>

Trainingsbericht aus dem Trainingslager in Duisburg

#
die Tore beim Spiel würde ich gerne beitragen - ich glaube aber das  Spiel ging
0:0 aus. Die größte Chance vergab Thurk,  der aber sonst einen guten Eindruck machte. Streit schien mit sich und der Welt nicht zufrieden zu sein, hat aber auch ordentlich trainiert.
Das mit der Nervosität und der Angespanntheit ist mir auch aufgefallen - besser als wenn sie zu locker gewesen wären.
Das für mich positivste: Russ durfte Flanken von rechts üben  - ich bete, dass wir morgen Rehmer nicht als RV sehen müssen.

Friendly Fire, schön dich kennengelernt zu haben - heute abend ist mir an der Pommesbude noch weiterer Eintrachtfan in der Duisburger Diaspora über den Weg gelaufen -  auf 3 Punkte in Dortmund!!!!
#
Armin66 schrieb:
Tokski - irgendwie hab ich das Gefühl das wir ihn sehr bald spielen sehen. Danke für den klasse Bericht !


Tokski spielt derzeit noch für einen recht unbekannten osteuropäischen Verein - das nur zur Erklärung - Verwechslungen und Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen sind unbeabsichtigt.  
#
@ womeninblack: DaZke für das Fotolob
#
Armin66 schrieb:
Armin66 schrieb:
Tokski - irgendwie hab ich das Gefühl das wir ihn sehr bald spielen sehen. Danke für den klasse Bericht !


Tokski spielt derzeit noch für einen recht unbekannten osteuropäischen Verein - das nur zur Erklärung - Verwechslungen und Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen sind unbeabsichtigt.    


Nicht zu verwechseln mit "Toksik", das war meines Wissens ein Hit von Britney Spears !
Guckst Du hier: http://www.myvideo.de/watch/189719
       

Keine Angst, ich bin dem englischen schon soweit mächtig, das ich die richtige Schreibweise kenne, aber dann hätte der Witz nicht funktioniert!
#
Wahrer Bembel schrieb:
die Tore beim Spiel würde ich gerne beitragen - ich glaube aber das  Spiel ging
0:0 aus. Die größte Chance vergab Thurk,  der aber sonst einen guten Eindruck machte. Streit schien mit sich und der Welt nicht zufrieden zu sein, hat aber auch ordentlich trainiert.
Das mit der Nervosität und der Angespanntheit ist mir auch aufgefallen - besser als wenn sie zu locker gewesen wären.
Das für mich positivste: Russ durfte Flanken von rechts üben  - ich bete, dass wir morgen Rehmer nicht als RV sehen müssen.

Friendly Fire, schön dich kennengelernt zu haben - heute abend ist mir an der Pommesbude noch weiterer Eintrachtfan in der Duisburger Diaspora über den Weg gelaufen -  auf 3 Punkte in Dortmund!!!!



Typisch, wie immer      
#
AllaBumballa schrieb:
Armin66 schrieb:
Armin66 schrieb:
Tokski - irgendwie hab ich das Gefühl das wir ihn sehr bald spielen sehen. Danke für den klasse Bericht !


Tokski spielt derzeit noch für einen recht unbekannten osteuropäischen Verein - das nur zur Erklärung - Verwechslungen und Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen sind unbeabsichtigt.    


Nicht zu verwechseln mit "Toksik", das war meines Wissens ein Hit von Britney Spears !
Guckst Du hier: http://www.myvideo.de/watch/189719
       

Keine Angst, ich bin dem englischen schon soweit mächtig, das ich die richtige Schreibweise kenne, aber dann hätte der Witz nicht funktioniert!


Wenn alles normal läuft,  lesen wir morgen in der Presse - Eintracht an einem Supertalent aus dem Osten dran, wie wir aus sicheren Quellen erfahren haben, handelt es sich um einen ehemaligen Lover der Spears, mit dem sie während ihrer letzten Europatournee einige schöne Tage verbrachte  
#
Armin66 schrieb:

Wenn alles normal läuft,  lesen wir morgen in der Presse - Eintracht an einem Supertalent aus dem Osten dran, wie wir aus sicheren Quellen erfahren haben, handelt es sich um einen ehemaligen Lover der Spears, mit dem sie während ihrer letzten Europatournee einige schöne Tage verbrachte    


Das erinnert mich irgendwie an die Sache mit Herget und dem besoffenen Eintracht-Verantwortlichen, der die Nummer 5 verpflichten sollte.  

Und ein besonderes Lob für die Trainingsbeobachter. Ein sehr schöner Bericht.

*Wann ist es endlich Samstag 11:30Uhr und Abfahrt nach Dortmund*
#
Aufsteiger2005 schrieb:


*Wann ist es endlich Samstag 11:30Uhr und Abfahrt nach Dortmund*



In Knapp 13 Stunden und 15 Minuten!  
#
Prima Bericht! Danke!
Jetzt hoffen wir mal...
#
Schöner Bericht und tolle Bilder!  

Bin jetzt schon nervös....

Auf drei Punkte....
#
Super Trainingsbericht,tolle Bilder.
Super ,dass Du Dir die Zeit genommen hast um der Sache auf den Grund zu gehen.
Hoffe auf mindesten 1Punkt.
Vielen Dank,für Deine Mühe,jetzt muss es nur noch klappen,dass wir punkten.
mfg
Container-Willi.
#
Rattenscharfer Trainingsbericht. Der war so spannend und analytisch, als wenn man selber dabei gewesen wäre. Das hast Du richtig gut gemacht. Respekt, Sportskamerad!!!
#
bester trainingsbericht aller zeiten.
sehr fundiert und neutral gehalten.
ich hab sonst immer irgendwie ein gefühl, wie das anstehende spiel so laufen könnte... aber für morgen... absolut null plan.
alles möglich von packung bis kanter-auswärtssieg.
ok-dann doch ein tip:
1:0 metzelder 9.
2:0 valdez 28.
2:1 thurk 44.
3:1 frei 79.
3:2 takahara 88.
3:3 rehmer 90.+3
#
ich bedanke mich auch für den tollen bericht und die fotos...ich bin nervös...
#
Also gegen das Tipergebnis von 3: 3 sprechen mehrere Dinge.
1. Valdez wird in dieser Saison kein Tor mehr schießen, selbst gegen uns nicht.
2. Kann mir nicht vorstellen, dass der Typ aus Mainz mich zu ein Freudenschrei bringen wird. Sorry Thurk, ich finde deine kämpferische Einstellung top, aber für mich fällst Du viel zu schnell und Diskussionen mit den Schiris mag ich auch nicht sonderlich.
3. Jeder der die letzten Spiele mit Rehmer gesehen hat, wird festgestellt haben, dass er zumindestens momentan nicht Erstligatauglich ist. Und auch wenn ich nicht viel von FF halte, er wird es auch so gesehen haben. Wir können nur beten das der Ochs bald wieder fit ist.
4. Und als letztes, das Spiel geht nicht 3:3 aus, sondern Amma und Taka werden uns zu ein 3:2 bringen. Und Oka hält einen Elfer in der Nachspielzeit von Valdez. Grund: siehe Punkt 1.

Ich wünsche allen die das heute oder morgen lesen, dass der Samstag für sie ein schöner Tag wird, weil das heißt, dass wir gewinnen.
#
Alter_Zenga schrieb:
@ womeninblack: DaZke für das Fotolob


@alter zenga
Gaaaanz tolle Fotos! Echt geil !

@friendly fire

Toller Bericht und danke für die Ergänzung! Jetzt muß es doch heute zum Sieg reichen?!
#
Also wenn man das Bild betrachtet auf dem Streit offensichtlich einen Scherz doer so macht und sieht wie seine Mittspieler um ihn herum mitlachen, dann glaube ich irgendwie (auch unter Berücksichtung des Interviews mit Preuss und Spycher letzter Spieltag), dass das Märchen vom arroganten Streit, der auch mit seinen Mitspielern im "Streit" liegen soll, wohl eher ein passendes Märchen war, um die Streichung aus dem Kader besser rechtfertigen zu können.
#
geoffrey_5 schrieb:
Man, ich werd morgen den Garten umgraben, damit die Zeit vergeht bis 15:30 Uhr.  ,-)


Lass eine Grube dabei offen, da kannst Du Dich reinlegen falls der Spieltag heute läuft wie so manch anderer in der Rückrunde  ,-)
#
Für alle, die genauso aufgeregt sind, wie ich und sicher gleichsam Sorgen um das Ergebnis, wie um die Mannschaft machen, hier nochmal das Bild, welches mich irgendwie optimistisch stimmt:

#
Ja, das Foto deutet auf eine Spezialtaktik hin. Streit versteckt nämlich ein pocketbike in seiner hose, wird es bei einem konter rausholen und dann mit dem moped und Ball ins Tor fahren und den Weidenfeller gleich mit ummähen.
Diesen Plan hat er gestern Thurk erklärt.


Teilen