>

Eintracht WebSite im neuen Design - Kritik, Feedback, Anregungen, Hinweise und Fehlerberichte

#
http://tv.eintracht.de/

Hier ist unten ein teaser mit Link auf:
http://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/default.php?cPath=253

... das wäre der alte Shp gewesen, man wird dort auf:
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/wartung.php

... weitergeleitet.

Dort wiederum gibt es ein Zeichensatzproplem
(UTF-8 vs. ISO-8859-1)
Wir bitten alle Eintrachtfans um Verst�ndnis!  (da hätte ein "ä" sein müssen.)
#
Ticketing bei geringer Auflösung (unter 1024 in der Breite):
nach Auswahl des Spiels liegt ein halbtransparentes Stadion über dem "Bunten", bei geringer Auflöung aber nach rechts versetzt.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:
giordani schrieb:
Wird das neue Unterforum EintrachtTV denn auch nochmal in die Foren-Übersicht
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/ eingebaut?
Ohne Seitenleiste hätte ich das fast gar nicht bemerkt...


Ist drin.


DaZke
#
@ Frank und andere...

Das Eintracht-TV-Unterforum kapiert die Suchfunktion wohl noch nicht... Sprich er findet nix, obwohl gepostet wurde gestern und vorgestern.  :neutral-face
#
das Einausloggproblem ist wieder da. Wurde nach längerer Inaktivität ausgeloggt, muss jetzt ständig neu einloggen,w enn ich was schreiben will.
#
MrBoccia schrieb:
das Einausloggproblem ist wieder da. Wurde nach längerer Inaktivität ausgeloggt, muss jetzt ständig neu einloggen,w enn ich was schreiben will.


könnte man sich auch bitte mal einigen und entsprechend kommunizieren, mit welchem Zugang man sich hier einloggen muss? Freitag wars der ausm tv, das Wochenende über der ausm Forum, bis heute vormittags auch, jetzt muss ich wieder den aus tv nehmen.
#
Der Single Sign On sollte nun auch für das Forum verwendet werden.
#
1) Wenn man im Fanshop ist, dann "An Kopf und Fuß Eintracht" anklickt, dann "Caps & Mützen" bekommt man eine Meldung "ungültiges Format (nur jpg,gif,png)!"

2) Wenn man einen Fanartikel aufruft, ist irgendso ein komisches Zeichen anstelle eines Textes oder sonstwas, wenn man das Bild vergrössern möchte.

Beides in FF 22.0
#
Bei mir kommt jetzt unter hallo Brady:
Briefsymbo Neue Nachricht: 1

Aber ich kanns nicht anklicken...muss über Hallo Brady Nachrichten rein....
#
Es wäre zumindest höflich gewesen, wenn Ihr die Forums-User über den Single-Sign-On jetzt auch im Forum unterrichtet hättet.
Eben: netbook aufgeweckt. Ich wurde im Forum automatisch ausgeloggt.
Auf verdacht das neue Passwort ausprobiert. Ohen Erfolg.
Browser zu,  Cache & Cookies löschen -> kein Erfolg

Im Forum: Passwort vergessen .... jetzt lande ich auf einmal auf der Fanshop-PW-vergessen-Seite.
Dort mit Nick und neuem Passwort (aus der TV-Registrierung angemeldet)...
.... oops, jetzt bin ich auf einmal auch im Forum eingeloggt.

Das finde ich ziemlich blöd, dass Ihr diese beiden Funktionen zusammengelegt habt.
Der Forums-Nick ist nur auf meinem Netbook abgelegt, TV dürfenauch  meine Söhne auch über meinen normalen PC schauen.
Jetzt haben auch die Zugriff auf meinen Nick im Forum.        
#
Nach der Zusammenlegung der Nicks (Forum/TV):

Ein login direkt hier im Forum oder beim Antworten ist mir nicht mehr möglich.
Ich muss auf TV, mich dort einloggen und dann das Forum dort über den Teaser öffnen.
Spätestens nach dem  2-3 Kommentar irgendwo flieg ich wieder raus und muss mich wieder über TV neu einloggen.

Ja, cache und cookies leeren behersche ich aus dem FF.
#
Wo ist der Auto Log-In? Ich flieg jedesmal wieder raus, wenn ich den Tab schließe.
#
Seltsamerweise hat mein smartphone noch nicht gemerkt, dass es mir dem hässlich"vor TV"-Passwort gar nicht mehr aufs Mobile Forum angemeldet zugreifen können dürfte ...
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Nach der Zusammenlegung der Nicks (Forum/TV):

Ein login direkt hier im Forum oder beim Antworten ist mir nicht mehr möglich.
Ich muss auf TV, mich dort einloggen und dann das Forum dort über den Teaser öffnen.
Spätestens nach dem  2-3 Kommentar irgendwo flieg ich wieder raus und muss mich wieder über TV neu einloggen.

Ja, cache und cookies leeren behersche ich aus dem FF.


Kann ich so nur bestätigen. Weder in Opera noch FF kann ich mich hier im Forum anmelden.

Und das nervt tierisch!

Ich 'abe gar keinen tv Account, kann mich aber nur noch dort einloggen.
Beim Login auf tv.eintracht kann Opera das Passwort speichern, bei einer Anmeldung hier im Forum schon seit Jahren nicht mehr. Deswegen hab ich meinen eintracht.de Cookies nicht mehr gelöscht und mußte mich nicht jeden Tag neu anmelden. Auch das funktioniert jetzt nicht mehr.
Kann man diese beiden Login-Funktionen nicht angleichen so das es auf beiden gleich gut funktioniert?
Das muß gefixt werden, ich habe keine Lust immer diesen Umweg über tv zu gehen und es fühlt sich nicht wie ein Single-Signon an....
#
Forensuche: findet in Eintracht TV nichts.
#
nun scheint zumindest der Login im Forum wieder zu funktionieren-.
Zwar mit neuem Passwort, aber immerhin.
getestet mit IE10 unter Win7
#
Nach etlichem automatischem Ausloggen die letzte Zeit, bleibe ich nun eingeloggt.

Aber wenn ich den Tab des Forums wieder öffne, erscheinen alle Foren als ungelesen, obwohl keine neue Nachrichen in einem Thread des Unterforums vorliegt.
#
DerGeyer schrieb:
Nach etlichem automatischem Ausloggen die letzte Zeit, bleibe ich nun eingeloggt.

Aber wenn ich den Tab des Forums wieder öffne, erscheinen alle Foren als ungelesen, obwohl keine neue Nachrichen in einem Thread des Unterforums vorliegt.


Bei mir das Gleiche, mit dem Unterschied, dass ich noch ab und zu ausgelogt werde :neutral-face
#
das automatisierte Ausloggen scheint nach dem Gieskannenprinzip zu funktionieren. Mal bleibt man stundenlang angemeldet, mal wird man alle 5 Minuten automatisch rausgeworfen.
Ich bin aber überzeugt, dass der Dienstleister das in dem Moment löst, wo ein Login nur im Forum wieder möglich ist.
#
Wenn ich mit dem Mauszeiger auf Fanshop gehe und von dort auf "Sonderangebote" gehe, wird mir angezeigt, dass der Onlineshop zur Zeit in Wartung ist.

Entweder müsst ihr im Fanshop den Punkt "Sonderangebote" einführen und dort schreiben, dass im Moment keine Artikel verfügbar sind oder ihr nimmt "Sonderangebote" einfach raus und ersetzt es durch "Europacup-Edition" - finde ich eh viel angebrachter.

MfG
Denis


Teilen