>

fan Shop

#
Hi.....
bin stinksauer warum ist im Shop mind.15€ bestellwert.......eine Frechheit....wollte Aufkleber bestellen...was anderes brauch ich eben jetzt grad net...lächerlich
Gruß
#
vette828 schrieb:
Hi.....
bin stinksauer warum ist im Shop mind.15€ bestellwert.......eine Frechheit....wollte Aufkleber bestellen...was anderes brauch ich eben jetzt grad net...lächerlich
Gruß


WIeso stinksauer? Es gibt in sehr sehr vielen Onlineshops einen Mindestbestellwert.
Beachte auch, dass bei Deiner Bestellung stets Versand dazu kommt. Dann vielleicht einfach schon mal die ersten Weihnachtsgeschenke kaufen und Du hast Aufkleber und Geschenke! (:
Oder Du schaust in den Fanshops in Frankfurt, bei Deinem Sportartikel-Hersteller oder besuchst den Fanshop (bzw. die mobilen) an Spieltagen.


MfG
Denis
#
Off Topic: Gibt´s im Shop eigentlich keine Suchfunktion, oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?
#
Tackleberry schrieb:
Off Topic: Gibt´s im Shop eigentlich keine Suchfunktion, oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Der Wald ist oben rechts

#
EF-Online-Team-BB schrieb:
Tackleberry schrieb:
Off Topic: Gibt´s im Shop eigentlich keine Suchfunktion, oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Der Wald ist oben rechts





Ohjeeee...
DaZke!  
#
Tackleberry schrieb:
EF-Online-Team-BB schrieb:
Tackleberry schrieb:
Off Topic: Gibt´s im Shop eigentlich keine Suchfunktion, oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Der Wald ist oben rechts





Ohjeeee...
DaZke!    


Ich mein, wenn es son kleiner Balken unten Rechts am Bildschirmrand gewesen wäre, okay. Aber da steht ja sogar noch im Balken drin "Im Fanshop suchen"  Blindfisch du !  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Tackleberry schrieb:
EF-Online-Team-BB schrieb:
Tackleberry schrieb:
Off Topic: Gibt´s im Shop eigentlich keine Suchfunktion, oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Der Wald ist oben rechts





Ohjeeee...
DaZke!    


Ich mein, wenn es son kleiner Balken unten Rechts am Bildschirmrand gewesen wäre, okay. Aber da steht ja sogar noch im Balken drin "Im Fanshop suchen"  Blindfisch du !    


    Also, ich muss jetzt mal zu meiner Verteidigung sagen.... also, ich.... ähm.... also.... genau genommen.... es ist halt.... ähm....ich.........
.
.
.
.
.
.
.
.

#
Weiß jemand, wie lange derzeit der Versand bei Bestellungen im Online-Shop dauert? Wenn ich heute bestelle, wäre dann die Ware bis spätestens Samstag bei mir?
#
Das hängt sicherlich auch von der Verfügbarkeit ab,was Du gerade haben möchtest. Einfach mal nachfragen.

Tel.: 0800 - 743-1899 (SGE-1899)
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)
#
EF-Online-Team-BB schrieb:
Das hängt sicherlich auch von der Verfügbarkeit ab,was Du gerade haben möchtest. Einfach mal nachfragen.

Tel.: 0800 - 743-1899 (SGE-1899)
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)  


Done. Wäre bis zum Wochenende vermutlich nicht mehr angekommen, war daher in der Mittagspause mal schnell "vor Ort".
#
Muss aber generell sagen, dass die Abwicklung oftmals schnell ist. Muss man echt loben.  
#
Fanshop Seite öffnet sich nicht mehr….
#
gerrard_ffm schrieb:
Fanshop Seite öffnet sich nicht mehr….


Geht wieder  
#
Kann es sein, dass nicht alle Artikel im Onlineshop verfügbar sind?
Z.B. ist im aktuellen Katalog die "Bommelmütze Tradtion" drin.
Im Onlineshop finde ich diese aber nicht.

Suche ich diese über Google finde ich sie:
https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=154&products_id=2041&Usid=h08s75u4fes3jqp6jv2pdi7bk1

Ist aber nicht bestellbar... heißt das nun, dass es diese schon nicht mehr gibt?
Oder ist sie ausverkauft? Aber dann sollte sie doch nicht komplett aus dem System verschwinden?
#
@Crung

ich habe Deine Anfrage weitergeleitet.

Gruß,

littlecrow
#
Hi,

hatte vor einiger Zeit 2 Karten über die Ticketbörse verkauft.
Wollte die Gutscheine jetzt im Shop einlösen.
Bei beiden Gutscheinen kommt die Meldung :
Es wurde kein gültiger Gutschein gefunden      


Teilen