>

SAW 18.01.2011 gebabbel

#
CaioMania schrieb:

bekehrt?! perfekt?! mittelfeld?!
junge hast du heute zu viel rettich gegessen, was laberst du für ne scheisse?
das war jetzt mal mein eindruck, du musst ihn nicht teilen.
und bekehren wollte ich hier niemanden, schon gar nicht dich...
hab das gefühl du hast das spiel noch nicht ganz verarbeitet...


Ich glaube du hast da was in den falschen Hals gekriegt. Ich bin mir sicher, er meinte das Ernst. Du hast ihn überzeugt und er lobt dich dafür. Wohl selbst das Spiel noch im Magen liegen?
#
CaioMania schrieb:
singender_adler schrieb:
CaioMania schrieb:
hab das spiel an der glotze, und somit auch wiederholungen gesehen.

beim ersten tor hatten wir ne verkettung von fehlern:
1. köhler hat nen dummen ballverlust. soweit halb so schlimm
2. clark hat gepennt. es besteht aber noch hoffnung.
3. und das war entscheidend: kraus geht hin, kann den ball eigentlich perfekt abgrätschen, ohne ein foul zu begehen, versuchts aber mit nem zögerlichen tackle. das geht in die hose. und fertig ist das hannoveraner tor.

ich bin mir sicher: russ hätte den sowas von souverän abgegrätscht.


Sehr genial, ich bin bekehrt! Wenn du das Spiel eh schon so perfekt da hast: kam da eigentlich noch irgendjemand aus dem Mittelfeld angesprintet, der den Ball auch noch fast bekommen hätte?



bekehrt?! perfekt?! mittelfeld?!
junge hast du heute zu viel rettich gegessen, was laberst du für ne scheisse?
das war jetzt mal mein eindruck, du musst ihn nicht teilen.
und bekehren wollte ich hier niemanden, schon gar nicht dich...
hab das gefühl du hast das spiel noch nicht ganz verarbeitet...


No offence Das ich deiner Analyse zustimme ist ernst gemeint. Via Video lässt sich die Sitaution ja unbestritten klar auflösen - im Gegensatz zur blossen Erinnerung. Nun habe ich da aber noch in Erinnerung, dass noch jemand aus dem Mittelfeld zum Aushelfen angesprintet kam?
#
singender_adler schrieb:
CaioMania schrieb:
singender_adler schrieb:
CaioMania schrieb:
hab das spiel an der glotze, und somit auch wiederholungen gesehen.

beim ersten tor hatten wir ne verkettung von fehlern:
1. köhler hat nen dummen ballverlust. soweit halb so schlimm
2. clark hat gepennt. es besteht aber noch hoffnung.
3. und das war entscheidend: kraus geht hin, kann den ball eigentlich perfekt abgrätschen, ohne ein foul zu begehen, versuchts aber mit nem zögerlichen tackle. das geht in die hose. und fertig ist das hannoveraner tor.

ich bin mir sicher: russ hätte den sowas von souverän abgegrätscht.


Sehr genial, ich bin bekehrt! Wenn du das Spiel eh schon so perfekt da hast: kam da eigentlich noch irgendjemand aus dem Mittelfeld angesprintet, der den Ball auch noch fast bekommen hätte?



bekehrt?! perfekt?! mittelfeld?!
junge hast du heute zu viel rettich gegessen, was laberst du für ne scheisse?
das war jetzt mal mein eindruck, du musst ihn nicht teilen.
und bekehren wollte ich hier niemanden, schon gar nicht dich...
hab das gefühl du hast das spiel noch nicht ganz verarbeitet...


No offence Das ich deiner Analyse zustimme ist ernst gemeint. Via Video lässt sich die Sitaution ja unbestritten klar auflösen - im Gegensatz zur blossen Erinnerung. Nun habe ich da aber noch in Erinnerung, dass noch jemand aus dem Mittelfeld zum Aushelfen angesprintet kam?



Tzavellas.
#
singender_adler schrieb:
CaioMania schrieb:
singender_adler schrieb:
CaioMania schrieb:
hab das spiel an der glotze, und somit auch wiederholungen gesehen.

beim ersten tor hatten wir ne verkettung von fehlern:
1. köhler hat nen dummen ballverlust. soweit halb so schlimm
2. clark hat gepennt. es besteht aber noch hoffnung.
3. und das war entscheidend: kraus geht hin, kann den ball eigentlich perfekt abgrätschen, ohne ein foul zu begehen, versuchts aber mit nem zögerlichen tackle. das geht in die hose. und fertig ist das hannoveraner tor.

ich bin mir sicher: russ hätte den sowas von souverän abgegrätscht.


Sehr genial, ich bin bekehrt! Wenn du das Spiel eh schon so perfekt da hast: kam da eigentlich noch irgendjemand aus dem Mittelfeld angesprintet, der den Ball auch noch fast bekommen hätte?



bekehrt?! perfekt?! mittelfeld?!
junge hast du heute zu viel rettich gegessen, was laberst du für ne scheisse?
das war jetzt mal mein eindruck, du musst ihn nicht teilen.
und bekehren wollte ich hier niemanden, schon gar nicht dich...
hab das gefühl du hast das spiel noch nicht ganz verarbeitet...


No offence Das ich deiner Analyse zustimme ist ernst gemeint. Via Video lässt sich die Sitaution ja unbestritten klar auflösen - im Gegensatz zur blossen Erinnerung. Nun habe ich da aber noch in Erinnerung, dass noch jemand aus dem Mittelfeld zum Aushelfen angesprintet kam?



schande über mein haupt...entschuldige vielmals! es is dieser tage hier im forum nicht einfach sarkasmus von ernst zu unterscheiden...
also das einzige was ich dir sagen kann, ist dass der köhler noch bis kurz vor den 16er mit zurückgerannt ist, dann aber gemerkt hat, dass er keine chance mehr hat und dann abgebrochen hat.
sorry nochmal!
#
@ singender adler:

Kleiner Tipp: Ab Montag kann man in der Regel auf sky.de die Zusammenfassungen aller Bundesligaspiele vom Wochenende anschauen (sky.de, dann auf sport, bundesliga, videos -> voila!)
#
lt.commander schrieb:
lykantroph schrieb:
..... Wenn du Angst hast, dass bei jedem Ballverlust die Hütte brennt wirst du zögerlich. Dann wird der Risikopass nicht gespielt und man wird mit fortschreitender Spieldauer immer unsicherer. Fazit: Ballverluste und Quergeschiebe ohne öffnenden Pass.
Insofern war unsere IV dafür nicht zuständig, könnte aber ein Grund gewesen sein, warum vorne einfach nichts geklappt hat. Ob das dann in Ordnung geht oder nicht kann jeder Fan selbst beurteilen.

...
Das Stadion hatte Sonntag sicher die Möglichkeit, mit Feingefühl und Engagement, ein kleiner Teil der Mannschaft zu werden, der 12. Mann. Es hat sich aber dafür entschieden, unseren Jungs eins auf die Fresse zu geben. Kann man niemanden verbieten, kann man ansatzweise verstehen, kann man aber absolut nicht brauchen und hilfreich ist es erst recht nicht gewesen.


Das ist das was ich meinte. Jeder Fan sollte wissen worum es ihm geht. Klar kann man sich bei einer unengagierten Spielweise  aufregen und pfeifen. Viel anderes bleibt einem ja nicht übrig. Aber solange die Jungs ihr bestes geben, kann ich sehr viel verzeihen. Auch wenn der Sonntag trotzdem gelaufen war. Gut Sonntag ist ein blödes Beispiel aber ich verzeihe auch viel wenn die Mannschaft Verletzungssorgen hat  
Die Fans die allerdings alles schlecht reden sollten sich überlegen ob sie bei einem Verein wie der Eintracht richtig aufgehoben sind. Zur Zeit sind Mainz und Dortmund total hipp. Hannover attraktiv und Bayern der Garant auf lange Sicht. Aber ich finde Fan ist man aus Überzeugung nicht aus einer Laune heraus. Da ärgert man sich zwar mal und läßt auch Dampf ab, aber solange nichts fahrlässiges passiert hält man doch zu den Jungs.
Wie oft habe ich den Satz gelesen (und auch geschrieben): Reisende soll man nicht aufhalten. Bei manchen Nörglern hier im Forum fragt man sich doch, ob sie nur hier sind weil wir ein aktives Forum haben und sie Antworten auf ihre provozierenden Posts bekommen.
#
Riedadler schrieb:
@ singender adler:

Kleiner Tipp: Ab Montag kann man in der Regel auf sky.de die Zusammenfassungen aller Bundesligaspiele vom Wochenende anschauen (sky.de, dann auf sport, bundesliga, videos -> voila!)


Also die Zusammenfassung der Samstagsspiele ist dort schon am Samstagabend zu sehen.
#
CaioMania schrieb:
singender_adler schrieb:
CaioMania schrieb:
singender_adler schrieb:
CaioMania schrieb:
hab das spiel an der glotze, und somit auch wiederholungen gesehen.

beim ersten tor hatten wir ne verkettung von fehlern:
1. köhler hat nen dummen ballverlust. soweit halb so schlimm
2. clark hat gepennt. es besteht aber noch hoffnung.
3. und das war entscheidend: kraus geht hin, kann den ball eigentlich perfekt abgrätschen, ohne ein foul zu begehen, versuchts aber mit nem zögerlichen tackle. das geht in die hose. und fertig ist das hannoveraner tor.

ich bin mir sicher: russ hätte den sowas von souverän abgegrätscht.


Sehr genial, ich bin bekehrt! Wenn du das Spiel eh schon so perfekt da hast: kam da eigentlich noch irgendjemand aus dem Mittelfeld angesprintet, der den Ball auch noch fast bekommen hätte?



bekehrt?! perfekt?! mittelfeld?!
junge hast du heute zu viel rettich gegessen, was laberst du für ne scheisse?
das war jetzt mal mein eindruck, du musst ihn nicht teilen.
und bekehren wollte ich hier niemanden, schon gar nicht dich...
hab das gefühl du hast das spiel noch nicht ganz verarbeitet...


No offence Das ich deiner Analyse zustimme ist ernst gemeint. Via Video lässt sich die Sitaution ja unbestritten klar auflösen - im Gegensatz zur blossen Erinnerung. Nun habe ich da aber noch in Erinnerung, dass noch jemand aus dem Mittelfeld zum Aushelfen angesprintet kam?



schande über mein haupt...entschuldige vielmals! es is dieser tage hier im forum nicht einfach sarkasmus von ernst zu unterscheiden...
also das einzige was ich dir sagen kann, ist dass der köhler noch bis kurz vor den 16er mit zurückgerannt ist, dann aber gemerkt hat, dass er keine chance mehr hat und dann abgebrochen hat.
sorry nochmal!


Kein Ding, ich hatte mich auch echt missverständlich ausgedrückt! Naja, Spiel vergessen und auf die nächsten schauen.
#
sgevolker schrieb:
Riedadler schrieb:
@ singender adler:

Kleiner Tipp: Ab Montag kann man in der Regel auf sky.de die Zusammenfassungen aller Bundesligaspiele vom Wochenende anschauen (sky.de, dann auf sport, bundesliga, videos -> voila!)


Also die Zusammenfassung der Samstagsspiele ist dort schon am Samstagabend zu sehen.


hm, ich dachte immer ab Montag und für Sky-Kunden schon früher. Naja wie dem auch sei, da kann man das jedenfalls gucken.
#
@Riedadler und sgevolker

Danke! Echt peinlich das nicht zu wissen, dachte immer das ginge nur als Abonnent.
Nunja, da hätte ich mir das Lob von Kraus sparen können. Eine echte Fehlerkette. Shit happens.
#
singender_adler schrieb:
@Riedadler und sgevolker

Danke! Echt peinlich das nicht zu wissen, dachte immer das ginge nur als Abonnent.
Nunja, da hätte ich mir das Lob von Kraus sparen können. Eine echte Fehlerkette. Shit happens.


Nein das Lob ist schon ok ... auch wenn er es nicht liest. Der Jung darf ... ja er muss sogar fehler machen um zu lernen. Da ist es umso wichtiger das er nicht so ins Gedächtnis und ins Fadenkreuz gerät. Wahrscheinlich das beste was Altintop momentan zustande bringt in seinem Formtief ... er schützt teilweise andere die auch keinen guten Sonntag erwischt haben.

Auch wenn mir der "echte" Altintop besser gefallen würde. Der Altintop der all den nörglern hier den Finger zeigt indem er völlig in Form kommt und spielt wie noch nie zuvor  ,-)
#
Hallo,

sollte am 17.(gestern) nicht diese Aufsichtsratssitzung sein, wo die Veträge verabschiedet werden sollten??
Weiß jemand was?
Danke
#
Svennibert schrieb:
Hallo,

sollte am 17.(gestern) nicht diese Aufsichtsratssitzung sein, wo die Veträge verabschiedet werden sollten??
Weiß jemand was?
Danke


Über Vertragsverlängerungen berichten alle Medien im Wetteifer wer der Erste ist. Ferner werden sie auf unserer Homepage bei Vollzug vermeldet.

Nix Homepage, nix Medien, nix neue Verträge.
Bitte gerne.
#
Boaaah , die Wasserstandsmeldungen über Skibbes Vertrag nerven langsam.
#
Riedadler schrieb:
@ singender adler:

Kleiner Tipp: Ab Montag kann man in der Regel auf sky.de die Zusammenfassungen aller Bundesligaspiele vom Wochenende anschauen (sky.de, dann auf sport, bundesliga, videos -> voila!)


Nochmal thx. Nettes Angebot von Sky. Mit einem kleinen Tool von http://www.streamtransport.com habe ich es gerade geschafft die Videos zu speichern. Nicht das sich das bei dem Spiel lohnen würde, aber generell
#
concordia-eagle schrieb:
Sacht emal, hat irgendeiner ein Problem, wenn Ochs und Fährmann für 6 Mio wechseln? Wenn Schwegler dazu für 5-7 Mio geht, ok!

Wir hatten schon nach Finks Abgang das Ende der Welt prognostiziert. Und? Danach kam Pirmin.

Ganz ehrlich spiele ich lieber mit Fährmann, Tzavellas, Jung, Kittel, Rode, Tosun und Alvarez um Platz 11 (mit 2 Mio plus) als mit Meier, Altintop, Gekas(!) Ama um Platz 9 (mit 5 Mio minus). Ich weiß, Variante a kann auch in die Hose gehen aber das Risiko würde ich eingehen und 2012 den Angriff starten. Warum den erfolglosen Weg von Hannover kopieren?

Schaut mal nach Dortmund.


Du verkaufst aber doch den Fährmann
#
Hyundaii30 schrieb:
Boaaah , die Wasserstandsmeldungen über Skibbes Vertrag nerven langsam.


Die aktuellsten und umfassendsten Meldungen dazu gibt es übrigens hier:
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=197

,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Boaaah , die Wasserstandsmeldungen über Skibbes Vertrag nerven langsam.


Wieviele Paragrafen hat der Vertrag insgesamt und wieviele davon sind bereits ausverhandelt? Gibt es Themen, die man bisher in den Verhandlungen ausgeklammert hat, die noch einer Einigung entgegenstehen könnten? Usw. usf.  
#
Aber selbst einen Einsatz des eigentlich abgeschriebenen Nikola Petkovic will Skibbe nicht ausschließen.

Ist/war Petkovic nicht noch verletzt? Kann mich da jemand auf den neusten Stand bringen?
#
BockD schrieb:
Aber selbst einen Einsatz des eigentlich abgeschriebenen Nikola Petkovic will Skibbe nicht ausschließen.

Ist/war Petkovic nicht noch verletzt? Kann mich da jemand auf den neusten Stand bringen?


Erst gucken dann fragen  


Teilen