mit iPhone 4s nicht nachvollziehen. Normaler Modus heisst Desktopversion aber auf dem iPhone ?
Hast Du den Cache mal geleert und Dich komplett wieder neu angemeldet ?
#
trotz löschens aller browserdaten funzt der PN-sync noch immer nicht. ist allerdings ein mforum-prob...
#
Im Ticketing hat es das Format zerhauen. Texte/Graphiken/Tabellen sind nicht vollstaendig lesbar.
#
Dass mit dem Positionieren auf den Absenden-Button funktioniert ja nun merklich besser.
Wenn ich aber auf einen Beitrag mit diversen Zitaten nur ganz kurz antworte, hüpft der Firefox immer noch wirr in der Gegend rum. Jetzt sogar sehr viel weiter runter.

Beispiel:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,1001260/quote/
#
Danke, geb ich mal so weiter.
#
Die neue Kader-Seite ist klasse!
http://www.eintracht.de/aktuell/mannschaft/kader/
#
grinch schrieb:
Die neue Kader-Seite ist klasse!
http://www.eintracht.de/aktuell/mannschaft/kader/


... wenn man auf Knastfotos steht: ,-)  ,-)
Noch authentischer wärs gewesen, wenn jeder Spieler ein Schild mit Name, Geburtstag und Rückennummer vor sich gehalten hätte    
#
grinch schrieb:
Die neue Kader-Seite ist klasse!
http://www.eintracht.de/aktuell/mannschaft/kader/


Naja, unter Klasse versteh ich was anderes.
Einfach mal ein paar Basic-Infos zu Spielern, woher, wo wie lange gespielt etc. wird man schon erwarten dürfen, ohne das man sich die Infos von transfermarkt oder fussballdaten.de selber zusammensuchen muß.
#
giordani schrieb:
grinch schrieb:
Die neue Kader-Seite ist klasse!
http://www.eintracht.de/aktuell/mannschaft/kader/


Naja, unter Klasse versteh ich was anderes.
Einfach mal ein paar Basic-Infos zu Spielern, woher, wo wie lange gespielt etc. wird man schon erwarten dürfen, ohne das man sich die Infos von transfermarkt oder fussballdaten.de selber zusammensuchen muß.


Steht soweit ich das sehe unter persönliches. Eine tabellarische Auflistung würde mir aber auch gefallen.

Ansonsten wirklich gelungen.
#
Wenn man über Eintracht.de geht...kommt man auf dem PC nur in die mobile Version...
#
Brady schrieb:
Wenn man über Eintracht.de geht...kommt man auf dem PC nur in die mobile Version...


#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Wenn man über Eintracht.de geht...kommt man auf dem PC nur in die mobile Version...




Kann ich nicht nachvollziehen. Cache schon geleert ?
#
EF-Online-Support-FB schrieb:
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Wenn man über Eintracht.de geht...kommt man auf dem PC nur in die mobile Version...




Kann ich nicht nachvollziehen. Cache schon geleert ?

War ein jungfräulicher Rechner...
Jetzt gehts wieder...
#
Brady schrieb:
EF-Online-Support-FB schrieb:
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Wenn man über Eintracht.de geht...kommt man auf dem PC nur in die mobile Version...




Kann ich nicht nachvollziehen. Cache schon geleert ?

War ein jungfräulicher Rechner...
Jetzt gehts wieder...


Kann ich so bestätigen, bei meines Vaters Rechner FF frisch installiert und bin direkt zur mobilen Version. Sämtliche Links haben wieder zur mobilen Version zurückgelinkt.


Teilen