>

2.BL - 20.Spieltag

#
Creepa schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Kanadische Torgefählichkeit  


von wem ist die Rede Occean oder Friend??    


laut Statistik ist Friend torgefählicher als OO bei uns gewesen
#
Das war mies von Mo ...
#
gelnhausen schrieb:
Idrissou weg von Gladbach - Platz 4

Idrissou weg von Frankfurt - Platz 4 (momentan)

Merkt ihr was?  


Yeeeah Lautern steigt nicht auf  
#
was war denn das von friend? wollte er dem da eben eine mitgeben?  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Creepa schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Kanadische Torgefählichkeit  


von wem ist die Rede Occean oder Friend??    


laut Statistik ist Friend torgefählicher als OO bei uns gewesen  


Hoffer auch...zumindest was die Minuten angeht in der Bundesliga....Oh oh Hübner wieso nich Occean nach Kaiserslautern/ München sondern die Topstürmer Hoffer und Friend  
#
DeWalli schrieb:
Das war mies von Mo ...


Wobei ich sagen muss, nachdem ich es das 3. Mal gesehen habe... Er hat den glaube ich gar nicht gesehen. Aber mit gelb vorbelastet so den Arm einzusetzen... Hat er Glück gehabt.
#
da war sie wieder :P
#
gelnhausen schrieb:
Idrissou weg von Gladbach - Platz 4

Idrissou weg von Frankfurt - Platz 4 (momentan)

Merkt ihr was?  


#
och leute da sind ja Fehlpässe dabei mein lieber Freund.....da meint man ja die Eintrac....ah moment es sind ja andere zeiten!
#
Was hat den der kleine Lauterer für ne Frisur? Das ist ja grauenhaft
#
Jeyemgy schrieb:
Was hat den der kleine Lauterer für ne Frisur? Das ist ja grauenhaft


Köhler?
#
Der Weiser sieht aus wie ne Comicfigur....
#
Jeyemgy schrieb:
Was hat den der kleine Lauterer für ne Frisur? Das ist ja grauenhaft


Liegt an den Genen
#
Friend kommt ja auch aus frankfurt.
#
Laut Löwen Präsi macht Friend vorne richtig Randale und das ist gut fürs Spiel..  
#
Sprudel schrieb:
Laut Löwen Präsi macht Friend vorne richtig Randale und das ist gut fürs Spiel..    


Deswegen gabs kein Pyro mehr seit der weg ist...    
#
sieht der Löwen Chef schon immer so fertig aus oder sind das die Diskussionen mit nah Ost?
#
Der arme Benni. Würd mich das ankotzen, wenn ich mit solchen Nulpen spielen müsste
#
Irgendwie fehlt ja mal ein Tor...
#
Horst macht jetzt aber auch bei weitem keine gute Partie......


Teilen