>

Erster Sponsor fordert Randale-Klausel

#
Ob es sowas auch bald bei uns gibt???!!

http://www.bild.de/sport/fussball/bundesliga/erster-sponsor-fordert-randale-klausel-28355534.bild.html

Hoffe,es ist der richtige Thread...ansonsten verschieben.
#
Na hoffentlich können die Vereine dann auch Klauseln für ihre Sponsoren fordern.

Jede negativ Schlagzeile eines Sponsors schadet dem Verein. Und grade die Bahn hat viele Negativ Schlagzeilen. Wer im Glaszug sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.  ,-)

Typischer Bildzeitungs Artikel..  
#
Aaahh wie schön... ein Bildartikel.  
#
kann zu danke bitte
#
Soweit ich weiß gab es das z.B. bei Dresden (hoffe ich hab den richtigen Verein im Kopf) schonmal in der jüngeren Vergangenheit.
#
Wobei ich mich bei denen immer wieder frage, warum ein (Quasi)Monopolist überhaupt Werbung auf Trikots machen muss.
#
Typischer Bildzeitungs Artikel..
#
zappzerrapp schrieb:
Wobei ich mich bei denen immer wieder frage, warum ein (Quasi)Monopolist überhaupt Werbung auf Trikots machen muss.  

Die Bahn hat zwar auf der Schiene keine wirkliche Konkurrenz, aber sie steht trotzdem in einem Konkurrenzverhältnis zum Auto, zum Flugzeug und jetzt neu auch zu den Fernbuslinien.
#
EvilRabbit schrieb:
Soweit ich weiß gab es das z.B. bei Dresden (hoffe ich hab den richtigen Verein im Kopf) schonmal in der jüngeren Vergangenheit.

Es waren sowohl Dresden als auch Rostock, wenn ich mich nicht irre.
Hatten aber auch beide den gleichen Hauptsponsor letzte Saison.
#
Artikel = sachlich falsch
Blöd = doof

q.e.d.
#
BILD Kommentar
von Alfred Draxler

Danach hab ich aufgehört...  

Teilen