>

SAW Gebabbel 19. Januar

#
Dragoslach Stepanowitz
#
Basaltkopp schrieb:

Welchen Sinn das macht sei mal dahingestellt.


was, ein Jahresvertrag?

Ich finde das voll okay...schau dir mal die Vereine an wo die Trainer 2-3Jahre unterschrieben haben, die zahlen teils heute noch Abfindungen  
#
Parodie schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Parodie schrieb:
Hach ich gebe ja nichts auf die Bild, aber das wäre wie ein Traum, wenn Skibbe das Vertragsangebot nicht annimmt.



Die beste Hinrunde seit 17 Jahren, der attraktivste Fußball seit einer gefühlten Ewigkeit. Dieser unbestreitbare Erfolg ist untrennbar mit dem Namen Skibbe verbunden.
Wenn sich nun jemand freut, wenn dieser Mann und die Eintracht getrennte Wege gehen, muss ich unterstellen, dass dieser jemand nicht das Wohl unserer SGE im Sinn hat. Schwimm rüber.



Eine opportunistische und selbstgerechte Öffentlichkeitsdarstellung.
Keine Weiterentwicklung der jungen Spieler, wie Fenin und Ümit, Caio lassen wir mal weg. Mit der älteste Kader. Gerade mal 9 Tore daheim. Um die Wünsche des Trainers zu erfüllen, wird mit einem strukturellen Minus zwischen 3 und 5 Millionen Euro abgeschlossen. Jeder hat halt andere Sichtweisen...




...und trotzdem immer noch die erfolgreichste saison seit jahren.....und auch wennn er den ein oder auch anderen lieblingsspieler von manchen usern hier nicht einsetzt...

ich hoffe, es ist bald alles in trockenen tüchern und die verträge sind unterzeichnet....
#
bolze schrieb:
Parodie schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Parodie schrieb:
Hach ich gebe ja nichts auf die Bild, aber das wäre wie ein Traum, wenn Skibbe das Vertragsangebot nicht annimmt.



Die beste Hinrunde seit 17 Jahren, der attraktivste Fußball seit einer gefühlten Ewigkeit. Dieser unbestreitbare Erfolg ist untrennbar mit dem Namen Skibbe verbunden.
Wenn sich nun jemand freut, wenn dieser Mann und die Eintracht getrennte Wege gehen, muss ich unterstellen, dass dieser jemand nicht das Wohl unserer SGE im Sinn hat. Schwimm rüber.



Eine opportunistische und selbstgerechte Öffentlichkeitsdarstellung.
Keine Weiterentwicklung der jungen Spieler, wie Fenin und Ümit, Caio lassen wir mal weg. Mit der älteste Kader. Gerade mal 9 Tore daheim. Um die Wünsche des Trainers zu erfüllen, wird mit einem strukturellen Minus zwischen 3 und 5 Millionen Euro abgeschlossen. Jeder hat halt andere Sichtweisen...




...und trotzdem immer noch die erfolgreichste saison seit jahren.....und auch wennn er den ein oder auch anderen lieblingsspieler von manchen usern hier nicht einsetzt...

ich hoffe, es ist bald alles in trockenen tüchern und die verträge sind unterzeichnet....


ich will da net groß wiedersprechen, zumindest momentan nicht, aber die "erfolgreichste Saison seit Jahren" sollte doch erstmal zu ende gespielt sein um mit solchen Argumenten zu kommen.
#
Uph schrieb:
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
manu666 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
manu666 schrieb:
MrBoccia schrieb:
jo mei, dann unterschreibt er halt nicht.



würde mir da auch kein Stress machen...ist wie mit den Spielern, ersetzbar. Ist nicht so das hier alles den Bach runter gehen würde...kommt halt en anderer.


Danke genau so sieht es aus.
Außerdem würde der neue Trainer erstmal viel weniger Gehalt bekommen als Skibbe.
Klar Skibbe ist ein guter Trainer, aber das gute Trainer nicht unbedingt teuer sein müssen, sieht man in Freiburg oder
Mainz.



so...weis man denn was er verdient? Da wäre ich mal bissi vorsichtig mit meinen Aussagen!


Nein weiß ich nicht, aber ich vermute der neue Vertrag wird zwischen 1,2 bis 1,4 Mio. beinhalten. Weniger glaube ich kaum.
Da Funkel schon ca. 1 Mio bei uns verdient hat
Skibbe im ersten Jahr mindestens 1 Mio.
und HB jetzt sagt er bekommt einen guten Vertrag,
könnte ich mir vorstellen, das er das mindestens angeboten bekommt.



und woher hast du die ganzen Zahlen?


Das würde mich auch mal interessieren...


Wir werden es wohl nicht erfahren. Manchmal frag ich mich, ob Mods bei solchen nicht belegbaren Behauptungen entsprechenden Usern mal nen Tag Denkpause geben sollten....
#
Hach wie ist das Schön. Gestern war noch Weltuntergangsstimmung und Altintop der absolute Verlierer, heute wird mit viel Freude auf den Trainer eingeprüglet, der uns, egal von welcher Warte man es betrachtet, nach vorne gebracht hat.
Zählen wir mal die Fakten auf:
1. Skibbe rennt sauer durch den Gang und regt sich über seinen Boss auf. Meine Fresse was für eine Nachricht. Habe ich auch schon gemacht. Der Unterschied zwischen ihm und mir ist, dass bei mir eben kein Bild Reporter daneben oder im Gang versteckt stand als ich meinen Chef beleidigt habe.
2. Skibbe hat keinen Bock auf eine Option für ein weiteres Jahr. Darüber regen sich doch tatsächlich einige User auf, ohne nur den Hauch einer Ahnung zu haben wie diese Option aussieht. Nächste Saison wird es wenig Verstärkung geben, weil wenig Kohle. Dann steht vielleicht eine Option drinnen, bei Platz 7 Ende 11/12 wird der Vertrag verlängert. Hätte ich auch keinen Bock zu unterschreiben, weil einfach zu ungewiß.
3. Jetzt endlich finden finale Gespräche statt, die wohl auch eine Unterschrift bis zum Ende der Woche beinhalten. Joa, schon wieder so ein Hammer... .
4. Bei Funkel war alles besser. So unaufgeregt. Nur ganz kurz: Schwegler, imho der Spieler der bei uns zur Zeit den Unterschied macht, sagt er bleibe nur dann wenn auch Skibbe bleibt. Ich denke bei Ochs ist das nichts anderes. Permanent liest man darüber, dass die Spieler ihr Vorankommen (schnelleres, schöneres Spiel, Situationen spielerisch lösen und nicht Ball wegkloppen) Skibbe zu verdanken haben. Das so ein Trainer auch bei anderen Vereinen Begehrlichkeiten erweckt ist doch klar. Ich kann ganz gut damit leben, wenn Skibbe andere Ansprüche hat als Funkel, solange das Ergebnis stimmt.
5. Vollkommen egal ob Skibbe geht (mit ihm dann wohl auch Schwegler) können wir alles kompensieren. Gute Trainer gibt es wie Sand am Meer. Schließlich sind sowohl Labbadia als auch Veh Ende der Saison wieder frei... . *Ironioe aus* Ohne Skibbe wären wir nicht da wo wir sind. Es hat jemanden wie ihn gebraucht, der auch mal Disharmonie reinbringt, damit die Eintracht sich weiter entwickelt. Wenn Skibbe geht ist es fraglich ob wir uns so einen Trainer wieder leisten können/finden. Wenn ihr das anders seht, sagt mir wen ihr realistisch als Skibbe Nachfolger seht.
#
manu666 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Welchen Sinn das macht sei mal dahingestellt.


was, ein Jahresvertrag?

Ich finde das voll okay...schau dir mal die Vereine an wo die Trainer 2-3Jahre unterschrieben haben, die zahlen teils heute noch Abfindungen    


Ich meine, welchen Sinn es macht auf die Option zu verzichten. Laut Artikel ist er bereit für ein oder zwei Jahre zu unterschreiben, aber mit fixer Laufzeit.
#
Was widert mich dieses Drecksblatt an. Würde persönlich die Zentrale von denen anzünden, leider steht das unter Strafe.
#
dawiede schrieb:
Uph schrieb:
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
manu666 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
manu666 schrieb:
MrBoccia schrieb:
jo mei, dann unterschreibt er halt nicht.



würde mir da auch kein Stress machen...ist wie mit den Spielern, ersetzbar. Ist nicht so das hier alles den Bach runter gehen würde...kommt halt en anderer.


Danke genau so sieht es aus.
Außerdem würde der neue Trainer erstmal viel weniger Gehalt bekommen als Skibbe.
Klar Skibbe ist ein guter Trainer, aber das gute Trainer nicht unbedingt teuer sein müssen, sieht man in Freiburg oder
Mainz.



so...weis man denn was er verdient? Da wäre ich mal bissi vorsichtig mit meinen Aussagen!


Nein weiß ich nicht, aber ich vermute der neue Vertrag wird zwischen 1,2 bis 1,4 Mio. beinhalten. Weniger glaube ich kaum.
Da Funkel schon ca. 1 Mio bei uns verdient hat
Skibbe im ersten Jahr mindestens 1 Mio.
und HB jetzt sagt er bekommt einen guten Vertrag,
könnte ich mir vorstellen, das er das mindestens angeboten bekommt.



und woher hast du die ganzen Zahlen?


Das würde mich auch mal interessieren...


Wir werden es wohl nicht erfahren. Manchmal frag ich mich, ob Mods bei solchen nicht belegbaren Behauptungen entsprechenden Usern mal nen Tag Denkpause geben sollten....


na klar...immer sperren.

Wenn auf der Straße einer Behauptungen aufstellt ohne gleich mit ner Quelle aus der Hosentasche zu kommen, haut man Ihm auch grad auf die "Fresse" damit er ne Denkpause macht.

ich finde das Zahlenspiel auch nicht prickelnd, aber er denkt einfach das MS soviel verdient...muss ja keiner glauben, aber es ist seine Meinung (ich wäre da auch eher vorsichtig, aber gut). Hier ist es leider Sitte geworden das man überhaupt nichts mehr schreiben kann (eben seine Meinung/Vermutung) ohne die dementsprechende Quelle mit aufzuführen. Komischerweise ist es ja dann auch nicht mehr meine Meinung, sondern die der Quelle.
#
Basaltkopp schrieb:
Skibbe will nur einen Vertrag ohne Option, die Laufzeit ist ihm egal. Im Artikel steht doch, dass er auch für ein Jahr unterschreiben würde.
Welchen Sinn das macht sei mal dahingestellt.


Naja das macht schon einen Unterschied:

a) Unterschreibt er für 1 Jahr wird eben in 12 Monaten erneut frei verhandelt oder man trennt sich. Beide Parteien haben die Möglichkeit sich zu verändern.

b)Unterschreibt er aber für 1 Jahr + Option auf ein weiteres Jahr, liegt die Entscheidung ganz allein beim Verein ob er die Option zieht und Skibbe müsste sich dem fügen.

Eine beidseitige Option ist Unsinn, da je nach Verlauf der vorangegangenen Saison jeweils eine Partei Neu/nachverhandeln wollen würde.
#
manu666 schrieb:
dawiede schrieb:
Uph schrieb:
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
manu666 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
manu666 schrieb:
MrBoccia schrieb:
jo mei, dann unterschreibt er halt nicht.



würde mir da auch kein Stress machen...ist wie mit den Spielern, ersetzbar. Ist nicht so das hier alles den Bach runter gehen würde...kommt halt en anderer.


Danke genau so sieht es aus.
Außerdem würde der neue Trainer erstmal viel weniger Gehalt bekommen als Skibbe.
Klar Skibbe ist ein guter Trainer, aber das gute Trainer nicht unbedingt teuer sein müssen, sieht man in Freiburg oder
Mainz.



so...weis man denn was er verdient? Da wäre ich mal bissi vorsichtig mit meinen Aussagen!


Nein weiß ich nicht, aber ich vermute der neue Vertrag wird zwischen 1,2 bis 1,4 Mio. beinhalten. Weniger glaube ich kaum.
Da Funkel schon ca. 1 Mio bei uns verdient hat
Skibbe im ersten Jahr mindestens 1 Mio.
und HB jetzt sagt er bekommt einen guten Vertrag,
könnte ich mir vorstellen, das er das mindestens angeboten bekommt.



und woher hast du die ganzen Zahlen?


Das würde mich auch mal interessieren...


Wir werden es wohl nicht erfahren. Manchmal frag ich mich, ob Mods bei solchen nicht belegbaren Behauptungen entsprechenden Usern mal nen Tag Denkpause geben sollten....


na klar...immer sperren.

Wenn auf der Straße einer Behauptungen aufstellt ohne gleich mit ner Quelle aus der Hosentasche zu kommen, haut man Ihm auch grad auf die "Fresse" damit er ne Denkpause macht.

ich finde das Zahlenspiel auch nicht prickelnd, aber er denkt einfach das MS soviel verdient...muss ja keiner glauben, aber es ist seine Meinung (ich wäre da auch eher vorsichtig, aber gut). Hier ist es leider Sitte geworden das man überhaupt nichts mehr schreiben kann (eben seine Meinung/Vermutung) ohne die dementsprechende Quelle mit aufzuführen. Komischerweise ist es ja dann auch nicht mehr meine Meinung, sondern die der Quelle.


Auf der Strasse kann ich die Strassenseite wechseln...es gibt aber kein SAW Gebabbel Nummer 2 und falsche Behauptungen torpedieren hier die Diskussion. Machs Loch zu..
#
Basaltkopp schrieb:
manu666 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Welchen Sinn das macht sei mal dahingestellt.


was, ein Jahresvertrag?

Ich finde das voll okay...schau dir mal die Vereine an wo die Trainer 2-3Jahre unterschrieben haben, die zahlen teils heute noch Abfindungen    


Ich meine, welchen Sinn es macht auf die Option zu verzichten. Laut Artikel ist er bereit für ein oder zwei Jahre zu unterschreiben, aber mit fixer Laufzeit.



nunja...brauch man heute immer Optionen? Der bekommt sein Gehalt und bei vorzeitigem Abschied ne Abfindung...was will man mehr? Das er bei einem Angebot von ManU so aus dem Vertrag kommt?
#
Ausserdem glaubt er nicht, er behauptet
#
dawiede schrieb:
manu666 schrieb:
dawiede schrieb:
Uph schrieb:
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
manu666 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
manu666 schrieb:
MrBoccia schrieb:
jo mei, dann unterschreibt er halt nicht.



würde mir da auch kein Stress machen...ist wie mit den Spielern, ersetzbar. Ist nicht so das hier alles den Bach runter gehen würde...kommt halt en anderer.


Danke genau so sieht es aus.
Außerdem würde der neue Trainer erstmal viel weniger Gehalt bekommen als Skibbe.
Klar Skibbe ist ein guter Trainer, aber das gute Trainer nicht unbedingt teuer sein müssen, sieht man in Freiburg oder
Mainz.



so...weis man denn was er verdient? Da wäre ich mal bissi vorsichtig mit meinen Aussagen!


Nein weiß ich nicht, aber ich vermute der neue Vertrag wird zwischen 1,2 bis 1,4 Mio. beinhalten. Weniger glaube ich kaum.
Da Funkel schon ca. 1 Mio bei uns verdient hat
Skibbe im ersten Jahr mindestens 1 Mio.
und HB jetzt sagt er bekommt einen guten Vertrag,
könnte ich mir vorstellen, das er das mindestens angeboten bekommt.



und woher hast du die ganzen Zahlen?


Das würde mich auch mal interessieren...


Wir werden es wohl nicht erfahren. Manchmal frag ich mich, ob Mods bei solchen nicht belegbaren Behauptungen entsprechenden Usern mal nen Tag Denkpause geben sollten....


na klar...immer sperren.

Wenn auf der Straße einer Behauptungen aufstellt ohne gleich mit ner Quelle aus der Hosentasche zu kommen, haut man Ihm auch grad auf die "Fresse" damit er ne Denkpause macht.

ich finde das Zahlenspiel auch nicht prickelnd, aber er denkt einfach das MS soviel verdient...muss ja keiner glauben, aber es ist seine Meinung (ich wäre da auch eher vorsichtig, aber gut). Hier ist es leider Sitte geworden das man überhaupt nichts mehr schreiben kann (eben seine Meinung/Vermutung) ohne die dementsprechende Quelle mit aufzuführen. Komischerweise ist es ja dann auch nicht mehr meine Meinung, sondern die der Quelle.


Auf der Strasse kann ich die Strassenseite wechseln...es gibt aber kein SAW Gebabbel Nummer 2 und falsche Behauptungen torpedieren hier die Diskussion. Machs Loch zu..




mach du es erstmal auf und geh sch.ei.s.en...soll Wunder wirken morgens!
#
manu666 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
manu666 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Welchen Sinn das macht sei mal dahingestellt.


was, ein Jahresvertrag?

Ich finde das voll okay...schau dir mal die Vereine an wo die Trainer 2-3Jahre unterschrieben haben, die zahlen teils heute noch Abfindungen    


Ich meine, welchen Sinn es macht auf die Option zu verzichten. Laut Artikel ist er bereit für ein oder zwei Jahre zu unterschreiben, aber mit fixer Laufzeit.



nunja...brauch man heute immer Optionen? Der bekommt sein Gehalt und bei vorzeitigem Abschied ne Abfindung...was will man mehr? Das er bei einem Angebot von ManU so aus dem Vertrag kommt?


Was Du meinst ist eine Klausel und keine Option!
#
dawiede schrieb:
Ausserdem glaubt er nicht, er behauptet


falsch er vermutet...lesen hilft.
#
AllaisBack schrieb:
manu666 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
manu666 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Welchen Sinn das macht sei mal dahingestellt.


was, ein Jahresvertrag?

Ich finde das voll okay...schau dir mal die Vereine an wo die Trainer 2-3Jahre unterschrieben haben, die zahlen teils heute noch Abfindungen    


Ich meine, welchen Sinn es macht auf die Option zu verzichten. Laut Artikel ist er bereit für ein oder zwei Jahre zu unterschreiben, aber mit fixer Laufzeit.



nunja...brauch man heute immer Optionen? Der bekommt sein Gehalt und bei vorzeitigem Abschied ne Abfindung...was will man mehr? Das er bei einem Angebot von ManU so aus dem Vertrag kommt?


Was Du meinst ist eine Klausel und keine Option!


auch gut...danke.
#
Basaltkopp schrieb:
Dragoslach Stepanowitz  


geh kacken.  
#
Interessiert es hier eigentlich niemanden, dass Tzavellas gegen den HSV auch ausfällt?
Ich meine ja nur, es gibt noch andere Themen!  
#
manu666 schrieb:
dawiede schrieb:
Ausserdem glaubt er nicht, er behauptet


falsch er vermutet...lesen hilft.


stimmt..bringt dir vielleicht noch einer bei, denn "da Funkel schon ca. 1 Mio bei uns verdient hat" ist keine Vermutung


Teilen