>

@ Technikteam

#
auf Anregung eines Moderators wende ich mich mit meiner kleinen Frage direkt an euch - es geht um diesen Beitrag, der von einem Moderator nachträglich geändert wurde.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,1071966/goto/

Meine bescheidene Frage wäre, ob und wie erkennt man, dass hier eine nachträgliche Änderung vorgenommen wurde? Ich nehme mal an, es gibt in der Datenbank sowas wie einen Änderungs-TS o.ä.

Herzlichen Dank.
#
Ja, es gibt im System eine Änderungshistorie,
die bei Bedarf geprüft werden kann.

In dem konkreten Fall wurde die Änderung aber auch bereits einige Beiträge später entsprechend erläutert.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:
Ja, es gibt im System eine Änderungshistorie, die bei Bedarf geprüft werden kann.

danke, das wollte ich wissen. Fred kann zu.
EF-Online-Support-FB schrieb:
In dem konkreten Fall wurde die Änderung aber auch bereits einige Beiträge später entsprechend erläutert.

ich habe die Änderung live mitbekommen, wollte das nur mal technisch bestätigt wissen.
#
Ich weiß nicht, wie es heute ist. Früher wurde das M-Zeichen eines Mods automatisch in einen animierten Scheiterhaufen verwandelt, wenn er länger als vier Minuten benötigte, um noch einen Nachsatz in seinem Beitrag unterzubringen.
#
Miso schrieb:
Ich weiß nicht, wie es heute ist. Früher wurde das M-Zeichen eines Mods automatisch in einen animierten Scheiterhaufen verwandelt, wenn er länger als vier Minuten benötigte, um noch einen Nachsatz in seinem Beitrag unterzubringen.

danke für deinen wertvollen Diskussionsbeitrag
#
MrBoccia schrieb:
Miso schrieb:
Ich weiß nicht, wie es heute ist. Früher wurde das M-Zeichen eines Mods automatisch in einen animierten Scheiterhaufen verwandelt, wenn er länger als vier Minuten benötigte, um noch einen Nachsatz in seinem Beitrag unterzubringen.

danke für deinen wertvollen Diskussionsbeitrag


Das kommt ja vom richtigen.  
#
Hallo,

mir geht's gut. Wie geht es Euch?

Ich hoffe heute auf einen Heimsieg! Und das Wetter ist toll.

Liebe Grüße

Bigbamboo
#


Teilen