>

Pflichtpunkte und M-t-M

#
Wollte nur kurz mitteilen, dass es meinerseits keine Fortführung des Threads in der Rückrunde geben wird. Wer mag, kann das natürlich gerne übernehmen.
#

Eine der wenigen Konstanten ???
#
Da ist wohl jemand eebsch  
#
Da ist die Niederlage nix gegen schade. Bitte überlegs dir noch mal.
#
Find ich echt Schade. Definitiv ein Qualitätsthread, der einen gerade nach Tagen wie Heute wieder auf den Boden der Tatsachen holt.

Hier zumindest mal die Ist/Pflicht Grafik:

#
Also Ich werde die Grafik weiter pflegen bis zum Ende der Saison. Würde mich über Mitstreiter freuen, ggf. per PM melden.
#
So sieht's via Wettinformationen (williamhill) aus:

#
Christoph44 schrieb:

Was bringt der Thread denn, im Vergleich zu den hundert Meckerthreads nach einer Niederlage? Es bringt mir einfach nichts einmal in der Woche für diesen Thread ins Forum zu kommen, wenn sich in 99% der anderen Threads eh alle nur im Kreis drehen.

Von mir aus sollen sich die Leute, die drauf stehen die Köpfe einschlagen, wer jetzt ins Team gehört und wer rausgeworfen gehört und ob der Trainer Schuld ist oder sowieso.
#
Aqualon schrieb:
Christoph44 schrieb:

Was bringt der Thread denn, im Vergleich zu den hundert Meckerthreads nach einer Niederlage? Es bringt mir einfach nichts einmal in der Woche für diesen Thread ins Forum zu kommen, wenn sich in 99% der anderen Threads eh alle nur im Kreis drehen.

Von mir aus sollen sich die Leute, die drauf stehen die Köpfe einschlagen, wer jetzt ins Team gehört und wer rausgeworfen gehört und ob der Trainer Schuld ist oder sowieso.

Da ich diesen Fred sehr schätze und es sehr bedauern würde, wenn du diesen nicht mehr weiterführst: ist nicht gerade die Anzahl an so vielen unsinnigen Threads ein zwingendes Argument dafür, das das Nievau hochgehalten werden muss ?

Außerdem, das gestrige Spiel ging uns wohl allen an und auf die Nerven... falls du mit Abstand von ein paar Tagen nocxh der gleichen Meinung bist, würde ich das bedauern, aber selbstverständlich respektieren.

Falls es dann einen Nachfolger gibzt, bitte ich mich als Unterstützung an, in der jtztigen Form wäre es mir aber lieber...

Gruß
ElzerAdler
#
Hallo,

ich glaube, dass es eine Bandbreite an Forumsteilnehmern gibt. Ich beispielsweise habe mich heute eingeloggt, um die Presseberichte des SAW zu lesen, und die Pflicht-Punkte- und MtM-Analyse zu betrachten. Erst danach, kommt vielleicht, wenn ich genug Zeit habe, bzw. mir die nehme, die eventuelle Lektüre anderer threads.

Es mag sein, dass die Mecker-Threads insbesondere wegen der emotionsgeladenen Pro-Contra-Diskussion-Streiterei mehr Posts bekommen, ich glaube aber, dass viele User aus diesem Thread hier sehr viel herausziehen und diesen Usern dieser Thread sehr sehr wichtig ist, viel wichtiger als diese Mecker-Threads.

Ich würde mich freuen, ihr würdet dies hier in bewährter Weise fortführen!
#
Also: Wenn der "Erfinder" dieses Threads Echzell-Adler oder Aqualon wirklich nicht übernehmen/weitermachen möchten, würde ich, der den Thread in dieser Saison gestartet und die Pflichtpunkte definiert hat, wieder "in die Bresche springen" und den Thread abermals weiterführen. Ich bin nicht immer ganz pünktlich  ,-)  Aber vergessen werde ichs nicht.    
#
Schön, dass sich Hawwerack bereit erklärt das hier fortzuführen.
Aber schade und traurig, dass Aqualon dazu gebracht wurde das Handtuch zu werfen. Ich war geschockt aber kanns nachvollziehen.

Waren wir nicht mal so weit, dass die Mods kein Bock mehr hatten? Da war doch was!? Was hier nach Niederlagen abgeht ist jedenfalls nicht normal.
#
Schade! Ich hab es immer gerne gelesen und ausgedruckt, um es meinen "Weltuntergangsszenario-Kollegen" unter die Nase zu halten.
#
Oh, und natürlich Danke, dass es jemand weiterführt!!!
#
El-Toro schrieb:
...
Was hier nach Niederlagen abgeht ist jedenfalls nicht normal.

Man sollte das Forum am besten meiden wenn verloren wurde. Aber irgendwie ist es wie ein Verkehrsunfall, Schrecklich anzusehen aber man kann die Augen nicht abwenden.

Finde es aber auch schade, dass du nciht weitermachst. Habe dich das ein oder andere Mal zitiert, wenn das Flennen zu nervig wurde  ,-)
#
lykantroph schrieb:
El-Toro schrieb:
...
Was hier nach Niederlagen abgeht ist jedenfalls nicht normal.

Man sollte das Forum am besten meiden wenn verloren wurde. Aber irgendwie ist es wie ein Verkehrsunfall, Schrecklich anzusehen aber man kann die Augen nicht abwenden.

Finde es aber auch schade, dass du nciht weitermachst. Habe dich das ein oder andere Mal zitiert, wenn das Flennen zu nervig wurde  ,-)

Ich mache das seit mind. einem Jahr so. Nach Niederlagen, schaue ich nur noch die notwendigsten Themen an und dazu gehört absolut die M2M-Analyse. Finde ich eine spannende Spielerei, insbesondere weil sie so gut passt. Danke den Machern und ich freue mich. dass es weitergeht.

Zu den restlichen Threads kann ich nichts sagen, ich habe sie mir nicht angesehen - diese ewige Flennerei nach Niederlagen und die unrealistischen Diskussionen nach Siegen nerven mich einfach nur - Ich hoffe wir haben bald die 40 Punkte - dann kann ich ruhiger schlafen.

Sorry, dass ich vom Thema abgekommen bin.

Danke fürs Weitermachen

Hawkeye aus Eschersheim
#
Aqualon schrieb:
Christoph44 schrieb:

Ich habe volles Verständnis für deine Ansichten- geht mir ja mit meinen alten Kickerberichten auch so.
Trotzdem sehr Schade
#
Petermann schrieb:
Aqualon schrieb:
Christoph44 schrieb:

Ich habe volles Verständnis für deine Ansichten- geht mir ja mit meinen alten Kickerberichten auch so.
Trotzdem sehr Schade  

und genau die liebe ich auch so - erinnert mich immer sehr an meine ersten Stadionbesuche - Auch Dir ein Danke für die tollen Berichte.

Hawkeye
#
Für mich einer der besten Threads!
Ich kann nur allen raten die zur Zeit wieder einmal Panik schieben oder wenn wir wieder dreimal hintereinander gewonnen haben von der Champions leage träumen, doch hier öfter vorbeizuschauen.
Beruhigt ungemein!
#
Hab noch was vergessen.

Ich möchte mich bei allen bedanken die den Thread bis jetzt geführt haben bzw. zukünftig weiterführen werden.

Teilen