>

2.BL - 20.Spieltag

#
Jimmy kommt gleich
#
Jimmy kommt
#
Was ein Rumpelfußball  :neutral-face
#
Grabi65 schrieb:
Was ein Rumpelfußball  :neutral-face



Da sieht man mal auch den Unterschied zwischen Braunschweig/Hertha und dem Rest der Liga. Der ist nicht nur punktemäßig enorm.
#
Erwin kommt, jetzt werdens echt die SGE-Gedächtniswochen  
#
Die mögen wohl den Jiiiiiiiimmyyyyyyyy
#
Kanadier und das Tor
#
Benny im Lautern-Trikot sieht echt gewöhnungsbedürftig aus
#
Bierofka war mal Nationalspieler?  
#
retrufknarf schrieb:
http://images.tvtoday.de/imedia/6579/3786579,XVygLIciEEezc8FSJcTFpG3weubXb6WhQnwN%2BqatlsjMjK%2B4bREu07fYa5d7XrYLoaqJuIQjTh4r9PUQX%2BTbFQ%3D%3D.jpg

Links: Mitchell Weiser


Rechts könnte dann Horst sein, aber das will ich so nem verdienten Spieler nicht antun
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Bierofka war mal Nationalspieler?    


"Bierhoff" hatter gesacht
#
Auf die Gefahr hin, hier den wievielten c-e- zu landen: Remis passt heute, und die Eisernen steische uff. Wg. besonderer Verdienste und Tapferkeit vor dem DFB.
#
Den macht der Benni rein...
#
Köhler
#
Zico21 schrieb:
Den macht der Benni rein...



Hätte er besser gemacht.
#
hab eben erst eingeschaltet, da ist ja ein dritter Verein auf dem Feld  
#
OMG ist das ein mieses Spiel jetzt.
#
   


Teilen